Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lukmon

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

finde diesen Lukemon hier auch nirgends
Bild
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Jack hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7U2FtdmwiGs

welcher ist es....?
der schwarze.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

rubber hat geschrieben:meine Prognose:

erst heisst es: wir werden noch viel Freude an ihm haben! Dann wird er die ersten Spiele noch ein wenig Mühe haben, er muss sich erst finden und an die Verhältnisse gewöhnen, danach kommt öppe ein, zwei gute Spiele, er ist jetzt bei uns angekommen und wir werden noch viel Freude an ihm haben! Dann kommen wieder ein paar schlechtere Spiele er kann momentan sein Potential nicht voll ausschöpfen, hat eine mentale Blockade aber wir werden noch viel Freude an ihm haben!, und irgendwann kommt dann der punkt an dem es heisst: falls er einen neuen Verein findet werdern wir ihm keine Steine in den Weg legen...
und wenn er dann Weg ist, wird irgendein Vorstandsheini dann sagen wir haben aus unseren Fehlern gelernt, wir werden in Zukunft bei Transfers ganz genau hinschauen
und nicht mal soviel später werden wir in der Zeitung lesen können: Luzern verpflichtet Ailton! Vertrag bis 2017!

PS: lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen...
sehe das auch so, eigentlich traurig wenn man das schon vor einem Transfer voraussehen kann, aber es passieren wirklich immer und immer wieder die gleichen Fehler...
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

risto hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:meine Prognose:

erst heisst es: wir werden noch viel Freude an ihm haben! Dann wird er die ersten Spiele noch ein wenig Mühe haben, er muss sich erst finden und an die Verhältnisse gewöhnen, danach kommt öppe ein, zwei gute Spiele, er ist jetzt bei uns angekommen und wir werden noch viel Freude an ihm haben! Dann kommen wieder ein paar schlechtere Spiele er kann momentan sein Potential nicht voll ausschöpfen, hat eine mentale Blockade aber wir werden noch viel Freude an ihm haben!, und irgendwann kommt dann der punkt an dem es heisst: falls er einen neuen Verein findet werdern wir ihm keine Steine in den Weg legen...
und wenn er dann Weg ist, wird irgendein Vorstandsheini dann sagen wir haben aus unseren Fehlern gelernt, wir werden in Zukunft bei Transfers ganz genau hinschauen
und nicht mal soviel später werden wir in der Zeitung lesen können: Luzern verpflichtet Ailton! Vertrag bis 2017!

PS: lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen...
sehe das auch so, eigentlich traurig wenn man das schon vor einem
Transfer voraussehen kann, aber es passieren wirklich immer und immer wieder die gleichen Fehler...

Ausnahmen bestätigen die Regel....

...vielleicht haben wir ja diesmal Glück mit einer Ausnahme!!
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Master
Elite

Beitrag von Master »

salami schreib schriftsprache und lukmon schiesst uns zum meister..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

http://www.youtube.com/watch?v=VvofK8qZ ... re=related

nach genauem studium des spielers kann ich nur sagen, einwürfe können in zukunft gefährlich werden...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VvofK8qZ ... re=related

nach genauem studium des spielers kann ich nur sagen, einwürfe können in zukunft gefährlich werden...
GRANDE! Wir haben einen Rory Delap!!!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

einwürfe sind wirklich gut... wär ein argument für eine leichtathletikbahn im stadion...
ich bin ein Niemand...
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Der gefällt mir immer besser. Top Einwürfe.
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hegu »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VvofK8qZ ... re=related

Jeder 3 Liga Goalie würde diesen Ball fangen
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

hegu hat geschrieben:

auf jeden fall gefährlicher als gummi-entos eckstösse!
Gegen den modernen Becherwerfer!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Gary Southgate hat geschrieben:
hegu hat geschrieben:

auf jeden fall gefährlicher als gummi-entos eckstösse!

beidfüssig ist unsere Perle auch! Wir werden noch viel Freude an ihm haben!!
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Master
Elite

Beitrag von Master »

mein gott.. was ist auch das für ein torhüter im ersten spiel auf dem video..

und wenn man so sieht, wo der schon überall gekickt hat, hat er wohl auch kein problem mit uns durch die pampa der nlb zu tuckern..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Master hat geschrieben:mein gott.. was ist auch das für ein torhüter im ersten spiel auf dem video..
meine gedanken waren eher "die stürmer würden aus 3 meter abstand nicht mal die lumag-tribüne treffen... armer lukmon... aber zum glück haben wir bei uns echte knipser... "
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

abwarten! erst einmal mit eigenen augen auf der allmend begutachten.:roll:
Beat Breu
Member
Member

Beitrag von Beat Breu »

Der Spieler wurde vom FCL ja als Defensiv-Allrounder angepriesen. Wenn man das Video als Referenz nimmt, handelt es sich ganz eindeutig um einen rechten Verteidiger mit offensivem Drang. Einige gelungene Pässe in die Tiefe. Dann müssen dann einfach noch die Stürmer in den Raum laufen...

Logischerweise sind bei einem solchen Video vor allem postive Szenen zu sehen. Trotzdem scheint er kein schlechtes Auge für den freien Mann zu haben. Zu dem hat er Zug nach vorne. Die weiten Einwürfe wurden ja schon erwähnt.

Hoffen wir das Beste!
Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mein gott, hätte man meine karriere ständig auf video dokumentiert, gäbe es auch von mir ein zusammenschnitt aufgrund dessen ich in der NLA kicken sollte...
ich bin ein Niemand...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

zum Glück verstehen alle was von Ironie...

Gut, Einwürfe kann der Junge anscheinend wirklich sehr gut bringen. Alles weitere ist nicht zu beurteilen, ausser dass die Stürmer in dieser Liga pfeiffen sind!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gemäss NLZ hat er im Training ein Tor mittels Einwurf gemacht :arrow: Gott.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten