Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL Fans United => Ultras Luzern Reloaded
FCL Fans United => Ultras Luzern Reloaded
Ich bin der Meinung dass sich alle FCL Fans welche auch an Auswärtsspiele reisen und Pyros etc. befürworten, vereinigen sollten... nur so können wir etwas erreichen, wenn wir zusammenhalten und nicht jeder einfach sein ding durchzieht... BWEL, Blue White Army etc. und die nicht gruppierten sollen zusammenarbeiten, zusammen wirklich geile choreos auf die beine stellen...
Ich wäre der Meinung dass man sich dann einfach auf "Ultras Luzern" als Namen einigen sollte... was haltet ihr davon?
Ich wäre der Meinung dass man sich dann einfach auf "Ultras Luzern" als Namen einigen sollte... was haltet ihr davon?
- white side
- Supporter
eigentlich coole idee!!!! wir sind ganz klar dabei!! Ich spreche im Namen der Blue-White-Supporters, welche ab sofort am Start sein werden....!!! Es ist ganz klar, dass die Wirkung von Pyro-Shows etc. viel wirkungsvoller sind wenn möglichst viele Gleichgesinnte sich daran beteiligen. Es würde jedoch wenig Sinn machen sich auf einen Namen, bzw. eine Gruppierung zu einigen, dadurch würde nur die Individualität, welche die verschiedenen Gruppierungen auszeichnet, zerstört!!!
doch was die choreographie betrifft, melde dich unter mediacom@gmx.ch (vorallem betreffend dem Spiel in Basel)
the Blue-white-Supporters

doch was die choreographie betrifft, melde dich unter mediacom@gmx.ch (vorallem betreffend dem Spiel in Basel)
the Blue-white-Supporters

Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
lass sie doch. Wenn sie versuchen etwas auf die Beine zu stellen, dann sollen sie es doch versuchen. kann ja nur nützen, oder ?Partyanimal hat geschrieben:Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich! Hier im Forum eine grosse Schnauze haben, aber dann im Stadion nichts leisten!!! Naja, ist ja nichts Neues in Luzern!
Die Idee finde ich wirklich gut, aber es wird schon schwierig sein, so was umzusetzen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Dann mach doch selber was.. Verstehe nicht, wieso du diese Versuche kritisieren kannst... Vielleicht gibt es wirklich was in Basel, mal sehen, aber mit Vorurteilen alles gleich zunichte machen wollen, dies finde ich lächerlich!!!!!!Partyanimal hat geschrieben:Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich! Hier im Forum eine grosse Schnauze haben, aber dann im Stadion nichts leisten!!! Naja, ist ja nichts Neues in Luzern!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Partyanimal
- Elite
Am namen wird es sicherlich nicht scheitern...
mir geht es vielmehr um die vereinigung, dass scheint einigen nicht klar zu sein... vielleicht könnten sich ja einige überbleibsel der "ultras luzern" auch dazu gesinnen...
fcl gruppierungen sind meist einzelgänger, dies sollte sich in meinen augen eifnach ändern
mir geht es vielmehr um die vereinigung, dass scheint einigen nicht klar zu sein... vielleicht könnten sich ja einige überbleibsel der "ultras luzern" auch dazu gesinnen...
fcl gruppierungen sind meist einzelgänger, dies sollte sich in meinen augen eifnach ändern