hab es leider auch geahnt....Hauptsache viel weinen und ja nie anecken...ok wenn er nicht gewonnen hätte, hätte es geheissen Deutschland hat was gegen A Ausländer (Kanada) und B Schwule...... armes RTL DeutschlandOirdnas hat geschrieben:Mir war schon von Anfang klar bewusst, das es Ross wird... War ja klar, ist einfach irgendwie der peinlichste der sich auch am meisten überwunden hat und ach keine Ahnung...Wiesel hat geschrieben:Scheiss Schwuchtel! Habe mit meiner Mutter gewettet um 10FR dass Eike Immel Sieger wird..sie hat gemeint Ross..FUCK..es geht mir nicht ums Geld
Ich finde er hat es verdient
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Technogott
-
- Technogott
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
- Gary Southgate
- Forumgott
Alles Lug und Betrug im RTL-Dschungel! Weder die Kakerlaken noch die Kulissen sind echt:
Rollenverteilung
In den Verträgen ist festgehalten, wer welche Rolle spielt. Giulia Siegel etwa muss laut Vertrag die Campzicke mimen. Fast alle Handlungen verlaufen nach Drehbuch, berichtet «oe24.at». Auch «spontane» Nacktszenen.
Voting
Das Voting des Publikums ist für die Entscheidung unwichtig. RTL bestimmt, wer rausfliegt und wer bleiben darf.
Live
Wer glaubt, die Show sei live, der irrt. Sie besteht aus einem Zusammenschnitt von Aufnahmen und Live-Ausschnitten. Dschungelprüfungen und Schatzsuchen finden nie live statt.
Viecher
Die Kandidaten sind nicht so tapfer, wie sie scheinen. Kakerlaken zu essen ist zwar eklig, aber die Krabbeltiere in der Show kommen aus Zuchtbetrieben und sind gegen Krankheiten mit UV-Licht bestrahlt. Zudem sucht ein Ranger den RTL-Dschungel jeden Morgen nach giftigen Insekten ab.
Arzt
Auch Dr. Bob, der den Kandidaten heldenhaft zu Hilfe eilt, ist ein Fake. Er ist in Wahrheit Sanitäter.
Dschungel
Nicht einmal der Dschungel ist echt! Die «Reality»-Show spielt sich in einem künstlich angelegten Dschungel auf einer Farm ab. Der Nebel ist künstlich, den Regen fängt eine Plache ab, und unter dem Boden verlaufen Hunderte von Kabeln. Der Teich ist mit Folie ausgelegt.
Busen
Wenigstens in einer Beziehung ist man ehrlich: Giulia, «Mausi» und Lorielle stehen zu ihren gemachten Brüsten. (jwe)
ich bin schockiert!
Rollenverteilung
In den Verträgen ist festgehalten, wer welche Rolle spielt. Giulia Siegel etwa muss laut Vertrag die Campzicke mimen. Fast alle Handlungen verlaufen nach Drehbuch, berichtet «oe24.at». Auch «spontane» Nacktszenen.
Voting
Das Voting des Publikums ist für die Entscheidung unwichtig. RTL bestimmt, wer rausfliegt und wer bleiben darf.
Live
Wer glaubt, die Show sei live, der irrt. Sie besteht aus einem Zusammenschnitt von Aufnahmen und Live-Ausschnitten. Dschungelprüfungen und Schatzsuchen finden nie live statt.
Viecher
Die Kandidaten sind nicht so tapfer, wie sie scheinen. Kakerlaken zu essen ist zwar eklig, aber die Krabbeltiere in der Show kommen aus Zuchtbetrieben und sind gegen Krankheiten mit UV-Licht bestrahlt. Zudem sucht ein Ranger den RTL-Dschungel jeden Morgen nach giftigen Insekten ab.
Arzt
Auch Dr. Bob, der den Kandidaten heldenhaft zu Hilfe eilt, ist ein Fake. Er ist in Wahrheit Sanitäter.
Dschungel
Nicht einmal der Dschungel ist echt! Die «Reality»-Show spielt sich in einem künstlich angelegten Dschungel auf einer Farm ab. Der Nebel ist künstlich, den Regen fängt eine Plache ab, und unter dem Boden verlaufen Hunderte von Kabeln. Der Teich ist mit Folie ausgelegt.
Busen
Wenigstens in einer Beziehung ist man ehrlich: Giulia, «Mausi» und Lorielle stehen zu ihren gemachten Brüsten. (jwe)
ich bin schockiert!

Gegen den modernen Becherwerfer!
Als wäre das jetzt was Neues...Gary Southgate hat geschrieben:Alles Lug und Betrug im RTL-Dschungel! Weder die Kakerlaken noch die Kulissen sind echt:
Rollenverteilung
Voting
Live
Viecher
Arzt
Dschungel
Busen
ich bin schockiert!
Edit: Oder glaubt irgendjemand irgeindeine Reality-Show sei echt?
-
- Technogott
- Chris Climax
- Problembär
Bin zutiefst schockiert ! Diese Sendung ist für mich gestorben !
Bin jetzt Big Brother. Da gibts eh die dickeren Titten zu sehen.
höi Annina
Bin jetzt Big Brother. Da gibts eh die dickeren Titten zu sehen.
höi Annina
Habt euch lieb !!
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Mystery hat geschrieben:am 13. januar gehts wieder los