Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern
Leider laesst sich nicht alles einfach so wieder herstellen.dragao hat geschrieben:Fuck!!!! gibt es nicht irgendwelche profis die das wiederherstellen können?Volare hat geschrieben:Dies ist falsch. Der, WO das Video gelöschen hat, war ein Profi. Das Video wurde nicht überspielt und ist trotzdem nicht wiederherstellbar.dragao hat geschrieben: so wie ich es aus dem bericht entnommen habe, hat er nicht gemerkt dass das video gelöscht worden ist und dadurch weitere videos gedreht haben. SOmit wird es schwierig dies zu rekonstruieren, korrigiert mich wenn dies nicht so ist.
Kleine anschauliche Erklaerung:
Daten sind als 0 und 1 gespeichert und haben einen 'Header', der Fileinformationen speichert und unter anderem ein 'Flag' hat, das das File als geloescht markiert.
Beim 'normalen' Loeschen wird oft nur dieses Flag geaendert und kann folglich relativ einfach wieder hergestellt werden.
Wenn das jedoch ein 'Profi' loescht, stellt der sicher, dass alles mit Zufallszahlen (0,1) ueberschrieben wird - da gibt's dann leider keine Wiederherstellungsmoeglichkeiten mehr.
Leider ist wohl davon auszugehen, dass diese Tools haben, um die Daten wirklich zu loeschen - ansonsten sind sie ja noch dümmer als angenommen.
Ist zwar wahr, hat jedoch nichts mit meiner Aussage, welche nach wie vor Fakt ist, zu tun.UNDERCOVER hat geschrieben:der fcl hätte die auch dann nicht veröffentlicht, zu 100%.raven hat geschrieben:Jeder weiss, was mit den Bildern passieren würde, wenns umgekehrt gewesen wäre!!!
Bilder würden via FCL zur Polizei gehen und was die damit machen ist seit dem Spiel FCL-FCB (Bahnhof) wohl jedem klar.
bist ein lustiger.. mach das mal, wenn sie dir während dem filmen abgenommen wird! dazu war so die aufnahme noch nicht gespeichertzürich hat geschrieben:die protectas haben euch allen ernstes die cameras abgenommen und die fotos gelöscht? meines erachtens habt ihr euch da grob verarschen lassen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
prosenectute-larry nimmt dir kamera ab während dem dich einer umknüppelt... naja ist das wirklich verarschen?Master hat geschrieben:bist ein lustiger.. mach das mal, wenn sie dir während dem filmen abgenommen wird! dazu war so die aufnahme noch nicht gespeichertzürich hat geschrieben:die protectas haben euch allen ernstes die cameras abgenommen und die fotos gelöscht? meines erachtens habt ihr euch da grob verarschen lassen!
unter verarschen versteh ich beispielsweise: "hey zeig mol d camera, dörf ech de felm rasch luege?"*prosenectutestimme*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ereignisse nicht mal mehr thema in der heutigen sonntagspresse? kein einziger hintergrundartikel in irgendeiner zeitung zum referendum?lucerne hat geschrieben: entscheidend ist, dass nun die medien (in unserern fall vor allem die nlz) in die untenstehende diskussion eingreiffen. ...
lucerne hat geschrieben:US LUZERN hat geschrieben: Die unrühmlichen Vorkommnisse zeigen in aller Deutlichkeit, wie wichtig das Referendum gegen den Beitritt des Kanton Luzerns zum Konkordat über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen ist. Einer der rechtstaatlich bedenklichsten Punkte des Konkordats ist, dass Sanktionen wie Rayonverbote, Meldeauflagen oder Polizeigewahrsam ohne einen richterlichen Nachweis der Schuld der betroffenen Fans ausgesprochen werden können. Es reichen hierfür Aussagen von privaten Sicherheitskräften, im vorliegenden Fall also Aussagen von Protectas-Leuten. Es ist ein Armutszeugnis für einen Rechtstaat, dass Mitglieder von dubiosen Sicherheitsfirmen, die vor hemmungsloser Gewaltanwendung genau so wenig zurückschrecken wie vor unverfrorenen Lügen, per Gesetz in die Rolle von Richtern schlüpfen dürfen. Genauso bedenklich ist es, dass Besucher von Fussballspielen in Zukunft willkürlichen Aussagen bzw. Falschaussagen von unzureichend ausgebildeten privaten Sicherheitsleuten ohne Chance auf rechtliches Gehör und wirksame Beschwerde ausgeliefert sein sollen.
