... lässt sich beraten und kauft das Teil mind. 30% billiger via Internet (z.B. www.microspot.ch oder was immer www.toppreise.ch vorschlägt).raven hat geschrieben:Man informiere sich vorher per Internet über nen geeigneten TV, gehe in ein Geschäft, geht schnurstracks zu nem kompetent aussehenden Verkäufer,...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zu Besuch in eurer Stadt
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Wird eines Tages noch den Fachhandel ruinieren. Dann ärgert man sich über die scheiss Beratung im Media Markt. FAKTRadiohead hat geschrieben:... lässt sich beraten und kauft das Teil mind. 30% billiger via Internet (z.B. www.microspot.ch oder was immer www.toppreise.ch vorschlägt).raven hat geschrieben:Man informiere sich vorher per Internet über nen geeigneten TV, gehe in ein Geschäft, geht schnurstracks zu nem kompetent aussehenden Verkäufer,...
-
- Supporter
- Chris Climax
- Problembär
einen kleinen erlebnisbericht hab ich in unser forum gestellt: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... 29&t=10100hra hat geschrieben:spiel war wohl trotzdem nicht so übel in bern![]()
fands echt gut...leider war das spiel und auch die randerscheinungen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

was solls...meine sympathien sind euch in zukunft sicher! mal schaun obs irgendwann nochmal mit nem "heimspiel" klappt...
blau-gelb-weiße grüße
Nur der FCC
Hello again,
so wie es ausschaut bin ich noch paar tage länger in luzern...auf jeden fall wohl übers wochenende...
wie schauts denn mit karten gg GC aus? wird die hütte voll sein oder langts wenn man die karten am häuschen kauft? dann wäre noch wichtig zu wissen wo man am besten steht um von der stimmtung was mitzubekommen!?
so wie es ausschaut bin ich noch paar tage länger in luzern...auf jeden fall wohl übers wochenende...
wie schauts denn mit karten gg GC aus? wird die hütte voll sein oder langts wenn man die karten am häuschen kauft? dann wäre noch wichtig zu wissen wo man am besten steht um von der stimmtung was mitzubekommen!?
Nur der FCC
tickets kein problem, würde zone 2 nehmenwenkman hat geschrieben:Hello again,
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
pitcher für 12 eier geht aber...leider bin ich kein mitglied09 hat geschrieben:Nein Jena ist schon billiger
1.5 L Pitcher Zone5 als Mitglied=12 Fr, also ca. 8 Euro.
In Jena halben Liter Bier 2 Euro? Habe nur noch vage Erinnerungen !
Chemnitz 80 Cent TOP !!

chemnitz is ja auch regionalliga

Nur der FCC
so...heut werd ich meinen besuch hier beenden
ist wahrscheinlich auch besser so...2 spiele gesehen, 0 punkte, 1:9 tore - als glücksbringer bin ich wohl nicht geeignet
ich trau mich auch garnicht mehr heim denn während ich hier war hat jena den ersten heimsieg unter RvE feiern können und das erste mal zwei spiele in folge gewonnen
war samstag noch beim spiel - kalt wars und das spiel konnte mich nicht wirklich erwärmen...
euer stadion hat was, der blick von block 2 aufn pilatus echt nett und die stimmung ist bei entsprechenden ergebnissen bestimmt auch um einiges geiler
war ne schöne zeit hier, luzern ist eine tolle stadt wie auch das umland
ich komm bestimmt nochmal her, ist ja nicht soweit
bis dahin wünsch ich euch alles gute und drücke die daumen das es irgendwie doch noch klappt mit dem klassenerhalt.
in diesem sinne: Ho Ho Hopp Lozärn
ist wahrscheinlich auch besser so...2 spiele gesehen, 0 punkte, 1:9 tore - als glücksbringer bin ich wohl nicht geeignet

ich trau mich auch garnicht mehr heim denn während ich hier war hat jena den ersten heimsieg unter RvE feiern können und das erste mal zwei spiele in folge gewonnen

war samstag noch beim spiel - kalt wars und das spiel konnte mich nicht wirklich erwärmen...
euer stadion hat was, der blick von block 2 aufn pilatus echt nett und die stimmung ist bei entsprechenden ergebnissen bestimmt auch um einiges geiler
war ne schöne zeit hier, luzern ist eine tolle stadt wie auch das umland
ich komm bestimmt nochmal her, ist ja nicht soweit

bis dahin wünsch ich euch alles gute und drücke die daumen das es irgendwie doch noch klappt mit dem klassenerhalt.
in diesem sinne: Ho Ho Hopp Lozärn

Nur der FCC
hast sonst auch von deutschland aus zugriff aufs forum 
greez

greez
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX