Herrliche Diskussion seit ein gewisser Herr wieder aktiv schreibt in diesen Thread.
Insider hat geschrieben:Übrigens, finde ich aber auch sehr schwach, dass wir nur auf dem ersten Platz liegen momentan!!! Und weil am Sonntag kein Einsatz gezeigt wurde, haben wir auch die hohe Anzahl von 0 Gegentoren erhalten! Einziger Lichtblick: die Jüngeren, das heisst immerhin findet Eigil: MARIC, HODEL, MEIER, HOFER, SCHWEGLER, KEITA, RIGHETTI und MIKARI hätten gut gespielt, das sind immerhin 8 Spieler... und trotzdem sehr schwach, hmmm... das soll mir mal einer erklären
Sehr gut geschrieben INSIDER Chapeau Hätte ich nicht besser gekonnt
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne hat geschrieben:sorry, aber ausser dass er alles immer provakativ rüberbringt, hat eigil doch betreffend letzten sonntag recht
Das mit dem provokativ ist ja das Problem. Aber Eigil hat ja immer Recht, das habe ich ja schon mal in einem Thread erwähnt DER FCL WIRD DIESES JAHR UM DEN ABSTIEG IN DIE 1. LIGA SPIELEN!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Wenigstens schiessen wir diese Saison die Tore in den letzten Minuten, nicht wie in den vergangenen Saisons der Gegner.
Ich muss mich jetzt aber trotzdem auch noch kurz zum Spiel äussern:
Für mich war das einmal mehr ein Spiel, bei dem ich mir sage "Hauptsache drei Punkte geholt"! Die Mannschaft kämpft endlich und das gefällt mir.
Jetzt müssen wir dieses Spiel einfach auch abhaken und nach vorne schauen. Jetzt heisst es in Basel noch die fünf Punkte holen und dann geht's ab in die Winterpause.
Partyanimal hat geschrieben:Jetzt müssen wir dieses Spiel einfach auch abhaken und nach vorne schauen. Jetzt heisst es in Basel noch die fünf Punkte holen und dann geht's ab in die Winterpause.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Werde ich immer noch nicht ganz schlau. Klar haben Agno und Chiasso zwei Spiele weniger. Nur gegen Agno gibt es noch einen Direktvergleich. Weiter werden auch diese beiden Mannschaften noch Punkte abgeben. Davon bin ich überzeugt.
Du siehst lieber Eigil, auch wenn wir z.Z. sicher nicht auf einem TOP-Niveau spielen, haben wir immer noch ausgezeichnete Chancen, in die NLA aufzusteigen.
Wer geht alles nach Basel ? ich geh !!!
Ich denke mal es wir ein 1:3 geben egal sie müssen nur fallen aber hoffe natürlich Gasche oder Oli Maric und eine Premiere für Schwegler !! tor für concordia jergend einer der es hald macht !!
Keine Angst, Herr Jenni ( sorry Nielson), Sie laufen in der nächsten Zeit keine Gefahr mir über den Weg zu laufen, dafür sind Sie mir zu uninterressant und zu primitiv. Sie hatten übrigens die Chance dies zu tun im letzten Mai, haben aber kläglich geklemmt mit einer faustdicken Lüge, sie wären im Hotel Montana, was erwiesenermasse nicht der Fall war. Lügen haben kurze Beine.