Lager hat geschrieben:Die Berner Oberländer Fanszene ist alles andere als eine Ansammlung von Musterknaben.Wenn der FC Thun spielt, gehören Scharmützel zum Rahmenprogramm.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
Frankreich: Rückschlag im Titelrennen
"OM" einmal ohne Fans
Das Stade Velodrom bleibt einmal leer: Olympique Marseille muss ein Punktspiel in der französischen Ligue 1 ohne die Unterstützung des eigenen Anhangs bestreiten.
Und das ausgerechnet im immens spannenen Titelkampf in der Grande Nation. Die "OM"-Fans hatten sich zum wiederholten Male daneben benommen und im Stadion bengalische Feuer entzündet.
Die Entscheidung gegen den UEFA-Cup-Viertelfinalisten fiel am Freitag am grünen Tisch. Olympique kündigte gegen die Verbandsentscheidung jedoch umgehend Protest an. "Diese Strafe ist unverhältnismäßig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch umgesetzt wird", sagte Klubchef Pape Diouf.
Das nächste Heimspiel steht für Marseille am 12. April gegen Grenoble Foot auf dem Programm. Aktuell belegt "OM" in der Ligue 1 mit einem Punkt Rückstand auf Serienmeister Olympique Lyon Rang zwei im Klassement.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/506485/
"OM" einmal ohne Fans
Das Stade Velodrom bleibt einmal leer: Olympique Marseille muss ein Punktspiel in der französischen Ligue 1 ohne die Unterstützung des eigenen Anhangs bestreiten.
Und das ausgerechnet im immens spannenen Titelkampf in der Grande Nation. Die "OM"-Fans hatten sich zum wiederholten Male daneben benommen und im Stadion bengalische Feuer entzündet.
Die Entscheidung gegen den UEFA-Cup-Viertelfinalisten fiel am Freitag am grünen Tisch. Olympique kündigte gegen die Verbandsentscheidung jedoch umgehend Protest an. "Diese Strafe ist unverhältnismäßig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch umgesetzt wird", sagte Klubchef Pape Diouf.
Das nächste Heimspiel steht für Marseille am 12. April gegen Grenoble Foot auf dem Programm. Aktuell belegt "OM" in der Ligue 1 mit einem Punkt Rückstand auf Serienmeister Olympique Lyon Rang zwei im Klassement.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/506485/
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
Was zum Teufel haben die da verloren?Randale nach Super-League-Spielen
Rund um die beiden Super-League-Spiele Basel-Neuenburg und Sion-Zürich ist es zu Ausschreitungen gekommen. In der Autobahnraststätte Gruyere beschädigten Fans des FC Zürich ein Fahrzeug einer privaten Sicherheitsfirma, die vom Verein engagiert worden war. Der Sachschaden betrage 20'000 Fr., wie die Polizei mitteilte.
In Basel griffen vermummte Fans nach dem Spiel die Polizeikräfte an, welche am Stadion Sicherheitskrontrollen durchführten. Dabei musste laut Polizei auch Gummischrot eingesetzt werden. Zwei Personen wurden vorübergehend festgenommen, hiess es weiter.
Deltas können von jedermann engagiert werden.......Stecki hat geschrieben:Was zum Teufel haben die da verloren?Randale nach Super-League-Spielen
Rund um die beiden Super-League-Spiele Basel-Neuenburg und Sion-Zürich ist es zu Ausschreitungen gekommen. In der Autobahnraststätte Gruyere beschädigten Fans des FC Zürich ein Fahrzeug einer privaten Sicherheitsfirma, die vom Verein engagiert worden war. Der Sachschaden betrage 20'000 Fr., wie die Polizei mitteilte.
In Basel griffen vermummte Fans nach dem Spiel die Polizeikräfte an, welche am Stadion Sicherheitskrontrollen durchführten. Dabei musste laut Polizei auch Gummischrot eingesetzt werden. Zwei Personen wurden vorübergehend festgenommen, hiess es weiter.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
ich bete dafür, dass es deltas waren.. hätte da aber lieder den schaden an den leuten, als am auto..Wiesel hat geschrieben:Deltas können von jedermann engagiert werden.......Stecki hat geschrieben:Was zum Teufel haben die da verloren?Randale nach Super-League-Spielen
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
die deltas haben auch so schon einen schadenMaster hat geschrieben:ich bete dafür, dass es deltas waren.. hätte da aber lieder den schaden an den leuten, als am auto..Wiesel hat geschrieben:Deltas können von jedermann engagiert werden.......Stecki hat geschrieben: Was zum Teufel haben die da verloren?
-
Simba
- Discipline
- Supporter

Re: Baden
der 12.Mann?Discipline hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... r-18840685
ADLER 06
Re: Baden
BV?Wiesel hat geschrieben:der 12.Mann?Discipline hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... r-18840685
-
Simba
- Discipline
- Supporter