Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do, 9.4.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Vaduz
+++Pyro
++ stimmung
---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!
sorry aber hass auf diese leute ist sehr hoch!! und wo sind diese leute die die ganze zeit von abstieg sprechen nach einem sieg kann man hier nichts mehr lesen von abstieg!
ABSTIEG NEIN DANKE!!!
++ stimmung
---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!
sorry aber hass auf diese leute ist sehr hoch!! und wo sind diese leute die die ganze zeit von abstieg sprechen nach einem sieg kann man hier nichts mehr lesen von abstieg!
ABSTIEG NEIN DANKE!!!
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
1312
nie mehr stöbli....
mag Pyros nicht, gebe da Emotions recht, die Reaktion des grossen Teils des Stadions sprach meiner Meinung nach für sich...
Hauptsache drei Punkte, Rest egal. Hoffen wir die Unzulänglichkeiten einiger Beteiligten ist wirklich nur auf den Abstiegskampf zu schieben...
übrigens Top Schirileistung, darf ruhig auch mal gesagt werden!
mag Pyros nicht, gebe da Emotions recht, die Reaktion des grossen Teils des Stadions sprach meiner Meinung nach für sich...
Hauptsache drei Punkte, Rest egal. Hoffen wir die Unzulänglichkeiten einiger Beteiligten ist wirklich nur auf den Abstiegskampf zu schieben...
übrigens Top Schirileistung, darf ruhig auch mal gesagt werden!
ich bin ein Niemand...
Zibung spielt nicht erst seit Donnerstag nicht auf der Höhe seines Könnens.rörli hat geschrieben: ---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!
Seine Erklärung für den Gegentreffer ist zu dem mehr als lächerlich.
-
- Forumgott
Schliifts?! War ein normaler Zweikampfhopp_schwiiz hat geschrieben:Zu Zibung: Zum Tor gibts nicht viel zu sagen, seine gelbe Karte war auch bitzli peinlich. Aber sein Angriff auf Rivaldo (ausserhalb des 5-Meter-Raum!) gehört nach aktuellster Regelauslegung mit einer roten Karte bestraft. Abseits ist da egal, Ball getroffen genauso, es war ein grobes Foul und in höchstem Masse gesundheitsgefährdend. Riesenglück, dass die Fahne schon oben war, sonst müsste es auch noch Penalty geben (wenn der Ball nicht ins Tor gegangen wäre)... Zibung völlig neben den Schuhen momentan...

und wer hält dann die Bälle die aufs tor kommen?maverick hat geschrieben:meine güte, der wird fürs tore halten bezahlt also sollte er dies auch tun... verdammtes blabla von wegen einer von uns, viel geleistet usw. usf. KLAPPE HALTEN & BÄLLE HALTENrörli hat geschrieben:
was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr
*kuttenwitz*
Schade, dass nicht kommen konntest. Hätte deinen Schuh dabei gehabt. Hab ihn dann am Lost and Found Sion Away Stand abgegeben. Leider sah ich dann in der zweiten Hz, dass ein angeblicher Chaot den angeblichen Schuh dem angeblichen Linienrichter angeworfen hat. Seither wüsst ich jetzt nichts mehr über den verbleib.Brückler hat geschrieben:wäre gerne am start. habe aber keine schuhe.
btw: 4-1
hehe oirdnas!!Oirdnas hat geschrieben:und wer hält dann die Bälle die aufs tor kommen?maverick hat geschrieben:meine güte, der wird fürs tore halten bezahlt also sollte er dies auch tun... verdammtes blabla von wegen einer von uns, viel geleistet usw. usf. KLAPPE HALTEN & BÄLLE HALTENrörli hat geschrieben:
was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr
*kuttenwitz*
@maverick

A U F J E T Z T L U Z E R N
1312
1312
Ja, aber diese Aussage schien für mich auf den Inhalt bezogen.Stecki hat geschrieben:Eine Dise altnordisch dís / dísir, altschwedisch dis ist eine Art weibliche (Fruchtbarkeits- ?) Gottheit.rengli hat geschrieben:Zusammenhang mit Frau wo?Chäfer hat geschrieben: Lass mich raten: Du Frau?![]()
Quelle: Wikipedia
Lass mich raten: Du Frau? *duckundweg*rengli hat geschrieben:Ja, aber diese Aussage schien für mich auf den Inhalt bezogen.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- Forumgott
Ganz ganz grosses Minus auch an die Luzerner Securitas und andere Sicherheitsleute
1. Sie beschuldigen Luzerner Fans für diverse Sachen wo nicht im geringsten stimmt ( Ryter )
2. Fischten sie im Vaduzer Block 3 leute raus,die gar nichts mit den Knallkörpern zu tun gehabt haben.
Das muss Luzern noch viel lernen.Besonders Ryter
1. Sie beschuldigen Luzerner Fans für diverse Sachen wo nicht im geringsten stimmt ( Ryter )
2. Fischten sie im Vaduzer Block 3 leute raus,die gar nichts mit den Knallkörpern zu tun gehabt haben.
Das muss Luzern noch viel lernen.Besonders Ryter
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Da diese Diskussion seit bald einem Jahr geführt, könnte man vielleicht doch zur Einsicht kommen, dass er in seiner Entwicklung stagniert und eine Denkpause benötigt.rörli hat geschrieben:---- alle die über zibung fluchen und dumm schnurren aber was der alles schon geleistet hat sieht man plätzlich nicht mehr als torhüter machst du ein fehler und bisst der depp der nation aber als stürmer machst du pro spiel von 10, 100prozentigen einen rein und dir wird nichts vorgeworfen!!
Einem Spieler aufgrund seiner vergangenen Taten eine Stammplatzgarantie zu geben oder Kritik an ihm als lächerlich zu betiteln, zeugt ebenfalls von geistigem Vakuum.
LG
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022