Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion
nebst all dem was im stadion gegangen ist fand ich es äusserst seltsam, dass man geschätzte 20 min nach spielende ohne weiteres am gästesektor vorbeigehen konnte! Da standen etwa 5-10 freund und helfer...werden die sicherheitsstufen nach dem zufallsprinzip eingeteilt oder wie kann sowas passieren...hätte übel enden können
Was auch immer kommen mag
Ich wüsste nicht was es dazu noch zu sagen gäbe...rubber hat geschrieben:Warum?TurbojugendFCL hat geschrieben:Bitte Thread endlich schliessen, danke
ich finde es darf jeder sehen, dass nicht alle mit den Aktionen vom Montag einverstanden sind. Oder wo genau liegt das Problem? diejenigen die es nicht interessiert können den Thread ja ignorieren...
Einige finden Pyros top, die anderen Flop.
Sicherheit im Stadion hat versagt.
Sich zum Platzsturm provozieren lassen war scheisse.
Denke kaum, dass es noch mehr zu sagen gibt...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
- pommespanzer
- Forumgott
aber aber hebiHebi hat geschrieben:Ich wüsste nicht was es dazu noch zu sagen gäbe...rubber hat geschrieben:Warum?TurbojugendFCL hat geschrieben:Bitte Thread endlich schliessen, danke
ich finde es darf jeder sehen, dass nicht alle mit den Aktionen vom Montag einverstanden sind. Oder wo genau liegt das Problem? diejenigen die es nicht interessiert können den Thread ja ignorieren...
Einige finden Pyros top, die anderen Flop.
Sicherheit im Stadion hat versagt.
Sich zum Platzsturm provozieren lassen war scheisse.
Denke kaum, dass es noch mehr zu sagen gibt...

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
-
- Experte
-
- Experte
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
+ mehrere BahnhöfeTornado hat geschrieben:ok, und ihr habt einen HB...!!rubber hat geschrieben:ich war, und werde auch in zukunft, auch in der NLB Spiele besuchen. tut mir also leid dich entäuschen zu müssen.Tornado hat geschrieben:In der NLB werden wir solche Probleme mit solchen antimPyromanen nicht haben
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gerry war als letzter Schütze vorgesehen. Einteilung war ok. Der beste Luzerner Gajic erster Schütze, der Capitano der Letzte.UNDERCOVER hat geschrieben:nur dank sehr viel glück und sittener unvermögen kams überhaupt zur verlängerung.
enttäuschung des abends: gerry seoane. wer seinen job als captain ernst nimmt, schiesst verdammt nochmal den ersten penalty oder jedenfalls vor jungen leuten wie janko pacar.
ok, dann sind wir schon zwei A....löcher.ADI hat geschrieben:Durch diese Aussage, Arschloch des Jahrhunderts!Wickie hat geschrieben:Hoffentlich hagelt es gepflegt ein paar Stadionverbote...
Geisterspiele ist genau das Richtige, was der FCL jetzt gebrauchen kann. Hoffe nur, dass diese erst für die neuen Saison in Emmenbrücke ausgesprochen werden.
FCL quo vadis?
- pommespanzer
- Forumgott
scheint so.pommespanzer hat geschrieben:usl pro pyro
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- FCLForever
- Experte