Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
blondinenwitze
blondinenwitze
Fred für die besten blondinenwitze die ihr kennt.
Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!
Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!
-
- CUMK
zwei wäbstübler fahren mit dem velo um die welt. abends übernachten sie auf freiem feld und anstelle eines schlafsackes decken sie sich einfach mit ihrem drahtesel zu.
sagt der eine: "du, ech ha chli chalt, s'zieht eso komisch".
steht der andere auf, guckt sich etwas um und antwortet: "jo, keis wonder, hesch en speiche dosse"
sagt der eine: "du, ech ha chli chalt, s'zieht eso komisch".
steht der andere auf, guckt sich etwas um und antwortet: "jo, keis wonder, hesch en speiche dosse"
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Zwei Wäbstübler gehen über eine Brücke. Der eine sieht eine Banknote auf dem Boden liegen, hebt sie auf, schaut sie an und wirft sie ins Wasser.
"Säg emol, spennsch? Gäld rüehrt mer doch ned eifach so wäg!"
"Jo hallo! Ech be doch ned blöd! Die Note esch gfälscht gsi! Oder hesch du scho mol en Honderternote met drü Nolli gseh?"
"Säg emol, spennsch? Gäld rüehrt mer doch ned eifach so wäg!"
"Jo hallo! Ech be doch ned blöd! Die Note esch gfälscht gsi! Oder hesch du scho mol en Honderternote met drü Nolli gseh?"
-
- Technogott
„Warum schmieren Sie den Salbe auf den Boden?“ fragt der Fußgänger eine Blondine die auf dem Asphalt hockt.
„Mein Arzt hat gesagt, die Salbe soll ich da einreiben, wo ich hingefallen bin!"
------
Chef zur Blondine: „Was steht diese Woche auf meinem Terminplan?“ Antwortet die Blondine: „Montag, Dienstag, Mittwoch....!“
-------
Eine Blondine hat die Blondinen Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: „Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?“ Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: „OK, abgemacht. „Die Frau überschaut die Herde und sagt: „Es sind genau 498 Schafe!“ Darauf der Schäfer verdutzt: „Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!“ Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: „Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?“
„Mein Arzt hat gesagt, die Salbe soll ich da einreiben, wo ich hingefallen bin!"
------
Chef zur Blondine: „Was steht diese Woche auf meinem Terminplan?“ Antwortet die Blondine: „Montag, Dienstag, Mittwoch....!“
-------
Eine Blondine hat die Blondinen Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: „Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?“ Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: „OK, abgemacht. „Die Frau überschaut die Herde und sagt: „Es sind genau 498 Schafe!“ Darauf der Schäfer verdutzt: „Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!“ Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: „Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?“
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
- CUMK