Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 1.3.2009, 16:00 Uhr, Luzern - Basel

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich gebs ja zu, ich war zu beginn auch von den kabinettstücken von Chiumento beeindruckt. und secklen tut er ja auch nicht wenig...

aber was nützt es wenn er den Ball erobert, einen Gegenspieler wie eine Primaballerina austanzt oder gleich drei Gegner auf sich zieht wenn dann der Pass trotzdem beim gegner landet?

und ja er kann einen "tödlichen" Pass spielen, dies können jedoch auch noch einige andere ganz gut... oder anders gesagt, diese Fähigkeit hebt für mich seine Schwächen nicht auf.
ich bin ein Niemand...
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

nein, chiumiento ist gut.
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Siggi G. hat geschrieben:nein, chiumiento ist gut.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

rubber hat geschrieben:aber was nützt es wenn er den Ball erobert, einen Gegenspieler wie eine Primaballerina austanzt oder gleich drei Gegner auf sich zieht wenn dann der Pass trotzdem beim gegner landet?
kann auch daran liegen, dass kein Spieler anspielbar ist. think about.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

pommespanzer hat geschrieben:gute solide kämpferische leistung heute nachmittag, BRAVO!

doch mit einsatz und kampf werden noch keine spiele gewonnen. was sofort abgestellt werden muss ist das teilweise stümperhafte abwehrverhalt (da sind alle gemeint, feldspieler und torhüter). dreimal gepennt oder amateurhaft verhalten und daraus zwei tore kassiert. ist nicht das erste mal und wirklich zum kotzen! durch das bringt sich die mannschaft um ihren lohn. im weiteren unbegreiflich auch die auswechslung paiva's durch fringer.

schiri-leistung war wiederum nicht gerade berauschend, aber an dem mann in orange liegt es nicht. der schiesst ja keine tore....

schlussfazit ist aber immernoch positiv! mit weiteren solchen leistungen gegen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen. davon bin ich überzeugt!

Genau meine meinung.

Mit solchen leistungen wie gegen Basel oder YB,wird man gfegen die kleineren Punkten.

Anfangs April stehen wir auf dem 8 platz

Choreo sah gut aus,doch hatte es einen riesen Schönheitsfehler,seit wann steht der Wasserturm in der Mitte? :wink:
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:gute solide kämpferische leistung heute nachmittag, BRAVO!

doch mit einsatz und kampf werden noch keine spiele gewonnen. was sofort abgestellt werden muss ist das teilweise stümperhafte abwehrverhalt (da sind alle gemeint, feldspieler und torhüter). dreimal gepennt oder amateurhaft verhalten und daraus zwei tore kassiert. ist nicht das erste mal und wirklich zum kotzen! durch das bringt sich die mannschaft um ihren lohn. im weiteren unbegreiflich auch die auswechslung paiva's durch fringer.

schiri-leistung war wiederum nicht gerade berauschend, aber an dem mann in orange liegt es nicht. der schiesst ja keine tore....

schlussfazit ist aber immernoch positiv! mit weiteren solchen leistungen gegen in den partien gegen xamax, aarau, sion, bellenz und vaduz wird es reichen. davon bin ich überzeugt!

Genau meine meinung.

Mit solchen leistungen wie gegen Basel oder YB,wird man gfegen die kleineren Punkten.

Anfangs April stehen wir auf dem 8 platz

Choreo sah gut aus,doch hatte es einen riesen Schönheitsfehler,seit wann steht der Wasserturm in der Mitte? :wink:
ein gewisser knick fehlte auch...
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
fated rantipole
Supporter
Supporter

Beitrag von fated rantipole »

zu chiumiento: offensiv ist er klar eine bereicherung, aber für das was er läuft könnte er ruhig ein paar bälle erobern..
LUsbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von LUsbueb »

Davide einer der besten Spieler auf dem Platz
Manchmal ein Haken zu viel, aber wenn Frimpong das Tor nicht macht, kann Davide noch so viele tödliche Pässe spielen, nützen tut es nichts !

Am Wille und Kampf kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen !

Stocker gehört vom Platz!!
Ganz klares Foul im Strafraum von Abraham an Lustenberger !!

Lambert nicht NLA tauglich, Sorry!

Mein Gott Ferreira!Chancentod, übel !Jedoch sehr viel Schwung über die linke Seite, kämpferisch auch TOP !Aber eben nützen tut es nichts !!

Reg mich heute noch auf !!!!
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Partyanimal hat geschrieben:
horwer hat geschrieben:Auch ein Yakin im letzten Jahr bei YB oder ein Cesar früher bei Zürich oder ein Delgado bei Basel.
Ähm, wieviele Tore hat Yakin letztes Jahr für YB erzielt...?
Habe nirgends gesagt, dass Chiumiento die Effektivität in Person ist! Aber ich bleibe dabei, ein Spieler wie Chiumiento tut dem Spiel des FCL gut. Allerdings ist genau so klar, dass er (eigentlich seit Beginn seiner FCL Zeit) effektiver werden müsste und aus seiner Technik mehr machen sollte.

