früher gabs die in der badi noch für 40 rappen... boykott!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Orange, Weiss, Schokolade?Gary Southgate hat geschrieben:solo old-school rakete!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Eis & Glace Zeit
- John Maynard
- Rekordmeister
letztes glace war eine pralinato irgendwann ende 90',
letztes ice waren drei kaffelöffel eines vanilleices mit beerensauce vor den neuchatel-match dieses jahr.
davor auch ca. 10 jahre keine eiskugel gegessen.
nur so als info, falls mir jemand ein glace anbieten will!
letztes ice waren drei kaffelöffel eines vanilleices mit beerensauce vor den neuchatel-match dieses jahr.
davor auch ca. 10 jahre keine eiskugel gegessen.
nur so als info, falls mir jemand ein glace anbieten will!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- UNDERCOVER
- Elite
in diesem jahr bisher verkostet:
mövenpick
- creme brule (5/10)
häagen dazs
- macademia dulce (8/10)
- dulce de leche (7/10)
skala
1 - damit könnte man foltern; 2 - ernsthafte durchfallgefahr; 3 - allenfalls für unerwünschte gäste zu gebrauchen; 4 - essen und vergessen; 5 - akzeptabel, allerdings keine wiederholungsgefahr; 6 - essbar, falls nix besseres im eisregal steht; 7 - so zur abwechslung ganz ok; 8 - vorbehaltlos empfehlenswert; 9 - ein klassiker; 10 - dafür würde ich töten.
mövenpick
- creme brule (5/10)
häagen dazs
- macademia dulce (8/10)
- dulce de leche (7/10)
skala
1 - damit könnte man foltern; 2 - ernsthafte durchfallgefahr; 3 - allenfalls für unerwünschte gäste zu gebrauchen; 4 - essen und vergessen; 5 - akzeptabel, allerdings keine wiederholungsgefahr; 6 - essbar, falls nix besseres im eisregal steht; 7 - so zur abwechslung ganz ok; 8 - vorbehaltlos empfehlenswert; 9 - ein klassiker; 10 - dafür würde ich töten.
- Gary Southgate
- Forumgott
Re: Eis & Glace Zeit
Top, bekomme aber immer so ein Stechen im Kopf wenn ich die zu schnell esse...Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Winnetou
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
UNDERCOVER hat geschrieben:in diesem jahr bisher verkostet:
mövenpick
- creme brule (5/10)
häagen dazs
- macademia dulce (8/10)
- dulce de leche (7/10)
wassereis
- winnetou (8*/10)
* weil sie in einem zu stark gekühlten eisfach gelagert worden ist, hat sich der geschmack erst spät entfalten können, was mit dem abzug eines punktes bestraft wird.
confiserie bachmann
- baileys glace (10/10)
skala