meine Güte!Wiesel hat geschrieben:grande Matula von 22Uhr bis 0.18Uhr
++top
Touchscreen reagiert nicht mehr richtig. Beim scrollen geht es teilweise gar nicht mehr. Wenn man über "Power Search" geht und Buchstaben eingeben will kommen die falschen, bzw alles irgendwie nach oben verschoben oder so...ivenhoe hat geschrieben:was ist futsch?Frizzel hat geschrieben:Bitte Jukebox reparieren...!!!
ist mir auch aufgefallen, bei andern Personen funktionierte es jedoch einwandfrei!Frizzel hat geschrieben:Touchscreen reagiert nicht mehr richtig. Beim scrollen geht es teilweise gar nicht mehr. Wenn man über "Power Search" geht und Buchstaben eingeben will kommen die falschen, bzw alles irgendwie nach oben verschoben oder so...ivenhoe hat geschrieben:was ist futsch?Frizzel hat geschrieben:Bitte Jukebox reparieren...!!!
PS: War betrunken, aber nicht so betrunken dass das nicht mehr geklappt hätte...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
DankeFrizzel hat geschrieben:Touchscreen reagiert nicht mehr richtig. Beim scrollen geht es teilweise gar nicht mehr. Wenn man über "Power Search" geht und Buchstaben eingeben will kommen die falschen, bzw alles irgendwie nach oben verschoben oder so...ivenhoe hat geschrieben:was ist futsch?Frizzel hat geschrieben:Bitte Jukebox reparieren...!!!
PS: War betrunken
miguz hat geschrieben:GeilerAsDu vs. Drunken Picasso DANKE DANKE DANKE ZONE5 TEAM