Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ich boykottiere das steigerwaldstadion lebenslänglich :!:
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wiesel hat geschrieben:Bis ans Lebensende? Oh Gott!! Solche Reaktionen sind hirnverbannt und nicht etwas Rauch... In anderen Länder werden Leute halb tot geschlagen und die Täter sind nach ein paar Stunden wieder draussen.... Fehlt nur noch dass sich die Merkel und der Papst noch einmischen und nach härteren Strafen schreien.....Armes Deutschland
danke Wiesel! fordere lebenslagen afghanistan-einsatz für alle, welche solchen bullshit fordern!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Stecki

Beitrag von Stecki »

Soweit ich weiss kann ein Stadionverbot in Deutschland bis maximal 5 Jahre ausgesprochen werden, alles andere ist rechtlich unmöglich.

Edit: Seit Änderung der Regeln 2007 sind es sogar nur noch maximum 3 Jahre.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Stecki hat geschrieben:Soweit ich weiss kann ein Stadionverbot in Deutschland bis maximal 5 Jahre ausgesprochen werden, alles andere ist rechtlich unmöglich.

wenn der sogenannte ultra innerhalb eines 5 (resp. 3) jährigen svs stirbt hatte er ja bis an sein lebensende sv...

lebenserwartung in erfurt wohl nicht so hoch...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

National nehm ich an. Im eigenen Stadion kann man eh solange man will.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Camel hat geschrieben:National nehm ich an. Im eigenen Stadion kann man eh solange man will.
Das müsste man dann aber auch nicht beim DFB beantragen. Lebenslänglich gegen die Erfurter bezieht sich klar auf bundesweites SV.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ob und wie die Strafen tatsächlich umgesetzt werden, ist offen, da von Seiten des DFB noch keine offizielle Strafe zum Spiel ausgesprochen wurde. Zudem bleibt nach dem Vorstoß der Thüringer ein großes Fragezeichen stehen: Ob ein Hausverbot rechtlich umsetzbar ist, wenn Personen zwar einer bestimmten Gruppe angehören, aber nachweislich nicht am Spielort anwesend waren, scheint fraglich. Auch ein lebenslanges und bundesweit gültiges Stadionverbot existiert in den momentanen Vergaberichtlinien gar nicht.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ivenhoe hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Soweit ich weiss kann ein Stadionverbot in Deutschland bis maximal 5 Jahre ausgesprochen werden, alles andere ist rechtlich unmöglich.

wenn der sogenannte ultra innerhalb eines 5 (resp. 3) jährigen svs stirbt hatte er ja bis an sein lebensende sv...

lebenserwartung in erfurt wohl nicht so hoch...
lustig. :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Eingeschränkte Besucherzahl

Nachdem Regionalligist Erfurt bereits angekündigt hat, wie er mit den Vorfällen beim Derby in Jena umgehen möchte, hat auch der Deutsche Fußball-Bund das Strafmaß verkündet. Gegen VfR Aalen dürfen nur 1.800 Zuschauer ins Steigerwaldstadion kommen.

Gemäß Sportgerichte des DFB wird die Zahl in 1.500 Heim- und 300 Gästefans aufgeteilt. Die Stehplatzbereiche werden nicht geöffnet. Zusätzlich dazu muss der Club eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro bezahlen. Das Thüringen-Derby musste am vergangenen Samstag für mehrere Minuten unterbrochen werden, weil im Gästeblock pyrotechnische Gegenstände gezündet wurden. Das Verfahren gegen den gastgebenden Verein aus Jena ist noch nicht beendet.
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Nach tennis knallts auch schon bei high-school spielen

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weite ... y/26980701
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Letzten Sonntag hats im Spiel Ajax Amsterdam-AMSTERDAM - Feyenoord Rotterdam gekracht - mal wieder. In den nächsten fünf Jahren (!) müssen die Auswärtsfans nun draussen bleiben.

Die Bürgermeister von Amsterdam und Rotterdam reagieren auf die neuerlichen Ausschreitungen zwischen Fans von Ajax und Feyenoord. Job Cohen, Bürgermeister von Amsterdam, und sein Amtskollege Ahmed Aboutaleb haben drastische Massnahmen ergriffen.

Fünf Jahre lang dürfen die beiden Traditionsklubs bei Direktduellen zu den jeweiligen Auswärtsspielen keine Fans mehr mitbringen. In der Vergangenheit sind die Anhänger der beiden Fussball-Grossmächte immer wieder aneinandergeraten. (Si/sim)

blick.ch
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Derby demfall gestorben...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Jack hat geschrieben:Letzten Sonntag hats im Spiel Ajax Amsterdam-AMSTERDAM - Feyenoord Rotterdam gekracht - mal wieder. In den nächsten fünf Jahren (!) müssen die Auswärtsfans nun draussen bleiben.

Die Bürgermeister von Amsterdam und Rotterdam reagieren auf die neuerlichen Ausschreitungen zwischen Fans von Ajax und Feyenoord. Job Cohen, Bürgermeister von Amsterdam, und sein Amtskollege Ahmed Aboutaleb haben drastische Massnahmen ergriffen.

Fünf Jahre lang dürfen die beiden Traditionsklubs bei Direktduellen zu den jeweiligen Auswärtsspielen keine Fans mehr mitbringen. In der Vergangenheit sind die Anhänger der beiden Fussball-Grossmächte immer wieder aneinandergeraten. (Si/sim)

blick.ch
Die Guten haben die Spiele schon vor langer Zeit gemacht :D Was soll da schon gewesen sein in den Hochsicherheitstrakts von Holland??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wiesel hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Letzten Sonntag hats im Spiel Ajax Amsterdam-AMSTERDAM - Feyenoord Rotterdam gekracht - mal wieder. In den nächsten fünf Jahren (!) müssen die Auswärtsfans nun draussen bleiben.

blick.ch
Die Guten haben die Spiele schon vor langer Zeit gemacht :D Was soll da schon gewesen sein in den Hochsicherheitstrakts von Holland??
Sind noch nicht alle 40 gewesen :-)
Stecki

Beitrag von Stecki »

Camel hat geschrieben:Derby demfall gestorben...
Darüber hinaus werden Jugendspiele zwischen den beiden Vereinen die nächsten 2 Jahre unter Ausschluß der öffentlichkeit ausgetragen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:

blick.ch
Sind noch nicht alle 40 gewesen :-)
:D für die richtig guten Duelle in früherer Zeit bin sogar ich zu jung :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
CombatientesLU
Experte
Experte

Beitrag von CombatientesLU »

blick.ch

Wenn ich mich nicht täusche ist das doch in Griechenland schon normal?!
The return of MC BLAGO

Boombooclat
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

CombatientesLU hat geschrieben:

blick.ch

Wenn ich mich nicht täusche ist das doch in Griechenland schon normal?!

hehehe kult rofl rofl rofl rofl rofl
geografie-genie
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

textverständnis-genie...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Antworten