Tassenwirt hat geschrieben:
siehst du den betrag nicht... ? darum hats ja keine quoten...
ok, das ist der betrag den ich dir zahlen muss.
jetzt stellt sich aber noch die frage, welchen betrag du mir zahlst, wenn ich dagegen wette.
den gleichen dänk.. geht ja nur um ein spiel.
ach so...
darum wars da auch der gleiche dänk. nur ein spiel. jetzt ist alles klar. danke, tw.
Tassenwirt hat geschrieben:Bern Meister: 70 Franken für mich
Bern nicht Meister: zahle 20 Franken
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Tassenwirt hat geschrieben:siehst den unterschied zwischen scb wette und einem spiel nicht, insider? begutachte mal die wahrscheinlichkeiten...
ist schon ok, tw.
wahrscheinlichkeiten hab ich halt bei meiner ausbildung nie gelernt, wahrscheinlich (haha) versteh ich's wegen dem auch nicht.
werde mein hart erarbeitetes geld nun lieber in roulette-spieler investieren. gewinnchance dort eh viel grösser.
liebe grüsse und einen schönen tag noch, und vielleicht findest ja trotzdem noch einen wettpartner.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Jassgott hat geschrieben:Wette 20 CHF, dass ZSC die Serie noch kehrt.
Deal! ZSC wird ausscheiden!!! Spezialangebot meinerseits: Zahle dir den 20er auch wenn ZSC ausscheidet aber Scheiss-Wexxer-Hurensohn-Pittis sich im letzten Spiel das Genick bricht!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Wiesel hat geschrieben:100FR wenn Tassenwirt oder SBS Wiener Liga komplett bis 2015
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
puur hat geschrieben:1860 Franken in die Choreokasse, wenn Bayern diese Saison den DFB-Pokal gewinnt
könnte eng werden. kiessling und helmes haben im siegesrausch dopingkontrolle verpasst, bayern hat rekurs gegen spielwertung eingelegt, dürfte forfaitsieg geben.