mag schon sein. aber seetalfront kriegt seit jahren vom hüetli-club, insofern nicht sehr aussagekräftiges resultat gg. freiamtfront...H4 hat geschrieben:gerüchten zufolge wurde freiamtfront von seetalfront übelst verhauen. sagten seien alles pussys, die vom freiamt... stimmt das?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 13.06.2009, 18:45 Uhr, Luzern - Lugano
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
- FCLForever
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
Tickets für die FCL Sektoren ausverkauft!
Für das Barrage-Rückspiel auf der Allmend sind sämtliche Tickets auf der ganzen Haupt- und Vortribüne, der kompletten Lumag und die beiden Stehplatz-Zonen 2 und 3 restlos ausverkauft.
Aufgrund des grossen Zuschauer Aufmarsches empfiehlt der FC Luzern eine frühzeitige Anreise mit dem öffentlichen Verkehr.
Das Stadion Allmend ist zwei Stunden vor dem Anpfiff (16:45) geöffnet.
ALLE IN BLAU
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Für das Barrage-Rückspiel auf der Allmend sind sämtliche Tickets auf der ganzen Haupt- und Vortribüne, der kompletten Lumag und die beiden Stehplatz-Zonen 2 und 3 restlos ausverkauft.
Aufgrund des grossen Zuschauer Aufmarsches empfiehlt der FC Luzern eine frühzeitige Anreise mit dem öffentlichen Verkehr.
Das Stadion Allmend ist zwei Stunden vor dem Anpfiff (16:45) geöffnet.
ALLE IN BLAU
KÄMPFEN UND SIEGEN!
patience hat geschrieben:
Nach der Eroberung Trojas wurde Kassandra von Ajax dem Lokrer im Tempel der Athene, in den sie sich geflüchtet hatte, vergewaltigt.
Quelle: wikipedia
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tausche Vortribühne gegen zone 2 oder lumag zone 2 ticket !
bitte pn
luzern vs lugano 4:0 sieg
bitte pn
luzern vs lugano 4:0 sieg
Killer sind Killer, wir Luzerner sind noch schlimmer ! Wir sind Sexy, wir sind geil, wir sind Luzerner mit Style !!! Luzerner sein ist unser Gesetz. Wer es verletzt, der wird zerfetzt !!! Luzerner haben die Macht, wer darüber lacht, wird niedergemacht !!! Gott hat nur einmal die Erde geküsst, genau da, wo Luzern ist !!! Norden, Osten, Süden und Westen: Die Luzerner sind eindeutig die BESTEN !!! Wenn du verdammt stolz auf deine Heimat bist, Dan ste zu luzern
-
- Experte