Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread Delémont - Luzern
-
hollandaise
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite
Auf diese Angaben kannst du nicht zählen. Vor dem Bellinzona-Match stand auch, dass es nicht im Comunale sein soll, und als ich dann so drei Stunden vor dem Match vor dem angeblichen "Stadion" stand, war das nur so mehr ein Trainingsgelände. Ich glaube, die verwechseln da evt. häufiger was...Partyanimal hat geschrieben:So, zurück aus der Klinik.
Weiss jemand, ob Delémont ein neues "Stadion" hat, oder ob die Blancherie einfach in "Parc des sports" umgetauft wurde?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das ist uns schon klar, aber auf der FCL-Homepage steht eben immer noch "Parc des Sports"... Aber eben, habe es ja schon erklärt, dort steht öftere was falsches. Hab mich gar nicht geachtet, ob beim Kriens-Match wirklich Kleinfeld stand und nicht etwa Stadion Schwimmbadh!j4ck3r hat geschrieben:alles quatsch!
das stadion heisst la blancherie. das mit dem parc des sport ist ein verschreiber eines forumteilnehmers!!! siehe oben!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Delémont - FC Luzern 1:4
Tore für Luzern: Mikari, 2x Gasche (King of Handwerkstatt-Hut), Cenci
1100 Zuschauer, davon 150 LUs (50 mehr, als wenn Longo noch Cheftrainer wäre!). Die Stimmung unter den LUs viel besser als ich gestern noch erwartet hätte.
Freu mich schon aufs Spiel gegen Sion!!! EIN RENE VAN ECK, ES GIBT NUR EIN RENE VAN ECK...
@Regionalzog: Ich muss morgen arbeiten, daher bin ich nicht im Jura. Nehme dafür am 12.11. frei, damit ich nach Sion kann. What about you?
Darf ich noch ein wenig echter Fan sein?

Tore für Luzern: Mikari, 2x Gasche (King of Handwerkstatt-Hut), Cenci
1100 Zuschauer, davon 150 LUs (50 mehr, als wenn Longo noch Cheftrainer wäre!). Die Stimmung unter den LUs viel besser als ich gestern noch erwartet hätte.
Freu mich schon aufs Spiel gegen Sion!!! EIN RENE VAN ECK, ES GIBT NUR EIN RENE VAN ECK...
@Regionalzog: Ich muss morgen arbeiten, daher bin ich nicht im Jura. Nehme dafür am 12.11. frei, damit ich nach Sion kann. What about you?
Darf ich noch ein wenig echter Fan sein?
Bin echt versucht, früher zurückzukehren! Bei diesem Spiel wäre ich gerne dabei.....
Delsberg - FCL 1:3
Zuschauer 1'400
Hausi
Maric, Meier, Rota, Schwegler
Joller, Zukic, Brand, Mikari
Gasche, Cenci
Ersatz:
Zibung, Diethelm, Righetti, Mehmeti, Savic, Andreoli, Hofer, Keita
verletzt:
Hodel
Noch ist es für mich schwer abzuschätzen, welche Ueberlegungen Vaneck anstellt. Schliesslich war er noch nie alleine in der Verantwortung (bin richtig Fan von dieser Redewendung !!!)
Delsberg - FCL 1:3
Zuschauer 1'400
Hausi
Maric, Meier, Rota, Schwegler
Joller, Zukic, Brand, Mikari
Gasche, Cenci
Ersatz:
Zibung, Diethelm, Righetti, Mehmeti, Savic, Andreoli, Hofer, Keita
verletzt:
Hodel
Noch ist es für mich schwer abzuschätzen, welche Ueberlegungen Vaneck anstellt. Schliesslich war er noch nie alleine in der Verantwortung (bin richtig Fan von dieser Redewendung !!!)
FCL quo vadis?
-
Bill Shankly
- Elite
Longo wurde auf die Tribüne verbannt, und dann hörte man hier im Forum: Longo sei genau der richtige Trainer, der setzt sich für die Mannschaft ein und zeigt Emotionen!
Hat wohl alles nichts genützt...
P.S. ich bleibe bei meinem alten Tipp
Longo wurde auf die Tribüne verbannt, und dann hörte man hier im Forum: Longo sei genau der richtige Trainer, der setzt sich für die Mannschaft ein und zeigt Emotionen!
Hat wohl alles nichts genützt...
P.S. ich bleibe bei meinem alten Tipp
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Da ich das Spiel vom Büro aus verfolge (und kein Radio Pilatus empfange), muss ich mich mit swisstxt und football.ch zufrieden geben... 
Aufstellung gemäss Totomat auf football.ch
FC Luzern.
Torhüter . 1 . Hilfiker Andreas
Verteidiger . 2 . Maric Oliver
Verteidiger . 4 . Zukic Nevzet
Verteidiger . 13 . Schwegler Christian
Mittelfeld . 12 . Meier Markus
Mittelfeld . 14 . Mehmeti Genc
Mittelfeld . 17 . Brand Christian
Mittelfeld . 6 . Savic Nenad
Mittelfeld . 8 . Righetti Caryl
Stürmer . 24 . Cenci Matias
Auswechselspieler . 18 . Zibung David
Auswechselspieler . 7 . Mikari Yassin
Auswechselspieler . 10 . Andreoli David
Auswechselspieler . 11 . Keita Alsany
Auswechselspieler . 15 . Hofer Simon
Auswechselspieler . 20 . Joller Daniel
Auswechselspieler . 21 . Diethelm Michael
Auswechselspieler . 5 . Rota Dario
Also nur zu zehnt, das ist eine echte Überraschung
Weiss jemand, wer der elfte ist? Ich hoffe doch schwer, dass es sich um Gasche handelt. Überrascht bin ich auch über die Ersatzrolle von Mikari! Der Rest war zu erwarten.
Ho-ho-hopp Lozärn!
Aufstellung gemäss Totomat auf football.ch
FC Luzern.
Torhüter . 1 . Hilfiker Andreas
Verteidiger . 2 . Maric Oliver
Verteidiger . 4 . Zukic Nevzet
Verteidiger . 13 . Schwegler Christian
Mittelfeld . 12 . Meier Markus
Mittelfeld . 14 . Mehmeti Genc
Mittelfeld . 17 . Brand Christian
Mittelfeld . 6 . Savic Nenad
Mittelfeld . 8 . Righetti Caryl
Stürmer . 24 . Cenci Matias
Auswechselspieler . 18 . Zibung David
Auswechselspieler . 7 . Mikari Yassin
Auswechselspieler . 10 . Andreoli David
Auswechselspieler . 11 . Keita Alsany
Auswechselspieler . 15 . Hofer Simon
Auswechselspieler . 20 . Joller Daniel
Auswechselspieler . 21 . Diethelm Michael
Auswechselspieler . 5 . Rota Dario
Also nur zu zehnt, das ist eine echte Überraschung
Weiss jemand, wer der elfte ist? Ich hoffe doch schwer, dass es sich um Gasche handelt. Überrascht bin ich auch über die Ersatzrolle von Mikari! Der Rest war zu erwarten.
Ho-ho-hopp Lozärn!
0:0 zur Pause
Merci, Entführer.
Ist Gasche verletzt?
Ist ja verdammt defensiv, diese Aufstellung...
Ist Gasche verletzt?
Ist ja verdammt defensiv, diese Aufstellung...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.