miguz hat geschrieben:ein richtiger Heisssporn ich mag ihnblue-devil hat geschrieben:faktWessun hat geschrieben:gute aktion
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Adán Vergada
Erinnert mit seiner Geschwindigkeit und Hüftsteifheit an einen Cipot. Top-Einkauf...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
rh, bitte.Radiohead hat geschrieben:Erinnert mit seiner Geschwindigkeit und Hüftsteifheit an einen Cipot. Top-Einkauf...
siehe eintrag gestern 19:28.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
hehe, top!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Beiträge: 3813
- Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
- Wohnort: Reussbühl
eigentlich bis zur roten karte ein sehr solides debut.
gewann doch die meisten seiner zweikämpfe und stand auch meistens richtig.
aber aktion bei roter karte... halt ein südländer...!!!
gewann doch die meisten seiner zweikämpfe und stand auch meistens richtig.
aber aktion bei roter karte... halt ein südländer...!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
- Michaelitos
- FCL-Insider

- Beiträge: 560
- Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
- Wohnort: Lozärn
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

- Beiträge: 574
- Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
- Wohnort: City
Nachgefragt
«Ich habe ihn nicht berührt»
bei Adán Vergara, Innenverteidiger des FC Luzern
Adán Vergara, das war nicht gerade ein glückliches Debüt im FCL-Dress.
Adán Vergara: Das ist leider wahr. Wir haben verloren, und ich bin vom Platz geflogen. Das ist wirklich deprimierend.
Was ist passiert zwischen dem Penaltypfiff und dem Zeitpunkt, als Sie Xavier Hochstrasser einen Kopfstoss verpasst haben?
Vergara: Ich versichere Ihnen, dass ich diesen Spieler nicht berührt habe. Der hat einfach nur simuliert.
Was hat er denn gemacht, dass Sie die Nerven verloren haben? Im Fernsehen sieht man, dass Sie zuerst den Penaltyschützen Raimondi in der Konzentration stören wollten und dann von Hochstrasser in den Rücken geschubst wurden.
Vergara: Genau. Dann beleidigte er mich in englischer Sprache aufs Übelste, und als ich mich zu ihm umgedreht habe, spürte ich plötzlich auch noch Speichel in meinem Gesicht. Dann bin ich auf ihn zugegangen, aber ich habe ihn nicht berührt.
Sie haben nach dem Spiel noch das Gespräch mit dem Schiedsrichter gesucht. Haben Sie sich bei Stephan Studer entschuldigt?
Vergara: Nein, ich wollte ihm nur erklären, wie alles ganz genau abgelaufen ist. Denn ich hoffe sehr, dass ich eine, höchstens zwei Spielsperren bekommen werde.
Haben Sie dem Schiedsrichter auch gleich gesagt, dass der Penaltypfiff ungerechtfertigt war?
Vergara: Das habe ich ihm nicht gesagt, nein. Aber das war ein ganz normaler Zweikampf und sicher kein Penalty.
Bereuen Sie es, dass Sie die Nerven verloren haben?
Vergara: Ja, mein Verhalten war trotz allem falsch. Ich hätte die Fassung nicht verlieren dürfen und Ruhe bewahren sollen.
«Ich habe ihn nicht berührt»
bei Adán Vergara, Innenverteidiger des FC Luzern
Adán Vergara, das war nicht gerade ein glückliches Debüt im FCL-Dress.
Adán Vergara: Das ist leider wahr. Wir haben verloren, und ich bin vom Platz geflogen. Das ist wirklich deprimierend.
Was ist passiert zwischen dem Penaltypfiff und dem Zeitpunkt, als Sie Xavier Hochstrasser einen Kopfstoss verpasst haben?
Vergara: Ich versichere Ihnen, dass ich diesen Spieler nicht berührt habe. Der hat einfach nur simuliert.
Was hat er denn gemacht, dass Sie die Nerven verloren haben? Im Fernsehen sieht man, dass Sie zuerst den Penaltyschützen Raimondi in der Konzentration stören wollten und dann von Hochstrasser in den Rücken geschubst wurden.
Vergara: Genau. Dann beleidigte er mich in englischer Sprache aufs Übelste, und als ich mich zu ihm umgedreht habe, spürte ich plötzlich auch noch Speichel in meinem Gesicht. Dann bin ich auf ihn zugegangen, aber ich habe ihn nicht berührt.
Sie haben nach dem Spiel noch das Gespräch mit dem Schiedsrichter gesucht. Haben Sie sich bei Stephan Studer entschuldigt?
Vergara: Nein, ich wollte ihm nur erklären, wie alles ganz genau abgelaufen ist. Denn ich hoffe sehr, dass ich eine, höchstens zwei Spielsperren bekommen werde.
Haben Sie dem Schiedsrichter auch gleich gesagt, dass der Penaltypfiff ungerechtfertigt war?
Vergara: Das habe ich ihm nicht gesagt, nein. Aber das war ein ganz normaler Zweikampf und sicher kein Penalty.
Bereuen Sie es, dass Sie die Nerven verloren haben?
Vergara: Ja, mein Verhalten war trotz allem falsch. Ich hätte die Fassung nicht verlieren dürfen und Ruhe bewahren sollen.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
Ich mag ihn!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
FC Luzern1901
- Experte

- Beiträge: 292
- Registriert: 18. Jul 2007, 14:20


