sein bruder hätte die zwei penaltys sicher gehaltenPyrofreak 1 hat geschrieben: ---- Zibung. Mein Gott,der Dave ging ja viel zu früh in eine Ecke,war einfaches Spiel für dieGeissenfiker,die Penaltys zu versenken.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion
- Schoggichueche
- FCL-Insider
-
- Experte
Mein Gott, Zibung hat gestern wohl die beste Partie seit langem gezeigt.
Oder ist ihm der Ball kurz vor der Pause in den Arm gesprungen, als Reset alleine aufs Tor lief.
Die Schuldigen sollte anderswo gesucht werden. Ein Ferreira lief zwar wieder viel, war aber offensiv harmlos und defensiv schwach. Zverotic hatte in der Startformation nichts zu suchen. Ganz zu schweigen von den Stürmern.
Oder ist ihm der Ball kurz vor der Pause in den Arm gesprungen, als Reset alleine aufs Tor lief.
Die Schuldigen sollte anderswo gesucht werden. Ein Ferreira lief zwar wieder viel, war aber offensiv harmlos und defensiv schwach. Zverotic hatte in der Startformation nichts zu suchen. Ganz zu schweigen von den Stürmern.
STADION ALLMEND 1934-2009
- Bahnmeister
- Experte
dieses "Gränn" geht auf den Sack!
Ich bin nun seit 21 Jahren dabei, Heim und an Auswärtsspielen...
Und wer hier behauptet, früher sei friedlicher gewesen hatte wohl einen längeren Filmriss!
Ich kann mich noch gut an Spiele gegen Servette, Xamax etc mitte der 90er ... erinnern! Da ging es auch jedesmal ab.
Und genau diejenigen sitzen heute auf der Lumag und der Haupttribüne und schreien: "Alles dumme sieche..."
Ich bin nun seit 21 Jahren dabei, Heim und an Auswärtsspielen...
Und wer hier behauptet, früher sei friedlicher gewesen hatte wohl einen längeren Filmriss!
Ich kann mich noch gut an Spiele gegen Servette, Xamax etc mitte der 90er ... erinnern! Da ging es auch jedesmal ab.
Und genau diejenigen sitzen heute auf der Lumag und der Haupttribüne und schreien: "Alles dumme sieche..."

--> SUPPORTER SEKTION BERN <--
warum FL gelöscht?miguz hat geschrieben:Hätte wegen Sion ja eh eine buse für den Fcl gegeben Luzerne Pyro also nur noch Zugabe Problem wo?sensei hat geschrieben: @ Ultras
Vielen Dank ihr Deppen. Seid ihr eigentlich wirklich FCL-Fans. Das kleine Feuerwerk kostet den FCL wieder einige tausend Franken.
Erstens: Ok, bitte die Politik und das Denken abschaffen. Ich werde mal noch bei der Natur anfragen, ob sie echt in Zukunft die neuen Menschen ohne Hirn und ohne die mühsame Pubertät in deren Lebenslauf ausstatten könne.FCLuzern hat geschrieben:[...]Ich kann nicht verstehen wieso einige so grosse Mühe haben sich den Gesellschaftsnormen anzupassen. Es sind nun mal nicht wir, welche die Regeln machen (das käme wohl auch nicht gut). Wenn wir aber trotzdem daran teilnehmen wollen müssen wir uns zumindest dran halten. Die Trotzphase hat man meist nach der Pubertät abgeschlossen- es gibt aber immer einige Nachzügler welche es erst viel viel später lernen (wenn überhaupt).[...]

