Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wäre für Naldo!! :lol: :wink:
Nein, Spass bei Seite, momentan ist die Situtation wirklich sch.....!!!
Ich war schon immer dafür, dass man Michel Renggli zurück auf die Allmend holt, aber er schlug leider unser Angebot aus und ging zu Wil. Einen solchen Typ könnten wir noch gebrauchen, obwohl er nicht ein Stürmer, sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist.
Auch ein Moreno Merenda oder vielleicht auch Herve Tum (wahrscheinlich zu teuer für den FCL) wären etwas sinnvolles. Was denkt dir zum Zwillingsbruder unseres Top-Stürmers?? Alhassane?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Tum!? Einen zweiten Sawu will ich aber nicht auf der Allmend. Luzern hat meistens das Glück, einen Stürmer zu holen, der sich zwar Chancen erarbeitet, diese aber sehr selten nutzt (Muff, Sawu etc.).
Zaungäste Luzern
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Alhassan, Tum.....meint ihr im Ernst, die kommen :?: Im übrigen brint es auch nichts, einen CHL-Mittelklasse Stürmer zu kaufen. Angenommen, wir steigen auf, und dann .....hat man wieder keinen guten Sturm, dafür lauter "es reicht nicht ganz" Spieler im Kader. Lustrinelli wäre sicherlich gut, und Muff würde ich im Falle eines Aufstiegs anfragen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
lucerne

Beitrag von lucerne »

mir scheint es, als ob nun wieder alle möglichen bekannten namen aufgezählt werden, die man schon irgendwoher kannte, aber entweder sowieso nie bei uns landen werden oder es sonst halt einfach auch nicht (mehr) bringen!

ich möchte also auch nicht irgendwelche neuen afrikaner oder süd-amerikaner sehen, die von irgendeinem spielerberater angeboten werden... am liebsten wäre mir ja auch noch immer mauro l. !

man sollte halt mal wieder ein jungtalent holen können.. nur welches talent kommt zum fcl ? (so à la frei..)! ich erinnere mich gerade an den jungen tschechen der gestern für die borussia einen hattrick schoss... vielleicht baut man dann halt doch besser auf die eigenen jungen... aber eben, wenns keine stürmer darunter hat..

langer rede, kurzen sinn! es ist sehr schwierig mit den mitteln die der fcl besitzt, den gesuchten skorer zu finden!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Radiohead hat geschrieben:Ich an seiner Stelle würde dasselbe tun, aber nicht zum FCZ gehen sondern zu einem Verein, bei dem sich ein junger Spieler entwickeln kann, wie zum Beispiel Xamax.
Ok, ueber die Clubwahl kann man sich natuerlich streiten. Da geh ich mit Dir einig.

Doch die Mannschaft sah ja anfangs Saison wirklich vielversprechend aus, und vom Trainer Favre konnte man auch einiges erwarten. Damals dachte ich wirklich, dass die Wahl, obwohl es Zuerich ist, gar nicht so schlecht war. Na ja, so kann man sich taeuschen.
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Und wie wäre es eigentlich mit Ramon Egli der Sohn von Andy Egli?? Er ist gelernter Stürmer und spielt in der 2. Liga interregional (FC Lausanne-Sport). Hat, so glaube ich es zumindest, diese Saison schon viele Tore erzielt! Sion bekundete mal sein Interesse (stand mal etwas im Blick) und ach ja, er ist jung (20)!!!!
Bild Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

....und spielte ja bekanntlich mal beim FCL
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Pancho hat geschrieben:Und wie wäre es eigentlich mit Ramon Egli der Sohn von Andy Egli?? Er ist gelernter Stürmer und spielt in der 2. Liga interregional (FC Lausanne-Sport). Hat, so glaube ich es zumindest, diese Saison schon viele Tore erzielt! Sion bekundete mal sein Interesse (stand mal etwas im Blick) und ach ja, er ist jung (20)!!!!
Genau solche Spieler sollten wir verpflichten! Solche, die sich an Cenci oder Brand aufrichten können, etwas lernen können, wie zu Zeiten von Kubi und Frei. Nach meiner Sicht, hätte Alex nicht diese Entwicklung gemacht, hätte er nicht mit Kubi zusammengespielt.

