Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott
zu hause im garten?kaliber hat geschrieben:plainspotterivenhoe hat geschrieben:wohl arbeitslos und ständig auf besucherdeck weil er so von flugzeugen fasziniert ist...
nee wir reparieren privatflieger bei uns
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- CombatientesLU
- Experte
- Partyanimal
- Elite
- Michaelitos
- FCL-Insider
meine meinung.. privatflieger sind ja nicht so gross, brauchen also auch nicht so viele teile..Michaelitos hat geschrieben:Also praktisch Arbeitsloskaliber hat geschrieben:gar nix, sitze in der logistik und bestelle material
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ach ja? http://wirtschaft.t-online.de/c/12/98/3 ... 83020.htmlMaster hat geschrieben:meine meinung.. privatflieger sind ja nicht so gross, brauchen also auch nicht so viele teile..Michaelitos hat geschrieben:Also praktisch Arbeitsloskaliber hat geschrieben:gar nix, sitze in der logistik und bestelle material
woher weist du, dass abramovic seinen flieger in ZH reparieren lässt?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
fairplay
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX