Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Latina-Miss für Saborio
-
- CUMK
-
- CUMK
http://is.blick.ch/img/gen/D/m/HBDmQebZ ... 97x671.jpgTassenwirt hat geschrieben:für einen import auch nicht so das gelbe (schwarze) vom ei.Haxen-Paule hat geschrieben:toyloy, eyTassenwirt hat geschrieben:wo bleiben die geilen frauen in der schweiz?
find sie eines der süssesten mädels das ich je gesehen hab
MvW
bildmontage oder verwechslich die?Haxen-Paule hat geschrieben:http://is.blick.ch/img/gen/D/m/HBDmQebZ ... 97x671.jpgTassenwirt hat geschrieben:für einen import auch nicht so das gelbe (schwarze) vom ei.Haxen-Paule hat geschrieben: toyloy, ey
-
- CUMK
denke du hast ne andere im kopf...Tassenwirt hat geschrieben:bildmontage oder verwechslich die?Haxen-Paule hat geschrieben:http://is.blick.ch/img/gen/D/m/HBDmQebZ ... 97x671.jpgTassenwirt hat geschrieben: für einen import auch nicht so das gelbe (schwarze) vom ei.
zum thema import... denke die gezeigten mäuse sind auch alle importiert, spanien oder portugal... sehe keine mit inka-, guaranì- oder pemòn-gesichtszügen...

MvW
Ich verstehe nicht warum Rafaela Zanella bis anhin so schlecht abgeschnitten hat.. - hier weitere Infos zu ihr:
Geburtstag: 9. August 1986
Name: Rafaela Zanella
Vollständiger Name: Rafaela Köhler Zanella
Heimatstadt: Santa Maria, Rio Grande do Sul
Sternzeichen: Löwe
Height: 179 cm
Masse: 91-58-91
Job: Model und Miss
Land: Brasilien
Ihr Vater ist Italo-Brasilianer und ihre Mutter Deutsch-Brasilianerin (allein schon diese Tatsache sollte ihr doch ein paar Stimmen der Arier-Gemeinde im Forum einbringen??!)

Geburtstag: 9. August 1986
Name: Rafaela Zanella
Vollständiger Name: Rafaela Köhler Zanella
Heimatstadt: Santa Maria, Rio Grande do Sul
Sternzeichen: Löwe
Height: 179 cm
Masse: 91-58-91
Job: Model und Miss
Land: Brasilien
Ihr Vater ist Italo-Brasilianer und ihre Mutter Deutsch-Brasilianerin (allein schon diese Tatsache sollte ihr doch ein paar Stimmen der Arier-Gemeinde im Forum einbringen??!)

fred des jahrzehnts.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Technogott
- Chris Climax
- Problembär
Nun ist es offiziell: Das Rennen um die Wahl zur Miss-Latina-Nachfolgerin von Saborios Ex macht die aktuelle Miss Costa Rica: Maria Teresa Rodriguez. Die Stimmen der fclforum-user kombiniert mit einem komplizierten Gewichtungsverfahren der Jury liessen am Ende keine Zweifel mehr offen..
ifelicitación Maria!
ifelicitación Maria!
Siggi G. hat geschrieben: