Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
war bisher der meinung ein wechsel bringt nichts (zu spät). doch nun sollte definitiv könig für die verbleibenden 3 spiele aufgestellt werden. zibung war in den letzen partien an jeweils mindestens einem tor (mit-)schuldig und hatte praktisch keine big-saves. anzeichen, dass sich dies ändert gibt es auch keine... es muss damit gerechnet werden, dass es auch in der barrage so weiter geht...
deshalb
zibung raus
könig rein
deshalb

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
nöö, wieso auch?? solange dieser arrogante und überhebliche NICHTSKÖNNER luftlöcher in den luzerner strafraum schlägt, darf dies wohl auch so festgehalten werden.Iggy Pop hat geschrieben:Hast du auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben?maverick hat geschrieben:egal, zibung ist ein blauweisser!!
BARRAGE OHNE ZIBUNG!! JETZT!!
was ich damit sagen will: auch mit könig im tor würden wir wohl die Barrage bestreiten. aber momentan ist es halt gross in Mode alle Schuld dem Goalie zuzuschreiben...dragao hat geschrieben:aussetzer der verteidigung entschuldigen nicht die böcke von zibung.rubber hat geschrieben:warum erwähnt keiner die (haarsträubenden) aussetzer der Verteidigung?
aber die waren in der tat haarsträubenden.
ich bin ein Niemand...
Die Diskussion ob wir mit König nicht in der Barrage wären ist müssig. Es ist nun so wie es ist.rubber hat geschrieben:was ich damit sagen will: auch mit könig im tor würden wir wohl die Barrage bestreiten. aber momentan ist es halt gross in Mode alle Schuld dem Goalie zuzuschreiben...dragao hat geschrieben:aussetzer der verteidigung entschuldigen nicht die böcke von zibung.rubber hat geschrieben:warum erwähnt keiner die (haarsträubenden) aussetzer der Verteidigung?
aber die waren in der tat haarsträubenden.
Die Frage ist nur, können wir es riskieren mit Zibung in der Barrage zu spielen? Ich denke nicht. Deshalb Zibung gegen Xamax raus und König rein.
- Programmverkäufer
- Supporter
- CombatientesLU
- Experte
gut, wäre das ja auch geklärt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!