Weiter möchte ich noch sagen, dass es nicht auf den Namen ankommt! Ob er nun Egli oder wie auch immer heisst, der Sohn muss nicht gleich gut sein wie der Vater, oder umgekehrt! :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Heute in der gedruckten Ausgabe des Blicks. Leider nicht Online.

Es scheint so, als ob Wil wieder Finanzprobleme hat. Die Novemberlöhne wurden noch nicht bezahlt. Zu allem Überdruss hat man LUSTRINELLI die Wohnungsmiete nicht bezahlt, obwohl von seinem Gehalt die Mietkosten abgezogen wurde. Er hat die Kündigung der Wohnung erhalten!!!!!!!!!!

Weiter steht, dass er per 15. Januar 04 ablösefrei zuhaben ist. Glaube kaum, dass er sich nochmals für Wil die Schuhe schnürt! Neben RW Oberhausen haben auch 2 oder 3 SL-Club's Ihr Interesse angemeldet.

Weiter auf dem Absprung neben Lustrinelli sind noch 4 weitere Spieler, habe die Namen aber nicht pressent :!:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Pancho hat geschrieben:Und wie wäre es eigentlich mit Ramon Egli der Sohn von Andy Egli?? Er ist gelernter Stürmer und spielt in der 2. Liga interregional (FC Lausanne-Sport).
Spielt Ramon Egli nicht bei Stade Lausanne?

Naja, wenn sich mehrere NLA-Klubs und auch noch einige deutsche Klubs für Lustrinelli interessieren, dann können wir wohl nicht gross mithalten.
Zaungäste Luzern
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

wer weiss.... man kann nie wissen! Probieren geht über Studieren! ;)
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gody hat geschrieben:Neben RW Oberhausen haben auch 2 oder 3 SL-Club's Ihr Interesse angemeldet.
YB und Aarau!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

gerade aarau und yb, die haben doch aktuell genug treffsichere stürmer...

aarau regt mich sowieso noch immer auf, lösen die ihre junioren mannschaft auf und werde noch belohnt dafür, irgendwann wird sich das rächen :twisted:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Jetzt kommts:

Wir holen Fredi Bobic, er ist aus dem Hertha Kader geflogen :!: Der würde auch einige Dinger reinhängen!

(aufgepasst: nicht allzu ernst nehmen, habe 2 Kaffee's getrunken)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Gianni

Warum nicht, wir hatten auch schon Ludwig Kögl!!!!!!! und jetzt haben wir Brand. Den würde ich sofort nehmen!!!!!!!!!!

Private Investoren sind jetzt gefragt!!!!!!!!!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Bedenke Gody, Bobic ist eine kleine Diva und als aktueller Nati-Stürmer wird er sicherlich keine Lust haben in der zweithöchsten Liga der Schweiz zu spielen....
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

es muss ja nicht gleich Bobic sein (soetwas würde auch nach 10-Kaffees nicht schreiben, da war wohl noch etwas anderes drin.. :wink: ), aber die Überlegung ob vielleicht Brand oder Kögl in diese Richtung etwas unternehmen könnten? Warum nicht, bisher hatten wir nie schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Aber für die wäre die NLB wohl zuwenig attraktiv.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Er ist nicht mehr im Kader von Herta????? Wenn er weg geht von Herta findet er eh einen anderen Bundesligaklub.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das würde ich nicht gleich unterschreiben Homersimpson.

Auch die Deutschen werden von Ihrem hohen Ross noch runterkommen, vorallem betreffend Lohn. Weiter gilt zu sagen, dass es auch in Deutschland nächstes Jahr wieder zig arbeitslose Fussballer geben wird (aktuelles Beispiel ja Brand). Bin sicher, dass sich der eine oder andere die gleichen Gedanken macht wie er :!: :!:

Klar, es muss ja nicht gleich Bobic sein, aber GEIL wäre es!!!!!!!!! ***TRAEUM***
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Da bin ich absolut Deiner Meinung Gody!

Aaaaber......es ist nicht nur in Deutschland so. Wir müssten uns mal ein bisschen mehr Richtung Frankreich umsehen....nur so ein Tipp.
Gesperrt