Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 8.3.2009, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Ok verwechselst glaub Stierli mit CC falsches Forum...Östler hat geschrieben:Jemand stellt ja diese Pfeifen ein und das dieser Stierli zuviel einfluss auf die Mannschaft niemd ist wohl eindeutig. bsp. Teammanagment,
und es wird Zeit das auch dieser Typ mal nee Schellte bekommt und begreift das er ein Teil wenn nicht die Ursache dieser scheiss Situation ist
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
-
- Member
hatte leider durchfall und konnte nicht ans spiel kommen.
trotzdem, gute leistung der unsrigen, die leider wieder nicht belohnt wurde!
1-2-3 LUZERN!
trotzdem, gute leistung der unsrigen, die leider wieder nicht belohnt wurde!

1-2-3 LUZERN!
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
einspruch. ferreira hat heute im gegensatz zu früherern spielen überzeugt, hat gerackert und viele gute aktionen nach vorne gezeigt. und anstatt zu schiessen (was er weiss gott nicht kann) hat er diesmal flanken geschlagen, die nicht mal so übel waren.Mondragon hat geschrieben:traurig traurig!
Ferreira ganz schwach...Frage mich wieso dieser noch immer in der Startelf steht.
-
- Supporter
Hier noch ein paar Bilder: www.kurzpass.ch
Guter Mix aus Spiel- und Kurvenfotos.kurzpass.ch hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder: www.kurzpass.ch
-
- FCL-Insider
-
- Technogott
- bluewhite pride
- Forumgott
das gleiche wie immer:
zwei, drei punkte, dies zu erwähnen gilt:
++++ GAJIC, sackstarke leistung, kämpferisch einwandfrei und brachte auch was zu stande
+ ja, auch LUSTENBERGER hat von mir mal ein Lob verdient, brachte mal was zu stande, nicht so fehlerhaft wie gewohnt.
- 11i verpennt
- Fringers Einwechslung von Tchouga für Paiva, naja
öööhm, Ferreira erwähne ich mal nicht...
zwei, drei punkte, dies zu erwähnen gilt:
++++ GAJIC, sackstarke leistung, kämpferisch einwandfrei und brachte auch was zu stande
+ ja, auch LUSTENBERGER hat von mir mal ein Lob verdient, brachte mal was zu stande, nicht so fehlerhaft wie gewohnt.
- 11i verpennt
- Fringers Einwechslung von Tchouga für Paiva, naja
öööhm, Ferreira erwähne ich mal nicht...

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
meine worte!Volare hat geschrieben:Deppen, Lustenberger zurzeit einer der stärksten Spieler. Bringt gute Impulse nach vorne.
Zum Resultat:![]()
Eigentlich schon bitter, wenn man gegen den 1., 2. und den 3. der Meisterschaft 9 Punkte holen kann/muss und trotzdem nur 0 hat. Normalerweise kämpft man so um die Uefa-Cup Plätze, aber leider dauert ein Spiel etwas mehr als 90 Minuten.
Verdammt nochmal, 9000 Zuschauer, ein Team das guten Fussball spielt, eine Region die hinter dem Team steht. Eine solche Mannschaft darf nicht absteigen.
Es ist zwar für viele Gotteslästerung, aber bitte das nächste Mal Paiva im Spiel lassen und nicht durch Tchouga ersetzen.
KÄMPFEN LUZERN
Gute nach dem Match- Party im Stübli. Wir Luzerner sind die Besten. Grüsse
an die NH-Brothers, Stützu, Gautschi, Hüetliclub, an die Bar-Mann(Frau)schaft, DJ und so weiter. Huere Cheib am Fecke. Arauer mer chömid. so oder so. Arauer Arschlöcher. Der Rest ist sowieso Scheisse. ODL forever
an die NH-Brothers, Stützu, Gautschi, Hüetliclub, an die Bar-Mann(Frau)schaft, DJ und so weiter. Huere Cheib am Fecke. Arauer mer chömid. so oder so. Arauer Arschlöcher. Der Rest ist sowieso Scheisse. ODL forever
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Aarau bitte immer so schreiben, danke.Old BM 64 hat geschrieben:Gute nach dem Match- Party im Stübli. Wir Luzerner sind die Besten. Grüsse
- sprayvenhoe
- Forumgott