Juli 2009 bis Dezember 2010Genc hat geschrieben:Bis wann spielen wir eigentlich in Emmenbrücke? Bis Saisonende 2009/2010?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
-
BeatMutter
- Supporter

-
Wasserturm
Lg noch an Geri Seoane, welcher heute im Hotel Schweizerhof in einer Rede vor ca. 300 Leuten verkündet haben soll, dass sich das Team ab sofort in Zukunft nun in Form von Punkten bei den Stimmbürgern für das JA zum Stadion bedanken bzw. revanchieren will....
angeblich haben die FCL-Verantwortlichen diese Rede von Seoane aufgenommen und sollen es nun ab sofort vor jedem Spiel in der FCL-Kabine abspielen....
Quelle: ja
angeblich haben die FCL-Verantwortlichen diese Rede von Seoane aufgenommen und sollen es nun ab sofort vor jedem Spiel in der FCL-Kabine abspielen....
Quelle: ja
Äussere mich nun auch mal zum Stadion…
Es ist schade um die alte schöne Allmend, jedoch weiss wohl jeder, dass wir in Luzern ein neues Stadion brauchen, um auch längerfristig in der NLA zu sein. Mit dem jetzigen Projekt kann man grundsätzlich sagen, dass es eine akzeptable Lösung ist.
Zu hoffen bleibt nun, dass es auch im neuen Stadion Stehplätze geben wird und unsere Fankultur nicht untergeht
PS: Herr Stierli und all die anderen vom Vorstand, die Stadionabstimmung ist zwar gewonnen, konzentriet euch jetzt jedoch mal um das wesentliche im Fussball, sonst könnte ihr euer neues Stadion in der NLB eröffnen vor 3000 Zuschauern. Und da wären wir beim nächsten Punkt, nehmt in Zukunft die Meinungen der Fans ernst, denn schlussendlich sind wir die, die in der NLB hinter Luzern stehen und nicht die möchtegern Logen-Fans
Es ist schade um die alte schöne Allmend, jedoch weiss wohl jeder, dass wir in Luzern ein neues Stadion brauchen, um auch längerfristig in der NLA zu sein. Mit dem jetzigen Projekt kann man grundsätzlich sagen, dass es eine akzeptable Lösung ist.
Zu hoffen bleibt nun, dass es auch im neuen Stadion Stehplätze geben wird und unsere Fankultur nicht untergeht
PS: Herr Stierli und all die anderen vom Vorstand, die Stadionabstimmung ist zwar gewonnen, konzentriet euch jetzt jedoch mal um das wesentliche im Fussball, sonst könnte ihr euer neues Stadion in der NLB eröffnen vor 3000 Zuschauern. Und da wären wir beim nächsten Punkt, nehmt in Zukunft die Meinungen der Fans ernst, denn schlussendlich sind wir die, die in der NLB hinter Luzern stehen und nicht die möchtegern Logen-Fans
Yep. Das befürchte ich auch. Er wird alles, aber wirklich alles unternehmen, um als Anwalt der 10 Anwohner die die Einsprache bereits ans kantonale Gericht weitergezogen haben, bis vors Bundesgericht zu ziehen. Tja, und dann kann ich mit meiner kleinen Tochter noch lange im gemütlichen Biregg-Halenbad planschen gehen. Die politische Hürde ist genommen. Das ist wichtig - ohne Frage. Aber es ist noch nicht durch.Siggi G. hat geschrieben:rüeggs show wird wohl erst noch kommen, befürchte ich..
- LU-57
- Rekordmeister
es liegt nun an uns, das beste aus der situation herauszuholen...
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Tradition hat durchaus wert, allerdings; Die Zeiten ändern sich. Auch im Fussball. Ein neues Stdaion musste her, da gibtes gar keine Alternativen.Merde
Jetzt kanns ja lustig werden, verdammte scheisse.
Tradition hat bei denen kein wert.
Ich hoffe jetzt einfach, dass Herr Rüeg so schnell wie Möglich den Wind aus den Segeln genommen werden kann. Denn jetzt sollte er langsam aber sicher den Volksentscheid akzeptieren und sein EGO herunterfahren.
Warum?! Ist ja voll geil was dort abgeht, wie du geschrieben hast...locärne hat geschrieben:endlich ist die Abstimmung durch und erst noch erfolgreich! jetzt sollen sich die Herren aber wieder aufs sportliche konzentrieren und ihre Personalpolitik überdenken. wir müssen und wollen ja nicht den Weg von st.gallen gehen!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

- LU-57
- Rekordmeister
egal, wer der sponsor bezw. namensgeber ist: ich werde ihn auf lebzeiten hassen!
(zwischendurch mal wieder was destruktives...grz @ maré)
(zwischendurch mal wieder was destruktives...grz @ maré)
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Chris Climax
- Problembär