Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neue Fanszene Luzern!

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Vermute ja, hatten ja schon einmal eine solche Diskussion!! Ist glaube ich eine neue Regel von dieser Saison!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Nein seit dieser Saison ist immer das Heim Team für die Sicherheit verantwortlich(Habe ich letztens gehört :shock: bin ein bisschen verwirrt wegen bierdose). Das heisst wenn auswärts eine Pyroshow veranstalltet wird zahlt nicht der Fcl sondern der Heimklub, weil er nicht richtig für die Sicherheit aufkam! Umgekehrt ist es leider auch so, wir zahlen für die pyroshows von den Gegnern,aber zum Glück gibt es das nicht viel.
lucerne

Beitrag von lucerne »

es zahlt eh niemand!!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

dies soll gem. peter fleischli nach einem vorstoss von gc bald wieder ändern.
TFC!
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Hab ich auch schon gehört, sie wollen halt nicht bezahlen für die Pyros der Basler und FCZler.
Fände zwar die Regel, das Heimteam bezahlt besser.....
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Finde die Idee genial. Bin gerne bereit mit Rat und Tat zu Helfen.Ich kann euch evtl. einige Tips geben. Leider bin ich zu alt für die Rampe :cry: .Es wäre eine Ehre für mich Euch zu helfen, denn Luzern braucht eine starke Fanszene.
altegarde
Member
Member

Beitrag von altegarde »

hi, respect jungs lasst die allmend wieder beben, und zwar schon
stunden vor dem matsch!nehmt wieder all eure fahnen,schals,pauken mit und singt wieder die alten LU-fasnachts-schlachtsongs.....!!!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Cool was du da vorhast. Gerade letzthin hab ich mir überlegt, dass man die Allmend wiederbeleben sollte, weil es einfach geiler ist an einem Match mit Stimmung und die Spieler wird sicher auch mehr motivieren :wink: , was man aber nicht gerade heute sagen kann....
Antworten