Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 15.2.2009, 16:00 Uhr, Luzern - BSC YB

pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

der junge etter bringt es bei seiner aussage zum spiel auf den punkt!! dieser junge gefällt mir.

http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=3704

tip an rolf, solche junge spieler aus den eigenen reihen gäbe es auch für die abwehr und nicht solche idioten wie der vergara!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
stibu
Member
Member
Beitrag von stibu »

Bilder zum Spiel.

http://www.bscyb.com
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Schade um die Punkte, wird halt in Genf gefickt!
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

schiri-arschloch hin oder her, kanns nicht sein das man zum zweiten mal 2-tore-vorsprung aus der hand gibt. wie kann man nach dem guten anfang derat ablutschen....., ist halt einstellungssache. etwas was gewisse herren auf dem feld einfach nicht haben :!:

mag berner nicht :arrow: heute bestätigt
Dr.Sabu
Supporter
Supporter

Beitrag von Dr.Sabu »

Kein Wunder wissen Schiri's nicht ob sie pfeifen sollen oder nicht.
Das hier ist Fussball ... spielt es, oder geht Ballett tanzen ihr flöten!
Luzern Bleibt Trinkfest

N|:-#
----
S|G
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

[quote="berater205
diverses: provokation von emm richtung gästesektor ein spiegelbild der intelligenz der schneeballschmeisser und zuschauer die sich jeweils bei einwürfen über den ausbleibenden offside-pfiff des schiedsrichters ärgern...

[/quote]

Nun aber mal langsam, Herr Berater205. Bevor Du meine Intelligenz bewertest, lass Dir gesagt sein, dass ich das NUR getan habe, weil die YB-Fans UNS während unseres völlig neutralen Pausengigs die Pfiffe und die Buhrufe gaben, und zwar schlichtweg nur, weil sie uns mit Luzern assoziierten. Meine Geste hatte nichts mit Provokation und dergleichen zu tun, sondern damit, dass der YB-Sektor in einer Phase, in der unsere Musik NICHTS mit Pro-Luzern und Contra-YB zu tun hatte, den nötigen Respekt vermissen liess. Also sah ich keinen Grund, ihnen diesen zu geben. Ich habe nichts gegen YB, im Gegenteil, finde ich grundsätzlich einen sehr sympathischen Verein, aber das war stillos. Hätte ich übrigens von den Berner Zuschauern auch nicht erwartet.

Sonst: Ja, sehr schade. Penalty an der Grenze. Und wenn man solche Spiele noch verliert...
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Hochstrasser, Studer & Schwegler

ewiger HASS

sonst gut gekämpft!
Fuck off NLZ!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

emm hat geschrieben:Nun aber mal langsam, Herr Berater205. Bevor Du meine Intelligenz bewertest, lass Dir gesagt sein, dass ich das NUR getan habe, weil die YB-Fans UNS während unseres völlig neutralen Pausengigs die Pfiffe und die Buhrufe gaben, und zwar schlichtweg nur, weil sie uns mit Luzern assoziierten. Meine Geste hatte nichts mit Provokation und dergleichen zu tun, sondern damit, dass der YB-Sektor in einer Phase, in der unsere Musik NICHTS mit Pro-Luzern und Contra-YB zu tun hatte, den nötigen Respekt vermissen liess. Also sah ich keinen Grund, ihnen diesen zu geben. Ich habe nichts gegen YB, im Gegenteil, finde ich grundsätzlich einen sehr sympathischen Verein, aber das war stillos. Hätte ich übrigens von den Berner Zuschauern auch nicht erwartet.

zuschauer haben dieses recht!
spieler, trainer, offizielle, schiris oder pausenclowns aber nicht
MvW
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Erkenntnisse zum Spiel:

Überzeugende Leistung des gesamten Teams, man fragt sich schon trotz aller Dummheiten einzelner Spieler nach solchen Auftritten warum diese Manschaft letzter ist, nicht das erste mal das sie einen Meisterschaftsaspiranten teilweise (leider nicht 90 min.) an die Wand spielten. Klar ist es auch eine Krankheit des FCL gegen die Topteams meist besser zu sein als gegen vermeintlich schwächere, doch das war oft resultatmässig und selten spielerisch so. Was fehlt ist einfach die Konstanz während dem Spiel, welche ein Kopfproblem ist.

Etter für erstes SL Spiel Bestnote, Unglaublich seine Aktionen vor 1:0, die Körpertäuschungen und der Pass, auch sonst Top Leistung, unbekümmert-als wäre es sein 200 SL Spiel.

Vergara bis zur 77 min. gut und sicher, hab richtig gefallen gefunden an ihm, dann diese dumme Aktion die uns wenigsten noch den 1 Punkt kostete. Frage mich was in so einem Spieler vorgeht und ob er schon vergessen hat warum er geholt wurde, trotz aller Emotionen und des unsportlichen Verhaltens meiner neuen Hassfigur.

Chancenverwertung fand ich heute gut aber das 3:1 vor der Pause muss Fereirra machen obwohl Wölfli Glück hatte, als der Ball - eigentlich schon an ihm vorbei - noch an den Arm prallte. Unsere Stürmer scheinen jedenfalls gut in Fahrt zu kommen.