United Supporters Luzern
kann ja wohl nicht wahr sein.
- LU-57
- Rekordmeister
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25295270
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25295270
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
"Noch am Mittwoch hatte Häfeli gesagt, soweit er das aufgrund der ihm in Bern gezeigten Bilder beurteilen könne, sei das Vorgehen der Protectas-Angestellten korrekt gewesen. Er könne sich nicht erklären, wieso er vom FC Luzern andere Bilder sah als auf den Videos, die ihm die Berner Stadionbetreiber gezeigt hatten. Wegen dieser Widersprüche haben die Betreiber des Stade de Suisse und der Young Boys eine externe Untersuchung in Auftrag gegeben."
höi fussballmafia 

Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
uplucerne hat geschrieben: entscheidend ist, dass nun die medien (in unserern fall vor allem die nlz) in die untenstehende diskussion eingreiffen. ...
lucerne hat geschrieben:US LUZERN hat geschrieben: Die unrühmlichen Vorkommnisse zeigen in aller Deutlichkeit, wie wichtig das Referendum gegen den Beitritt des Kanton Luzerns zum Konkordat über Massnahmen gegen Gewalt anlässlich von Sportveranstaltungen ist. Einer der rechtstaatlich bedenklichsten Punkte des Konkordats ist, dass Sanktionen wie Rayonverbote, Meldeauflagen oder Polizeigewahrsam ohne einen richterlichen Nachweis der Schuld der betroffenen Fans ausgesprochen werden können. Es reichen hierfür Aussagen von privaten Sicherheitskräften, im vorliegenden Fall also Aussagen von Protectas-Leuten. Es ist ein Armutszeugnis für einen Rechtstaat, dass Mitglieder von dubiosen Sicherheitsfirmen, die vor hemmungsloser Gewaltanwendung genau so wenig zurückschrecken wie vor unverfrorenen Lügen, per Gesetz in die Rolle von Richtern schlüpfen dürfen. Genauso bedenklich ist es, dass Besucher von Fussballspielen in Zukunft willkürlichen Aussagen bzw. Falschaussagen von unzureichend ausgebildeten privaten Sicherheitsleuten ohne Chance auf rechtliches Gehör und wirksame Beschwerde ausgeliefert sein sollen.
United Supporters Luzern
Programmheft
Ich habe ein programmheft vom besagten sonntag. schreib mir eine PM mit adresse und ich sende es dir zu.
Grz
Grz
ein Transparent das erlaubt ist in den Stadien ohne Grund einfach abgeben?fcl1978 hat geschrieben:hm.. hätten die gewissen Leute das Plakat abgegeben, wäre genau gar nichts passiert.. Und immerhin waren wir Gäste. Ich sehe nicht ein, wieso dem Aufruf nicht folge geleistet wurde...!??
Man hätte sich (FCL Fans und Protectas Leuten) ein paar schmerzhafte Momente ersparen können....
sonst gehts dir gut?
- UNDERCOVER
- Elite
fakt ist, dass dieses stück stoff gemäss SFL-richtlinien und hausordnung ins stadion gebracht werden darf und am eingang bei den kontrollen laut USL-angaben auch nicht beanstandet worden ist.fcl1978 hat geschrieben:Das bin ich mir bewusst. Aber es ist nichts als die Wahrheit!!!
gutes stichwort... wie vernünftig ist es, ein offenbar nachträglich beanstandetes stück stoff durch ein protectas-prügelkommando aus einer bis dahin fröhlich feiernden menschenmasse holen zu lassen?fcl1978 hat geschrieben:Auch ich lebe für den FCL, doch man sollte noch wissen, was gesunder Menschenverstand ist!
Wenn man dazu noch bedenkt, dass die Parole (resp. Internetseite) auf dem Plakat genau gegen solche Aktionen protestiert...UNDERCOVER hat geschrieben:gutes stichwort... wie vernünftig ist es, ein offenbar nachträglich beanstandetes stück stoff durch ein protectas-prügelkommando aus dem sektor holen zu lassen?fcl1978 hat geschrieben:Auch ich lebe für den FCL, doch man sollte noch wissen, was gesunder Menschenverstand ist!