Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich hab nen neuen Ground Thread.....
- blue-devil
- Forumgott
-
- Technogott
Es gibt eben Leute die haben auch andere Probleme als mit Gronds zu ProtzenStecki hat geschrieben: Ist jeder eingeladen mitzumachen, auch BD (statt blöd rumzupöbeln).
Stelle dir gerne mal ein gutes ausgangsprogram oder eine top XXXLinkliste zusammen
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
- CUMK
hör mir doch auf. jedem das seinemiguz hat geschrieben:Es gibt eben Leute die haben auch andere Probleme als mit Gronds zu ProtzenStecki hat geschrieben: Ist jeder eingeladen mitzumachen, auch BD (statt blöd rumzupöbeln).
Stelle dir gerne mal ein gutes ausgangsprogram oder eine top XXXLinkliste zusammen
ich find es geil was stecki macht!!! (bin auch ein kleines bisschen "niidisch")
MvW
-
- Technogott
Hab ja auch eigendlich nichts gegen das
Jedoch nerv ich mich erlichgesagt ein wenig wen jedes mal der Tread aufleuchtet
wenn ich wissen will auf welchen Kuhacker oder Stadien sich stecki rumgetrieben hat
kann ich auch auf seine Page oder einschlägige Foren gehen und diese begutachten
Berichte lese ich immer wider gerne aber nur ein Fussballplatznamen anschauen naja dann kann ich auch auf Google gehen
Jedoch nerv ich mich erlichgesagt ein wenig wen jedes mal der Tread aufleuchtet
wenn ich wissen will auf welchen Kuhacker oder Stadien sich stecki rumgetrieben hat
kann ich auch auf seine Page oder einschlägige Foren gehen und diese begutachten
Berichte lese ich immer wider gerne aber nur ein Fussballplatznamen anschauen naja dann kann ich auch auf Google gehen
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Richtig, jedem das seine. Ich sehe es ja auch nicht als Protzerei an wenn Du in den Weekend-Thread schreibst wo Du am Weekend hingehst oder Alpenlöwe schreibt was er grad wieder für ein feines Menü hatte.
Ausserdem wäre ich froh würden mehr Leute schreiben in welchen Grounds sie grad waren, denn oft kann man so Informationen einholen. Ich werde selbst auch regelmässig nach Tipps gefragt und gebe gerne Auskunft.
Und wenn sich dann BD über so was aufregt, dann soll man mal seine letzten 100 Einträge lesen und denken was man will.
PS: Reisebericht kommt schon noch.
Ausserdem wäre ich froh würden mehr Leute schreiben in welchen Grounds sie grad waren, denn oft kann man so Informationen einholen. Ich werde selbst auch regelmässig nach Tipps gefragt und gebe gerne Auskunft.
Und wenn sich dann BD über so was aufregt, dann soll man mal seine letzten 100 Einträge lesen und denken was man will.
PS: Reisebericht kommt schon noch.
-
- CUMK
Hätte aber mehr vom Derby erwartet. War ja nicht mal ganz ausverkauft (und trotzdem wollten mir die Hibs kein Ticket verkaufen). Aber die beiden Torjubel im proppenvollen Hearts-Block waren etwas vom Geilsten dass ich seit langem gesehen habe.Haxen-Paule hat geschrieben:easter roadtop 5 stadion auf der insel
- Braunschweiger
- Supporter
- CombatientesLU
- Experte
- pommespanzer
- Forumgott