Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Maréchaux hat geschrieben:
eine riesen sauerei ist das...werde ich mal dem berliner justizminister zukommen lassen...
Mein Gott, in deinem Quartier wird mindestens eine Frau wöchentlich von ihrem alten verprügelt und du findest es ne sauerei wenn 1000km weit entfernt ein Typ von nem Bullen ne Faust ins Gesicht kriegt???
lotti
Supporter
Supporter

Beitrag von lotti »

raven hat geschrieben:
eine riesen sauerei ist das...werde ich mal dem berliner justizminister zukommen lassen...
Mein Gott, in deinem Quartier wird mindestens eine Frau wöchentlich von ihrem alten verprügelt und du findest es ne sauerei wenn 1000km weit entfernt ein Typ von nem Bullen ne Faust ins Gesicht kriegt???
ist ne sauerei otto! das sind diese typen die eigentlich dafür verantwortlich wäre das diese frauen nicht von ihren alten verprügelt werden und definitiv nicht um selbst zu prügeln!
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

raven hat geschrieben:
wehret den Anfängen........es ist eine Sauerei!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

lotti hat geschrieben:
ist ne sauerei otto! das sind diese typen die eigentlich dafür verantwortlich wäre das diese frauen nicht von ihren alten verprügelt werden und definitiv nicht um selbst zu prügeln!

rofl rofl rofl
Der war aber gut.
Deiner Gleichung nach ist die Polizei für jedes Verbrechen verantwortlich.
Scheinst ne grosse Ahnung von Polizei Aufgaben zu haben. Frage mich nur wer hier der Otto ist. Ich weiss es ist etwas früh, aber ich wünsche dir jetzt schon alles gute zum 12ten Geburtstag.

Es ist heikel eine Situation anhand eines Videos zu beurteilen (höi Bern). Was war vorher? War es Grundlos?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Danke raven
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

raven hat geschrieben:
sagt ja niemand dass das mit dem "frauen-verprügeln" keine sauerei ist... auch bewertet das niemand weniger hart als, das was am spiel passiert ist... :roll:

ah und ps: wärst du einer dieser männer gewesen, der eine faust kassiert hat, würdest du wohl kaum an frauen, die 1000km weit entfernt leben denken...
lotti
Supporter
Supporter

Beitrag von lotti »

raven hat geschrieben:
lotti hat geschrieben:

rofl rofl rofl
Der war aber gut.
Deiner Gleichung nach ist die Polizei für jedes Verbrechen verantwortlich.
Scheinst ne grosse Ahnung von Polizei Aufgaben zu haben. Frage mich nur wer hier der Otto ist. Ich weiss es ist etwas früh, aber ich wünsche dir jetzt schon alles gute zum 12ten Geburtstag.

Es ist heikel eine Situation anhand eines Videos zu beurteilen (höi Bern). Was war vorher? War es Grundlos?
nein, aber es ist die aufgabe der polizei da einzuschreiten und dies zu verhindern! und wenn man auf einem video prügelnde polizisten (wohlgemerkt, der andere hatte ein handy in der hand, hat den polizisten weder angegriffen noch sieht man klar dass er angreifen wollte) sieht, stimmt etwas nicht!

wenn dann so ein volldepp wie du meint, die aufgabe der polizei sei leute umzuhauen, ist wohl eher die frage wann du deinen 12ten geburtstag haben wirst!
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

soooo .... alle hatten ihren Spass .... btt :arrow: :!:
Cola
Supporter
Supporter

Beitrag von Cola »

VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Bochum/Köln: Wegen Ausschreitungen rund um das Fußball-Spiel des VfL Bochum gegen Köln hat die Polizei insgesamt zwölf Strafanzeigen gegen Kölner Gästefans unter anderem wegen Körperverletzung, Sachbeschädigungen, Landfriedensbruchs und Widerstandshandlungen erstattet. 17 Menschen wurden festgenommen
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Sorry, muss mich noch schnell rechtfertigen, alle Drohungen und Hasstiraden können danach per PN erledigt werden.
Übrigens noch recht interessant zu lesen, wie hier jeweils gewisse Sachen verharmlost werden, während aus Mücken wiederum Elefanten gemacht werden. So von wegen mit gleichen Ellen messen und so.
lotti hat geschrieben: nein, aber es ist die aufgabe der polizei da einzuschreiten und dies zu verhindern!
Falsch, nur bei Anzeige. Desweiteren woher sollten die Bullen wissen in welchem Haushalt geprügelt wird?
lotti hat geschrieben:und wenn man auf einem video prügelnde polizisten (wohlgemerkt, der andere hatte ein handy in der hand, hat den polizisten weder angegriffen noch sieht man klar dass er angreifen wollte) sieht, stimmt etwas nicht!
Was anderes hab ich auch nie behauptet. Liess erst mal die Posts anständig durch bevor du anfängst zu schiessen! Übrigens war es nur ein Polizist und er hat nur einmal zugeschlagen. Von Prügeln kann keine Rede sein.
lotti hat geschrieben:wenn dann so ein volldepp wie du meint, die aufgabe der polizei sei leute umzuhauen, ist wohl eher die frage wann du deinen 12ten geburtstag haben wirst!
Wenn dann so ein Volldepp wie du nicht mal lesen kann (wo hab ich geschrieben es sei ok wenn ein Bulle einem Fan eine haut) kann ich einfach nur noch über dich lachen.
Merke, wer schreibt und argumentiert wie ein Primarschüler, der wird auch so behandelt.
Um dir das genäuer zu erklären hab ich nicht die Zeit und du nicht den Verstand das zu begreiffen.

Gruss raven
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

Hooligans im TV-Studio

Mailand

Rund 100 Hooligans des italienischen Fußball-Klubs AC Mailand sind am Sonntagabend in ein TV-Studio der Mailänder Gruppe Mediaset eingedrungen. In dem Studio, in dem das Sportprogramm "Controcampo" aufgezeichnet wurde, protestierten die Tifosi gegen die teuren Ticketpreise. Die TV-Sendung musste unterbrochen werden. Nachdem die Polizei alarmiert worden war, warfen die Randalierer Knallkörper und Steine auf die Sicherheitsbeamten. Ein Polizist wurde leicht verletzt, vier Personen wurden festgenommen.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Paris: Fan mit Machete verletzt

Rund 300 Anhänger des niederländischen Ehrendivisonärs Twente Enschede haben in Paris im Vorfeld des UEFA-Cup-Spiels bei Paris St. Germain randaliert und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert. Die Unruhestifter waren in der Stadt auf rund 40 PSG-Fans getroffen, hatten Bierflaschen und -dosen geworfen, zudem einen Motorroller demoliert und eine Schaufensterscheibe zerstört. Ein Niederländer wurde mit einer Machete verletzt und ins Krankenhaus gebracht, war aber nicht in Lebensgefahr. Die Sicherheitskräfte reagierten und isolierten die Krawallmacher auf einem zentralen Platz nahe des Boulevards Saint Michel. Gegen 18 Uhr beruhigte sich die Lage, Verhaftungen gab es nicht.
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Frankreich? Machete? Tja...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Sind ja nordafrikanische Zustände...
Zaungäste Luzern
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Partyanimal hat geschrieben:Sind ja maghrebinistischeZustände...
STADION ALLMEND 1934-2009
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Twente-Lads können von Glück sagen das die "Franzosen" nicht mit Kriegselefanten eingefahren sind.
Habt euch lieb !!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

können es ja nochmal gegen Marseille probieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

:fresse:
Buck
Supporter
Supporter

Beitrag von Buck »

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

River - Boca..mehr als ein normales Spiel :?

http://www.youtube.com/watch?v=d-_SK3Do ... re=related
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten