Nicht dass einpaar denken ich sei ein Polizist oder irgend en penner^^
Also, mein richtige Name kann ich euch nicht sagen, weil ich euch hier ja nicht so gut kenne.... Und wie gesagt,ich bin werde am 12te Juni 21 Jahre alt und den habe auch noch meine LAP

Ich bin nett und wenn ich zuviel gesoffen habe,rocke ich ab, manchmal bin ich einbisschen Kindisch -.-.kann auch leider nicht dafür...
Ich bin vor 12 jahren aus Thailand ausgewandert weil meine Mutter ein Schweizer geheiratet hat.
Ich wohne im wunderschönen Kanton Aargau in Sins, ist an der Grenze von Zug,also neben Hünenberg. Meine Lehre mache ich in Zug, als Sanitärmonteur.
Ja was gibt noch, meine Hobbys sind Fussball,war mal bei http://www.fcsins.ch, jedesmal wenn wir gegen die SC Luzern gespielt haben, schosse ich drei Toren. Hab seit zwei Jahren aufgehört zu spielen und bin jetzt im Turnverein Sins.
Mein Style ist nurmale.Ich verkleide mich nicht so speziell. Ich höre gern Rock ab und zu Metal. Und sonst höre ich auch alles. Mich trifft man am meisten im Kries Madwallstreet, oder auch an der Barstreet....