Werter Herr Lager schreib bitte bei Themen mit in denen du dich auskennstLager hat geschrieben:jossen ist auch überhaupt kein gegner...
*duckundwegrenn*
Jossen gewann immerhin scho zwei mal gegen mich also bitte mehr Respekt vor ihm
Oh Sorry bin es nicht gewohnt zu verlieren.jossen hat geschrieben:4:5Schoggichueche hat geschrieben: zwischenstand 2:5
Niederlagen nicht zu erwähnen zeugt von Scham!
Yvette E. bist du es???Schoggichueche hat geschrieben:Oh Sorry bin es nicht gewohnt zu verlieren.jossen hat geschrieben:4:5Schoggichueche hat geschrieben: zwischenstand 2:5
Niederlagen nicht zu erwähnen zeugt von Scham!
Obwohl mir deinen Chef dieser Otto Ottos mich drum gebeten hat es dir nicht zu sagen muss ich es trotzdem tun. Ich nehme auch die Konzequenzen in Kauf. Er hat mich darum gebeten das du auch mal ein Erfolg verbuchen kannst, und nicht jeden Montag so traurig zur Arbeit kommst. Weil ja auch die Arbeitsbedingungen bei Ottos nicht sehr rosig sind.
Bitte lieber Jossen sei jetzt nicht böse auf deinen Chef er meinte es nur gut mit seinen Mitarbeiter. Bitte bitte verbock deine Zukunft nicht bei Ottos
Sorry
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
naja, niveau nahm merklich ab..Lager hat geschrieben:gutes niveau. 4-4Lager hat geschrieben:lager 3:0 master
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!