Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
wo gibts da infos zu der fahrt?puur hat geschrieben:wenn mit extrazug mitfährst, gibts die dinger schon im zugabteil!wenkman hat geschrieben:wie ist das mit den karten für den gästeblock? dort kaufen?
wollten evtl schon bissl ehr los (mit dem auto) und noch bissl rumschauen...ich denk mal der gästeblock ist groß genug oder?
Nur der FCC
- blue-devil
- Forumgott
YB diese Saison sehr unberechenbar zu Hause. Mal spielen sie einen riesen Match (Sion) und dann wieder scheisse (GC)....deswegen Prognose für Sonntag extrem schwierig!Delling hat geschrieben:YB ist diese Saison (für ihre Verhältnisse) alles andere als überragend zu Hause. Da sollte schon was möglich sein...
5. BSC Young Boys 7 2 3 2 14 : 11 9
Hoffe mind. auf einen Punkt...sollte drinliegen....
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- Schoggichueche
- FCL-Insider
leider 31:11, aber immerhin 3'111LUs..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!