Und wie bereits erwähnt, wenn die Stürmer die guten Zuspiele von ihm verwerten würden, wäre er einer der besten Assistgeber....
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Gibt es eigentlich eine Studie wie gross die Wahrscheinlichkeit eines Herzversagens bei Fussball Fans ist (Während Match)? Ich glaube bei FCL Fans müsste die statistisch weit über dem Normwert liegen...

Naja aber genau deshalb lieben wir ja unseren FCL auch :)

Hoffe trotzdem auf mehr Freude als Frust in naher Zukunft

WIIITER KÄMPFE!!!!!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

betreffend der obigen gummi-ente diskussion.

wenn er wirklich was könnte*, (abgesehen von übersteiger, die zwar schön aussehen aber sonst rein gar nix bringen) wäre er nicht beim FCL unter Vertrag.

* will nicht sagen, dass er gar nix kann. aber schon bei einem CH-Spitzenteam hätte er Mühe, sich durchzusetzen.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

glenlivet hat geschrieben:betreffend der obigen gummi-ente diskussion.

wenn er wirklich was könnte*, (abgesehen von übersteiger, die zwar schön aussehen aber sonst rein gar nix bringen) wäre er nicht beim FCL unter Vertrag.

* will nicht sagen, dass er gar nix kann. aber schon bei einem CH-Spitzenteam hätte er Mühe, sich durchzusetzen.
Es liegt sicher nicht am können :!: Dass Problem liegt eher ein bisschen weiter oben.......
SOLO ALLMEND!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Barry Bonds hat geschrieben:

Es liegt sicher nicht am können :!: Dass Problem liegt eher ein bisschen weiter oben.......
weiter oben? du meinst, es liegt an der frisur???
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

glenlivet hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:

weiter oben? du meinst, es liegt an der frisur???
so ähnlich, ein bisschen blond halt.......
SOLO ALLMEND!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

lukmon hat viel den schöneren übersteiger gezeigt... und das obwohl gar kein gegner da war... das war wirkliches können
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Admin hat geschrieben:Schlimm ist, dass man sich nicht mal über die Mannschaft aufregen kann - so schlecht spielen die nämlich gar nicht...

Ferreira (einer der schlechtesten Spieler, der je in LU spielte) raus, Chiumiento (nein, du kannst den Trick mit dem Ball runternehmen nicht... und auch deine Schwalben sind nicht wirklich glaubwürdig) raus - dann kommt das gut (okay, vielleicht zu spät, aber NLB ist auch cool...)

Zibung fand ich gut, übrigens.

PS: Schiri fand ich auch gut - abgesehen von der verspäteten ersten Gelben für den Krienser, der gestern wohl zu lange im Ausgang war, hat er ganz gut gepfiffen... *ärnscht*

bin da nicht ganz mit einverstanden. Ferreira ist sicher nicht der schlechteste Spieler der je beim fcl gespielt hat. sein grosses manko ist die chancenauswertung, aber er kommt wenigstens zu chancen. für mich ist er dank seiner schnelligkeit, ganz klar ein teil des trotz fehlendem Wettkampfglück attraktiven spiels des FCL. genau so wie ein chiumiento.
ich verstehe nicht, wie nach diesem guten Spiel gefordert wird, dass spieler auf die bank müssen.
der grund für die fehlenden Punkte sehe ich viel mehr in der Abwesenheit von verletzten spieler wie Seoane und vescovac. hier liegt doch der bock begraben. und die Unzufriedenheit wegen den vielen und langdauernden Verletzten dringt auch immer mehr nach aussen. ich behaupte einmal, dass der fcl mit Seoane und vescovac mindestens 4-6 Punkte mehr auf dem konto hätte!
Top 3, what else
_paedy_

Beitrag von _paedy_ »

Und die schlechtesten sind zum Beispiel: Sharbini, Felipe, Cipot und viele mehr!! Aber sicher nicht Ferreira!!!
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Hauptsache alles dem rolfi nachplappern

Bitte schliessen
SZENE 6390

Bild
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

_paedy_ hat geschrieben:Und die schlechtesten sind zum Beispiel: Sharbini, Felipe, Cipot und viele mehr!! Aber sicher nicht Ferreira!!!
wie viele von denen hast du spielen gesehen?

da gab es viel übleres was auf dem platz stand!! über mehrere spiele (bei cipot geb ich dir noch ein bisschen recht..)
Zuletzt geändert von fesch am 4. Mär 2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Schoggichueche hat geschrieben:Hauptsache alles dem rolfi nachplappern
WORD.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Antworten