Zweitens: Du happst ja sogar den Weg in ein Forum gefunden, deshalb erstaunt mich obiges überhaupt nicht. Kerkeling. Es soll mich in den folgenden Postings bitte jemand darauf hinweisen, dass sich Kerkelings Vornamenkürzel mit nur einem p schreibt.sensei hat geschrieben:[...]Happe echt nicht gedacht, dass solche Leute den Weg in die Allmend finden...[...]
Drittens: Das war eines der wenigen Spiele, die das Prädikat "Das ist Fussball." verdient hätten. Nur das Resultat macht dem Ganzen aus Luzerner Sicht einen Strich durch die Rechnung.
Viertens: Kann mir Mike Hauser oder sonst jemand erklären, was Doppelhalter und Fahnen mit kaputten Stacheldrahtzäunen zu tun haben?
Fünftens: Wenn viele schon der Meinung sind, dass sich das eine und das andere gegenseitig ausschliessen: Auch wenn es sich finanziell nicht lohnen mag, ein Cupfinaleinzug und ein paar Europapokal-Spiele mit Luzern wären mir lieber gewesen als der Ligaerhalt.
Sechstens: Ich gehe schon seit 134 Jahren an die FCL-Spiele und hatte schon 148 Saisonkarten. Also bitte, bezeichnet mich jetzt nicht als Modefan oder als ahnungsloses Virtualwesen. Wenn jemand über den FCL Bescheid weiss, dann ja wohl ich mit meinen 14'210 besuchten Matches.
Siebentens: Schade.
skajunge
LZ bericht von heute katastrophe
da werden etwa 3 sachen miteinander vermischt.
pyro hat wohl nix mit platzsturm zu tun...
und was soll diese "abstimmungs box" rechts unten? wie viel wurde da gezahlt?
und: wohl logisch das sich die sicherheitskräfte zurückziehen oder sollen diese sich etwa an der schlägerei beteiligen? am besten wohl noch mit schlagstöcken oder wie?
SV für platzstürmer meiner meinung nach korrekt!
und: wohl logisch das sich die sicherheitskräfte zurückziehen oder sollen diese sich etwa an der schlägerei beteiligen? am besten wohl noch mit schlagstöcken oder wie?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
LZ bericht von heute katastrophe
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
hast was anderes erwartet?fesch hat geschrieben: und was soll diese "abstimmungs box" rechts unten? wie viel wurde da gezahlt?
ok, bist ja noch jung...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

erwartet ja - aber regt mich trotzdem auf!Insider hat geschrieben:hast was anderes erwartet?fesch hat geschrieben: und was soll diese "abstimmungs box" rechts unten? wie viel wurde da gezahlt?
ok, bist ja noch jung...
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Würde mal sagen du warst gar nicht am Spiel ....sensei hat geschrieben:Das war ja wohl das peinlichste was ich gestern Abend gesehen habe. Zuerst auf dem Spielfeld den Max machen, die wenigen Sion-Fans angreifen, (nach Aufmarsch der Sion-Fans) den Rückzug anzutreten und bei Eintreffen der Polizei nochmals auf dem Spielfeld zum Kampf bitten.
- Partyanimal
- Elite
Das mit dem Denken wäre nicht mal zwingend nötig- würden wir dies mehr machen, hätten wir nicht solche Probleme. Ich sehe zudem auch nicht, inwiefern die Politik die Gesellschaftsnormen sprengt?!? Diesen Freigeist, welchen du wohl ansprichst lässt sich ziemlich gut auch in unserer Gesellschaft ausleben, man müsste halt nur beginnen, etwas intelligentes damit anzufangen (was die meisten ja auch können...). Ja, frag bei der Natur nach, wobei nicht die Abschaffung der Pubertät das Thema sein sollte, sondern einfach, dass man mit 18 oder spätestens 20 auch die Letzten davon befreit hat.skajunge-LU hat geschrieben:Erstens: Ok, bitte die Politik und das Denken abschaffen. Ich werde mal noch bei der Natur anfragen, ob sie echt in Zukunft die neuen Menschen ohne Hirn und ohne die mühsame Pubertät in deren Lebenslauf ausstatten könne.FCLuzern hat geschrieben:[...]Ich kann nicht verstehen wieso einige so grosse Mühe haben sich den Gesellschaftsnormen anzupassen. Es sind nun mal nicht wir, welche die Regeln machen (das käme wohl auch nicht gut). Wenn wir aber trotzdem daran teilnehmen wollen müssen wir uns zumindest dran halten. Die Trotzphase hat man meist nach der Pubertät abgeschlossen- es gibt aber immer einige Nachzügler welche es erst viel viel später lernen (wenn überhaupt).[...]Du hörst von mir.
Zudem ist ja niemand gezwungen, in unserer erdrückenden Gesellschaft zu leben- es gibt genug andere Länder- wo das Leben ja so viel besser ist, weil man da nicht so eingeengt ist!
(Schon komisch, dass die meisten pro Pyro User entweder mit "Heul doch" enden (und beginnen) und als letzter Ausweg mit den Fehlern in der Rechtschreibung argumentieren

Heul doch
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022