Phil Danker hat geschrieben:Van Eck hat sein letztes Spiel für Kickers gespielt und promt eine rote Karte erhalten (er hat den Gegner mit dem Ellenbogen geschlagen !) Kampfsau !
Es gibt nur ein René Van Eck
also ich finde das nicht so zum
eher voll schwach
... muss ja nicht absichtlich gewesen sein
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil Danker hat geschrieben:Van Eck hat sein letztes Spiel für Kickers gespielt und promt eine rote Karte erhalten (er hat den Gegner mit dem Ellenbogen geschlagen !) Kampfsau !
Es gibt nur ein René Van Eck
also ich finde das nicht so zum
eher voll schwach
... muss ja nicht absichtlich gewesen sein
das war mit Sicherheit kein Absicht, was kann Van Eck, wenn der Idiot direkt in seinen Ellenbogen fliegt
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Vaneck scheint ein gutes Händchen zu haben und ein gutes Omen für den FCL zu sein. 5 Spiele, 2 Untentschieden, 3 Siege, Platz 1. Ohne Entlassung von Longo wäre die GL nie drauf gekommen, was der Vaneck auf dem Kasten hat. Wenn die Aussagen der Spieler (zB von Rota in der NLZ) stimmen, dann hat Luzern mit Vaneck den Lotto 6er gezogen!!
Trainerwechsel sind meistens nicht gut....ausser der Trainer heisst Zaugg oder Longo.
Jaaaaa. Ich gebe es ja zu: Ich habe diese als gute Trainer angeschaut. Die sind zweifellos auch gute Trainer...nur beim falschen Verein.
Zu Van Eck: Der Junge gefällt mir. Mer gibt es dazu nicht zu sagen.
(Hoffentlich kann ich diese Worte auch in einem halben Jahr noch schreiben. Zuzutrauen wäre es Ven Eck ja).
Doch das habe ich Zaugg und Longo eben auch schon zugetraut.....
Also mein absolutes Traum-Trainer-Gespann sähe wie folgt aus:
Torwart-Trainer: Na wer wohl???????? Gody Stürmer-Trainer: Andy Halter Mittelfeld-Trainer: Jürgen Mohr Verteidigung: René Van Eck Kondition: Hanspeter Burri (nicht im Trinken) Hauptveranwortlicher: Othmar Hitzfeld
Naja, träumen darf man ja.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.