Hochstrasser: Freue mich wenn wir das nächste mal gegen YB Spielen, werde diese H**e bei jedem Ballkontakt auspfeifen und wenn ich der einzige im Stadion bin.

Was soll man zum Schiri sagen? Öfters hört man von Schiedsrichtern und ihren Vertretern Sätze wie "Wir sind halt auch nicht Perfekt, auch uns passiert mal ein Fehler". Klar seid ihr das nicht und das erwartet auch keiner. Wenn mal eine falsche Seitenrichtung beim Einwurf angezeigt wird oder so dann wirds laut ihm Stadion, aber nach dem Spiel interessiert das keine Sau mehr! Es sind solche Skandalwürdigen Entscheidungen wie der nie und nimmer 11m der einen Fan in Rage bringt. Für so einen Dreck könnte der SFV auch einen 10 Jährigen als Unparteiischen aufbieten und man könnte ihm ein bischen Sackgeld geben!

Allgemeine Situation:

Alles begann an diesem ersten Spieltag mit der Niederlage gegen die Ausländer (habe nichts gegen Ausländer, nur gegen Fussballmufflige SL Städte die einen Kaugummi mit unserem CH Fussball verbindet) und den darauffolgenden auftritten unter mentalem Schock. Auf einen Schlag ist man letzter der Tabelle und auf spielerisches Glück, das Auge des Schiedsrichters etc. angewiesen - das Pech im Spiel und Unvermögen des (Un)parteiischen schmerzen plötzlich doppelt. Die unterirdischen Leistungen einiger Spieler in der Vorrunde haben das seinige dazu beigetragen. Aus so einem Loch wieder heraus zu kommen ist und wird schwierig, doch mit der baldigen Wiederherstellung der Gesundheit wichtiger Abwehrspieler, einem kompetenteren Cheftrainer als seine Vorgänger(unter Fringer ist das Team wieder zu einem TEaM geworden) und der Besinnung auf die Zweifelsohne vorhandenen Stärken blicke ich zuversichtlich in die nächsten Wochen. Das Team hat in den 7 Pflichtspielen unter Fringer 15 Tore geschossen(zuvor in 12 S. 6 Tore), das Problem ist die Abwehr und diese kann auf längere Zeit nur mit der Genesung der IV gelöst werden.

Was ich von Seiten der Fans nicht verstehen kann ist das Luqmon bereits als Fehleinkauf abgestempelt wurde. Bisher hat er keine Sek. auf seiner erlernten Position gespielt und mM nach bringt er einiges mit um Aussen bestehen zu können, hat das Zeug zum neuen Badile, ein echter Fighter - geben wir ihm noch eine Chance! Auf jeden Fall: MER GÄND NIEMOLS UF!, schon gar nicht nach den 120 Überzeugenden bisherigen Min. in der Rückrunde, nur müssen unsere Profis noch begreifen dass es in einem Spiel 90 Min. Siegeswille braucht und plötzlich wird uns auch das Glück wieder beistehen. Und jetzt ALLE nach Genf - Gratis und so...
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Schiedsrichter Stuuder :arrow: mein gott.. :evil:

Zum Glück war Schiedsrichter Urs Meier im Stadion! :twisted:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

pommespanzer hat geschrieben: tip an rolf, solche junge spieler aus den eigenen reihen gäbe es auch für die abwehr und nicht solche idioten wie der vergara!!
an wen denkst du da?
ich bin ein Niemand...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Scheiss YB
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

diskussionen erübrigen sich. nach vorne schauen und die nächsten punkte einfahren!

auf jetzt nach genf!!

:arrow: wenige plätze gibts auf www.us-luzern.ch
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Maniac

Beitrag von Maniac »

Drecks Bern
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wäre eigentlich alles so schön gewesen.

die erste hälfte wie aus einem guss, auch die zweite hälfte nicht leid, ausser halt dieser dumme penalty.

adan, schade, aber so gehts halt im leben, wenn's scheisse läuft...

mir gefällt luqi nach wie vor gut, halt einfach definitiv nicht als iv, sonder als rv, lamby dafür raus. diese einwürfe sind doch einfach göttlich...

weshalb nicht noch ravasi bringen???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: mir gefällt luqi nach wie vor gut
hat dem doumbia wohl auch gut gefallen, als er ihn beim 2:3 einfach so gewähren liess...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Irgendwie gefällt mir der neue... geht gut ab :-)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

achja :arrow: grande EMM
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:weshalb nicht noch ravasi bringen???
das hab ich mich auch gefragt. Hätte sicher mehr bewirken können als Tchouga und Ferreira zusammen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

[quote="emm"]den nötigen Respekt vermissen liess. Also sah ich keinen Grund, ihnen diesen zu geben. [quote]

E*N*D*K*R*A*S*S

ps: vielleicht wurde gepfiffen weil euer sound nicht gut ankam im gästesektor.... ich mein... könnte ja auch sein, oder???
Antworten