Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die neue Blue-White Supporters Seite ist online
- LU-57
- Rekordmeister
Genau Blue-Whitefighter! Wer interessierts welche Page besser oder schlechter ist? Ist doch auch klar das die BW-Supporter Page vielleicht noch nicht das gelbe vom Ei ist, weil noch junge Page! Wird sich sicherlich noch steigern! Hauptsache er gibt sich Mühe!
Zwar ist white side selber Schuld und hätte seine Klappe halten sollten, aber:
Könnt ihr euch eigentlich auch normal zur Wehr setzten? Nur weil white-side die Blau-Weiss-Luzern Seite kritisiert, ist er doch kein Arschloch, ect.!
Aber in Luzern gehört es ja fast zum Alltag Fans des eigenen Clubs runter zu machen!
Zwar ist white side selber Schuld und hätte seine Klappe halten sollten, aber:
Könnt ihr euch eigentlich auch normal zur Wehr setzten? Nur weil white-side die Blau-Weiss-Luzern Seite kritisiert, ist er doch kein Arschloch, ect.!
Aber in Luzern gehört es ja fast zum Alltag Fans des eigenen Clubs runter zu machen!

So lange man seine Meinugn und Kritik normal Kundgibt sollte keiner ein Problem damit haben! Jungs ich glaube alle hier drinnen sind genung alt und wissen wie man mit Kritik umgeht!
BW Supportersite: Gut wird sicher noch besser leider ist sie von Beepworld aus gemacht! Hoffentlich gibts bald Pix!
BW Luzern: eine der Besten Site der Luzernerszene! Leider fast keine Pix von den Heimspielen!
BW Supportersite: Gut wird sicher noch besser leider ist sie von Beepworld aus gemacht! Hoffentlich gibts bald Pix!
BW Luzern: eine der Besten Site der Luzernerszene! Leider fast keine Pix von den Heimspielen!
- Partyanimal
- Elite
Das ist ja unglaublich was hier abgeht. Wenn man so eine Seite macht, sollte es doch grundsätzlich darum gehen, den FCL zu unterstützen. Das hier ist ja totaler Kindergarten.
Tja- egal.
Noch von wegen Updates und so.... werde meine Page auch bald wieder aktualisieren... hatte leider grosse technische Probleme... Und ab zur Rückrunde sollten auch eigene Pics folgen....
mfg
Tja- egal.
Noch von wegen Updates und so.... werde meine Page auch bald wieder aktualisieren... hatte leider grosse technische Probleme... Und ab zur Rückrunde sollten auch eigene Pics folgen....
mfg
Hast du auch technische Probleme, wegen überlastung der Site...?Gianni hat geschrieben:Die Homepage der COLUMNA N ist nun auch online, schaut doch mal rein...
http://www.smsgirls.ch

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Tornado hat geschrieben:white side hat geschrieben:ach ja Tornado,deine seite läuft einwandfrei?das ich nicht lache![]()
![]()
Und ihr macht euch bei auswärts spielen öfters bemerkbar... traurige angelegenheit, habe gestern nichts davon gemerkt...
Ich als Aussenstehender habe auf jeden Fall die Sachen bemerkt...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
Ist ja sehr schwer zu erreichenPlastikelefant hat geschrieben:@ white side
Tornado macht seine Aufgabe wirklich gut, und er kann doch nichts dafür, dass der Server spinnt.
Also sag lieber nichts.
Er hat ja mehr Besucher als du!

I'm going to make him an offer he can't refuse...

- UNDERCOVER
- Elite
allora, noch meine 2 cents zu den pages:
blau-weiss-luzern: top page, gute bilder online! bei heimspielen gibts nicht viel zu fotografieren... was man evtl. noch machen koennte, waeren bilder von der gegengeraden, das sieht normalerweise noch etwas besser aus!
blue-white-supps: irgendwie, nach dem ersten lesen, hatte ich etwas den eindruck, es sei eine "kuttenpage"... nicht dass man mich falsch versteht, ich kenne keinen von denen, war nur so mein eindruck (die themen-/rubrikenwahl hat diesen eindruck verursacht)!
ausserdem: komisches intro (meiner meinung nach besser keines), bilder von anderen kurven, kader offenbar von top11.ch geklaut und teilweise nicht auf deutsch uebersetzt (text noch franzoesisch), offizielle begriffe werden verwendet (axpo superleague, etc.).
die fotos/videos fehlen leider auch noch...
und: bei den links vermisse ich die pages von anderen fangruppierungen, etc.
der aufbau der page gefaellt mir aber, das zusatzgadget "sound" ist ebenfalls not bad!
mit etwas arbeit kann das noch was werden!
blau-weiss-luzern: top page, gute bilder online! bei heimspielen gibts nicht viel zu fotografieren... was man evtl. noch machen koennte, waeren bilder von der gegengeraden, das sieht normalerweise noch etwas besser aus!
blue-white-supps: irgendwie, nach dem ersten lesen, hatte ich etwas den eindruck, es sei eine "kuttenpage"... nicht dass man mich falsch versteht, ich kenne keinen von denen, war nur so mein eindruck (die themen-/rubrikenwahl hat diesen eindruck verursacht)!
ausserdem: komisches intro (meiner meinung nach besser keines), bilder von anderen kurven, kader offenbar von top11.ch geklaut und teilweise nicht auf deutsch uebersetzt (text noch franzoesisch), offizielle begriffe werden verwendet (axpo superleague, etc.).
die fotos/videos fehlen leider auch noch...
und: bei den links vermisse ich die pages von anderen fangruppierungen, etc.
der aufbau der page gefaellt mir aber, das zusatzgadget "sound" ist ebenfalls not bad!

mit etwas arbeit kann das noch was werden!