Volare hat geschrieben:2:1 Sieg
2x Paiva
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 25.4.2009, 17:45 Uhr, Bellinzona - Luzern
- Schalker jung
- Forumgott

Sehr sehr schlechtes Spiel von Luzern!
Für mich unerklärlich nachdem die Moral jetzt so riesig sein sollte. Was da gewisse Herren abgeliefert haben... hinten stimmte ja wohl gar nichts, Seoane wohl neben den Schuhen, Claudio auch nie am richtigen Ort, Lukmon hats wenigstens noch versucht. Chiumiento war eine Schande, genau so wie Ravasi! Sorry aber dann doch tausendmal lieber Ferreira, der macht wenigstens ab und zu etwas gefährliches. Paiva tat mir leid, gerackert wie die Sau, aber hat nichts brauchbares bekommen. Vielleicht wäre meine Analyse in einer Stunde sachlicher, aber im moment bin ich immer noch *uhuren* wütend!
Jetzt wissen sie wenigstens, dass sie trotzdem noch nichts gewonnen haben und sich nicht ausruhen dürfen!
Natürlich glaube ich weiterhin an den Liga Erhalt, aber dann bitte wieder mit Herz Fussball spielen!
Habe fertig
Für mich unerklärlich nachdem die Moral jetzt so riesig sein sollte. Was da gewisse Herren abgeliefert haben... hinten stimmte ja wohl gar nichts, Seoane wohl neben den Schuhen, Claudio auch nie am richtigen Ort, Lukmon hats wenigstens noch versucht. Chiumiento war eine Schande, genau so wie Ravasi! Sorry aber dann doch tausendmal lieber Ferreira, der macht wenigstens ab und zu etwas gefährliches. Paiva tat mir leid, gerackert wie die Sau, aber hat nichts brauchbares bekommen. Vielleicht wäre meine Analyse in einer Stunde sachlicher, aber im moment bin ich immer noch *uhuren* wütend!
Jetzt wissen sie wenigstens, dass sie trotzdem noch nichts gewonnen haben und sich nicht ausruhen dürfen!
Natürlich glaube ich weiterhin an den Liga Erhalt, aber dann bitte wieder mit Herz Fussball spielen!
Habe fertig
-
Matthias Hüppi
- Member

hoffe für die kommenden harten aufgaben auf eine verbesserte leistungssteigerung und mehr kampf um den ball, der schlussendlich resultate bringt und keine punktverlust!!!
nächste woche pflichtsieg, danach ist siegen pflicht! aber wie wir alle wissen, fällt die entscheidung im abstiegskampf nicht jetzt, sondern am schluss!
werde auf jeden fall weiter die augen offen halten!
@lumag
WORD
@sammler
WORD
nächste woche pflichtsieg, danach ist siegen pflicht! aber wie wir alle wissen, fällt die entscheidung im abstiegskampf nicht jetzt, sondern am schluss!
werde auf jeden fall weiter die augen offen halten!
@lumag
WORD
@sammler
WORD
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Dachte bin im falschen Film. Die "Sieg Heil" "Juden" und "Auschwitz"-Gesänge auf der Heimfahrt waren woll unterste Schublade. Keiner dieser möchtegern "Faschos/Nazis" hatte etwas blau/weisses getragen. Seit wann haben wir solche Idioten am Start. Ich glaube ich habe irgendwas verpasst.
Ansonsten guter Schuss vor den Bug. Jetzt sollte wieder klar sein dass die Saison noch nicht zu Ende ist.
Ansonsten guter Schuss vor den Bug. Jetzt sollte wieder klar sein dass die Saison noch nicht zu Ende ist.
- Chris Climax
- Problembär
tia. ich denke auch dass es ein dämpfer "zum richtigen zeitpunkt" ist. dass die jungs fusball spielen und kämpfen können habe sie uns in den letzten tagen oft gezeigt und bewiesen.
ich sage jetzt einfach mal so: die niederlage kommt gerade recht. jetzt bleibt man sich er auf dem boden und weiss was sache ist. am nächsten samstag sieht es dann hoffentlich wieder besser aus auf dem platz und dann ergibt sich die papierform von alleine wieder von der besseren seite.
also: kopf nicht verlieren und weiter geht`s. es ist noch nichts geschafft und ich denke das wird bis zur letzten runde auch so bleiben.
ich sage jetzt einfach mal so: die niederlage kommt gerade recht. jetzt bleibt man sich er auf dem boden und weiss was sache ist. am nächsten samstag sieht es dann hoffentlich wieder besser aus auf dem platz und dann ergibt sich die papierform von alleine wieder von der besseren seite.
also: kopf nicht verlieren und weiter geht`s. es ist noch nichts geschafft und ich denke das wird bis zur letzten runde auch so bleiben.
- LU-57
- Rekordmeister
greez @ cumk, insbes. lautsprecher-camel (
)
und sängerknabe hacke, nw mit oldschool-eichhof
und bauern-schnupf, grüeni hose, zaun, como,
rauch, nazi-braut, rusmu, bahnpolizist sebastian,
zone-sound (
) und sonstiges gesindel...!
greez @ cumk, insbes. lautsprecher-camel (
und sängerknabe hacke, nw mit oldschool-eichhof
und bauern-schnupf, grüeni hose, zaun, como,
rauch, nazi-braut, rusmu, bahnpolizist sebastian,
zone-sound (
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.