Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 8.3.2009, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich
mein gott, wenn schon klugscheissen dann bitte richtig!!!dassystem hat geschrieben:das stimmt so nicht ganz...Kante hat geschrieben:hätten wir in jedem Spiel ein Tor mehr geschossen als der Gegner wären wir Tabellenführer
"hätten wir in jedem Spiel ein Mal mehr ins gegnerische Tor geschossen ..."

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
frizzel hat recht.Frizzel hat geschrieben:mein gott, wenn schon klugscheissen dann bitte richtig!!!dassystem hat geschrieben:das stimmt so nicht ganz...Kante hat geschrieben:hätten wir in jedem Spiel ein Tor mehr geschossen als der Gegner wären wir Tabellenführer
zudem darf das klugscheissen ruhig denen überlassen werden, die es auch beherrschen.
denke, dassystem sucht immer noch den fehler in seiner aussage...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ja.Insider hat geschrieben:frizzel hat recht.Frizzel hat geschrieben:mein gott, wenn schon klugscheissen dann bitte richtig!!!dassystem hat geschrieben: das stimmt so nicht ganz...
zudem darf das klugscheissen ruhig denen überlassen werden, die es auch beherrschen.
denke, dassystem sucht immer noch den fehler in seiner aussage...
das ist doch genau die krux des FCl. alle haben angst vor der schlussphase und wenns dann einschlägt, ist die lähmung perfekt. umgekehrt beim gegner. die wissen das der FCL gegen ende des spiels in die hose macht. die szene mit Chiumiento ist nur ein bsp, der verschuldete penalty von zibung ein anderes.dothedew hat geschrieben:mental ist sicher nicht jeder Spieler auf der Höhe, kein Wunder bei dieser Serie...
Typisch für mich die Aktion von Chiumiento nach dem Anspiel nach 1-1 Ausgleich. Chiumiento wurde direkt nach dem Anspiel angespielt, aber der schwebte mit seinen Gedanken weiss-ich-wo, zuckte zusammen als ihm der Ball ansprang, und weg war der Ball. Ganz anders der FCZ, der energisch und konzentriert das nächste Tor suchte.
damit meine ich, dass die gegentore in der Schlussphase nicht eine frage der kondition sondern der psychischen verfassung ist. umso wichtiger ist ein Erfolgserlebnis gegen aarau. dann könnte man die niederlagen damit erklären, dass man gegen die 3 besten mannschaften gespielt hat und die wende nun eingeläutet wäre .....
Top 3, what else