Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL Fans United => Ultras Luzern Reloaded

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mir tun die Leid, die immer noch an solche Sachen glauben.
Zaungäste Luzern
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

So melde mich wieder einmal zu Wort! Man hat hier drinnen im Forum schon manchen Versuch gestartet um sich zu Vereinigen. Resultat: Nichts nur eine Diskussion was wir besser machen könnten, das war alles! Tja ich glaube auch dieser Tread wir keine erfolgsversprechenden Resultate geben!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Partyanimal hat geschrieben:Mir tun die Leid, die immer noch an solche Sachen glauben.
Der Glauben ist wichtig! Das ausführen schwer! :P
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Ich glaube es wird sehr schwer werden.
Wünsche aber viel Glück für diese Aktion
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Viel Glück für diese Aktion?! PA hat eigendlich recht, hier wird gross geredet, aber, das Ausführen? Schlussendlich sind es ja sowiso immer nur die gleichen!
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

@Tornado
Ganz einfach, man verabredet sich zu einem Treffen, zum Beispiel 2 H vor Spielbeginn, dann könnten doch alle die hier die Klappe gross aufreissen mal vorbei kommen und ihre Anliegen und Meinungen Vortragen und vertreten. Wäre konstruktiver als hier grosse Reden zu schwingen, und wenn nichts konstruktives zu stande kommt, dann wird man wohl, den aufbau einer grossen Ultraorientierten Gruppierung in Luzern definitv vergessen können, was aber schade wäre den es gibt nur eins

-MENTALITA ULTRA-
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

tornado ist ein i-hool! :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

URNER hat geschrieben:aufbau einer grossen Ultraorientierten Gruppierung
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das gar nicht! Wie ich bereits einmal erwähnt habe, ist es in Luzern so, dass sich diverse Gruppierungen (BWL (nicht BWEL!!!), BWA etc.) als ultraorientiert bezeichnen und in diesem Forum lieren, aber an den Spielen nichts leisten! Das wird sich nicht ändern, egal ob Leute wie "white side" nun hier eine Diskussion starten und ihre Ziele kundtun oder nicht!

P.s.: @ Gianni: Du musst nicht antworten! Behalte deine Meinung für dich.
Zaungäste Luzern
KF
Member
Member

Beitrag von KF »

@ PA

Wir, Die Blue White Lions, haben noch nie gesagt das wir Ultraorientiert sind.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ KF
Du sagst es! Wir sind nicht Ultraorientiert. Wir finden es schön wenn jemand im Stadion Pyroshows macht. Selber würden wir es aber nie machen. Unser Ziel ist es den FC Luzern lautstark zu Unterstützen und mit diversen Fahnen (es sind einige noch in Planung) zu unserer Farbe Blau Weiss bekennen! Zudem sind wir ein Bund von Kollegen die einfach die Spiele des FC Luzern besucht und zusammen die Freizeit gestaltet. Also nichts mit Ultraorientiert. Aber wir sind keine Kutten!
Bierstand-Saison-Abo

Beitrag von Bierstand-Saison-Abo »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ KF
Wir finden es schön wenn jemand im Stadion Pyroshows macht. Selber würden wir es aber nie machen.
Dann hast du aber ein ganz passendes Avatar... hält der eine Zuckerwatte in der Hand???
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

JA! :D Nein habe gesagt das wir es schön und geil finden! Nein ist es verboten ein soches Avatar zu haben?
Bierstand-Saison-Abo

Nein, Verboten ist es bei Rot über die Strasse zu laufen...
aber "unpassend" würde wohl am besten passen...
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Ja! Stimmt schon gebe dir recht suche mir gerade ein neue Avatar :D :wink:
BlueREX
Member
Member

Beitrag von BlueREX »

@ PA
Endlich mal einer der beim kritisieren die BWEL`s ganz klar ausschliesst!

Die Idee an sich ist keine schlechte, finde ich, jedoch glaube ich ehrlich gesagt auch nicht daran, dass jemals etwas in diesem Format zustande kommen wird, dazu existieren ZU viele Meinungen von Support, man kann mit Fanclubs wie BWA und BWL und wie sie alle heissen keinen ultrà-orientierten Fanclub gründen!
Aber probiert es...dann sind wir BWEL`s nicht mehr der Sündenbock der Bullen...diese Rolle dürft ihr dann feierlich übernehmen! Freut euch!

Hopp Hopp
Wenn die Hölle Feuer fängt
und das Böse aus den Flammen steigt,
dann wird LUZERN wieder auferstehen
und die Welt in Ehrfurcht erstarren lassen!!!

...::::Blue White Eagles Luzern::::...
----->Sektion Stadionverbot<------
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

@ All

BWL = Nicht Blau - Weiss - Luzern :!:
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Ich persöndlich bin auch gegen diesen namen Ultras Luzern! :!:
Diese frühere Gruppierung kann niemand ersetzen! Es gibt doch so viele andere Namen wiso gerade Ultras :?: :?
:roll:
Bierstand-Saison-Abo

wie schon gesagt... der name ist sekundär!
es geht um die grundidee...
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

eigendlich hast du recht, da würd ich aber lieber mal wegen einer Vereinigung von ein PAAR Fanclubs schauen! Es bringts gar nichts wenn noch mehr Fanclubs entstehen!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Partyanimal hat geschrieben:P.s.: @ Gianni: Du musst nicht antworten! Behalte deine Meinung für dich.
Du hast mein Mitleid... :wink:
Antworten