brauchte es überhaupt ein Statement seitens USL?? Die Bilder sprechen eigentlich für sich und jeder der aufs Feld lief tat dies wohl aus eigener Initiative und wird das auch wenn sein muss selbst zu verantworten haben......rubber hat geschrieben:naja...FCLForever hat geschrieben:Top Statement seitens der USL!!pommespanzer hat geschrieben:usl pro pyro
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott
Raketen hätten nicht sein müssen.
Was mich und auch andere User hier drinn auf den sack geht, ist das genau die Leute,die gegen pyros sind hier im Forum immer wieder von anderen Ländern Bildern posten mit geilen pyroaktionen und so.
Im Ausland und in der restlichen schweiz Pyro ok und in Luzern scheisse?
Was mich und auch andere User hier drinn auf den sack geht, ist das genau die Leute,die gegen pyros sind hier im Forum immer wieder von anderen Ländern Bildern posten mit geilen pyroaktionen und so.
-
- Forumgott
rubber hat geschrieben:in diesem Falle: Nein!Grisch hat geschrieben:Word. Gegen die eigenen Fans zu singen, ist wohl das dämmlichste überhaupt!Wessun hat geschrieben:Das hat der Judenpfister gesagt!
Denn idioten die gegen die Pyromacher (obwohls nicht sehr schlau war) "das lied" gesungen haben, hätte man die Pyro gleich anschmeissen sollen... Und dann umhauen.
Edith meint: wer sich wie ein trottel benimmt muss sich nicht wundern wenn wie ein Trottel behandelt wird (wobei Trottel für meinen Geschmack noch milde ist)
Mann stelle sich vor,die Zuschauer wo das Lied währedn der pyro sangen,würden immer singen,wäre Hammerstimmung,aber Leider singen die ja nur gegen eigene Fans,ausser vielelicht 20 Lumag besucher
Denke dass sind weniger bestimmte User sondern allgemein die Presse. Wie oft wurden vor grossen TV Spielen schon Pyroaktionen eingeblendet?! Aber eben südländische Begeisterung vs Chaoten im eigenen Stadion!!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Raketen hätten nicht sein müssen.
ADLER 06
- Boah ihr Ultras seid ja echt krass, Respekt...
- Konsequenterweise kann man nicht nur gegnerische Fans beim Zünden von Fackeln auspfeiffen und mit "Scheiss (...)" (ersetzen mit Sion, Basel oder Zürich, etc.) zutexten...
- Schön war ja auch mit anzusehen, wie die "Ich-muss-auf-den-Platz-rennen"-Fans zwar Rambo-mässig auf dem Platz herumhüpften, aber die wenigsten sich wirklich zum 1:1-Kampf (was hatten sie den sonst auf dem Platz verloren?) mit den Sittener getrauten... Wenn das keine SVs gibt...
- Konsequenterweise kann man nicht nur gegnerische Fans beim Zünden von Fackeln auspfeiffen und mit "Scheiss (...)" (ersetzen mit Sion, Basel oder Zürich, etc.) zutexten...
- Schön war ja auch mit anzusehen, wie die "Ich-muss-auf-den-Platz-rennen"-Fans zwar Rambo-mässig auf dem Platz herumhüpften, aber die wenigsten sich wirklich zum 1:1-Kampf (was hatten sie den sonst auf dem Platz verloren?) mit den Sittener getrauten... Wenn das keine SVs gibt...
- Michaelitos
- FCL-Insider
Zum Spiel: übel
der Rest: Naja
Pyros meiner Meinung nach ok, Raketen allerdings nicht so toll.
Aber so wies in LU aussieht sind wohl halt die meisten "normalen Fans" gegen einen Pyro-Einsatz, weshalb man dies wohl lieber (zumindest zuhause) sein lassen sollte.
Die Aktion mit aufs Spielfeld seckeln
der Rest: Naja
Pyros meiner Meinung nach ok, Raketen allerdings nicht so toll.
Aber so wies in LU aussieht sind wohl halt die meisten "normalen Fans" gegen einen Pyro-Einsatz, weshalb man dies wohl lieber (zumindest zuhause) sein lassen sollte.
Die Aktion mit aufs Spielfeld seckeln

BCL '12
schliesst das eine das andere aus, werter bani?Bani hat geschrieben:Man könnte übrigens auch beim Anfeuern mal die Fresse aufmachen, Vollidiot!KUSI hat geschrieben:- Konsequenterweise kann man nicht nur gegnerische Fans beim Zünden von Fackeln auspfeiffen und mit "Scheiss (...)" (ersetzen mit Sion, Basel oder Zürich, etc.) zutexten...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.