
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
Was erhoffst du dir denn für eine Platzierung in dieser Saison ?BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ s'blaue tüüfeli
habe es zu beginn letzter Saison auch gemeint. Habe den Saisonstart so richtig verpennt und musste bis zur letzten Minut um den Ligaerhalt kämpfen! Nun diese Saison wirds für mich besser kommen!
Also ich erwarte auf Platz 4-6 zu landen.
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
Nein, ist es nicht. Alle Spiele beinhalten einen gewissen Zuffalsfaktor.BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Ist das Anfangs Saison schon bestimmt wer gewinn und wer nicht?
somit kann auch mal eine schlechtere Mannschaft gegen eine eigentlich bessere gewinnen. (Siehe: alljährliche Cup-Überraschungen)
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
Mein Saisonauftakt verlief leider ziemlich entäuschend. Trotz sehr gutem Mittelfeld und ab der 8. Minute in Überzahl habe ich nur ein lausiges 3:3 erreicht und das Zuhause vor nur 18647 Zuschauer !!ZSKA Cosmonaut - Zuckenriet Owls 3 - 3
Datum: 2003-11-15 19.00
MatchID: 12447873
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 18647
18647 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Schweiker - Smolinski, Lenhard, Jobart - Dulle, Järnskog, Hogen, Scheiwiller, Sauthier - Ståhlgren, Edvinsson.
Die Aufstellung von Zuckenriet ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Hera - Bonner, Läfvenlius, Pandey, Mayer - Nobs, Hardt, Oberholtzer, Lombart - Ruess, Gubler.
Zuckenriet verließ sich im heutigen Spiel auf die eigene Konterstärke, welche als gut bezeichnet werden durfte. Ein Fehler im Abwehrzentrum der Heimmannschaft war der Grund für den Führungstreffer von Zuckenriet. Miro Nobs konnte sich in der 8. Minute als Torschütze eintragen. Neuer Spielstand 0 - 1. Nachdem sich Reto Bonner scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Zuckenriet die rote Karte. Ein guter Freistoß von Juan Scheiwiller hätte den Ausgleich für Cosmonaut bedeuten können, der Keeper kam aber gerade noch an den Ball. Hugo Lombart schien eigentlich außen gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, von der Eckfahne aus, einen Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Laurence Gubler ab. Tor zum 0 - 2! Mårten Läfvenlius von Zuckenriet sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Mikael Edvinsson nach einer brillianten Kombination durch die Mitte. Somit hieß es nur noch 1 - 2. In Minute 33 humpelte Leon Smolinski vom Platz. Nach einer kurzen Behandlung an der Seitenlinie stellte sich heraus, daß er einen Muskelfaserriß hatte, so daß Cosmonaut keine andere Wahl blieb als Marcus Flinkerberg einzuwechseln. Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Jens Ståhlgren in der 35.Minute das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 2 - 2. Halbzeitstand 2 - 2. Statistikfans im Stadion ermittelten 71 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Zoltan Ruess stand kurz davor, die Gäste in Führung zu bringen. Sein Solo durch die Mitte wurde durch ein beherztes Tackling von Erkan Stefan Schweiker beendet. 58. Minuten waren gespielt. Robertinho Oberholtzer markierte mit dem 2 - 3 in der 67. Minute die Führung für Zuckenriet. Das war ein toller Angriff über rechts. 68 Minuten gespielt. Zoltan Ruess erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Jens Ståhlgren in der 72.Minute das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 3 - 3. Eine schöne Paßkombination aus der Abwehr von Zuckenriet heraus führte zu einer Großchance für Nils Hardt. Dieser traf den Ball jedoch nicht richtig, so daß sein Schuß weit am Tor vorbeiging. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 71 Prozent Ballbesitz.
Der wichtigste Spieler von Cosmonaut war Tommy S. Järnskog. Es war allerdings nicht der Tag des Marcus Flinkerberg. Zico Mayer war heute bei Zuckenriet der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Laurence Gubler. Die Begegnung endete 3 - 3.
ZSKA Cosmonaut
Mittelfeld: sehr gut
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: gut
Zuckenriet Owls
Mittelfeld: schwach
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: brilliant
linke Abwehrseite: brilliant
rechte Angriffseite: armselig
Angriff zentral: durchschnittlich
linke Angriffseite: durchschnittlich



Fazit: In der IV.-Liga weht ein rauer Wind.....
Habt euch lieb !!