bist vom entlebuch?salami hat geschrieben:Böhse Onkelz![]()
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Beste Band aller Zeiten?
Stunde des SiegersRaider hat geschrieben:Dick&Durstigsalami hat geschrieben:Böhse Onkelz![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xIiHu2z_Rnw
- CombatientesLU
- Experte
-
- Experte
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- CUMK
Re: Beste Band aller Zeiten?
Solo Beatlesfahrt Vaduz, Grüsse an den 5. Beatle, Pilzkopf 57Frizzel hat geschrieben:Mal gespannt ob es noch Beatles Liebhaber gibt...

(war das Saison 04/05 oder 05/06, ich weiss es nicht mehr...

Wenn man über die musikalischen skills hinausblickt auf den gesellschaftlichen und musikalischen Einfluss den die Band hatte und immer noch hat, dann würde ich ganz klar sagen The Beatles.
Für den deutschen Sprachraum waren die Onkelz sicher eine der prägensten musikalischen Erscheinungen der letzten 30 Jahre.
Und von den Bands die noch immer on Tour sind würde ich Bon Jovi nennen.
- sprayvenhoe
- Forumgott
Re: Beste Band aller Zeiten?
Simba hat geschrieben:Wenn man über die musikalischen skills hinausblickt auf den gesellschaftlichen und musikalischen Einfluss den die Band hatte und immer noch hat, dann würde ich ganz klar sagen The Beatles.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N