Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion
Emotional wieder mal alles was Fussball zu bieten hat. Leider immer noch zu viele Bälle ins nirgendwo und und zu oft war Endstation Mittelfeld.
Nelson hat gut gekämpft. Weiter so !
Choreo einfach wieder mal Luzerner Klasse !
Geschätzte Jammerlappen ggs, kauft euch pay tv und bleibt zuhause !!
Gute Show
Nelson hat gut gekämpft. Weiter so !
Choreo einfach wieder mal Luzerner Klasse !
Geschätzte Jammerlappen ggs, kauft euch pay tv und bleibt zuhause !!
Gute Show

ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
- Experte
Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!Celica78 hat geschrieben:Nur weil man Raketen und Prügeleien nach dem Spiel verurteilt muss man noch lange kein Modefan sein. Ich geh seit 20 Jahren an die Spiele des FCL, auch in der Challenge League oder früher in der Nati B, auch Auswärtsspiele. Pyros find ich i.O., Raketen scheisse. Fakt ist, das ganze war kontraproduktiv für die Sache des Referendums.
- Barry Bonds
- Forumgott
- Experte
Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !Tornado hat geschrieben:Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!Celica78 hat geschrieben:Nur weil man Raketen und Prügeleien nach dem Spiel verurteilt muss man noch lange kein Modefan sein. Ich geh seit 20 Jahren an die Spiele des FCL, auch in der Challenge League oder früher in der Nati B, auch Auswärtsspiele. Pyros find ich i.O., Raketen scheisse. Fakt ist, das ganze war kontraproduktiv für die Sache des Referendums.
ALLMEND
kann man mit bier in der hand nicht singen?lunic hat geschrieben:Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !Tornado hat geschrieben:Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!Celica78 hat geschrieben:Nur weil man Raketen und Prügeleien nach dem Spiel verurteilt muss man noch lange kein Modefan sein. Ich geh seit 20 Jahren an die Spiele des FCL, auch in der Challenge League oder früher in der Nati B, auch Auswärtsspiele. Pyros find ich i.O., Raketen scheisse. Fakt ist, das ganze war kontraproduktiv für die Sache des Referendums.

Samstags kicken - Sonntags ficken
- Experte
doch, aber nicht klatschen, Tanzen und Pyro zündenboeme hat geschrieben:kann man mit bier in der hand nicht singen?lunic hat geschrieben:Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !Tornado hat geschrieben: Ist so, ok, es wird auch nicht jeder als Modefan bezeichnet. Aber es gibt Leute, die stehen in der Zone 2, und singen nicht!!!!

hasse dieses rumgehobse!Tornado hat geschrieben:doch, aber nicht klatschen, Tanzen und Pyro zündenboeme hat geschrieben:kann man mit bier in der hand nicht singen?lunic hat geschrieben: Oder sind sich zu schade die Hände vom Bier Becher zu nehmen....nur mal so als Denkanstoss an "Gewisse" Leute mit grosser Klappe !
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Experte
-
- Experte
ja bitte. ist ja mehr als lächerlich. von beiden seiten. Luzern hat verloren! Tja. das kann man nicht ändern.Alpenloewe hat geschrieben:CLOSED PLEASE
hätte luzern gewonnen, würde hier auch um einiges weniger scharf geschossen.
btw: storm schreibt gut. beim part über die bussen sind die vereine allerdings mitverantwortlich, weil sie den bussenkatalog einführen liessen.
Tchouga hat wieder einmal eine Chance verdient... aber wenn Fringer die Aufstellung 4-1-4-1 aufstellt kann auch er nicht viel tun!! Da hätte auch ein Paiva nicht mehr daraus gemacht... Spiel sonst sehr schlecht... wenn man zum voraus sagt, dass es ein Dessert ist, dann verstehe ich es auch nicht ganz.. gewisse Spieler nehmen es glaube ich wörtlich und nehmen es als Trainingsspiel!! Aber nach vorne schauen und den Ligaerhalt schaffen... und das ohne Raketen!!