Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

Stimmt schon. Jedoch hat König das Potenzial besser als Zibung zu werden. Darum, hoffe ich, lässt Fringer die Goaliefrage offen und stärkt somit den Konkurenzkampf. Anfang der Saison muss man sich festlegen und mit diesem Goalie auch durchspielen.rubber hat geschrieben:Zibung ist ein solider SL-Goalie. sollte er auch nächste Saison die Nummer 1 beim FCL sein werde ich zwar nicht vor Freude Luftsprünge machen, jedoch ist mir ein Zibung lieber als irgendein dahergelaufener Allerweltsgoalie...
zibung hat auch das potenzial, besser als die zibung-ausgabe 08/09 zu werden. zum glück gibts in emmenbronxx keine lumag-tribüne, das könnte ihm wieder zu glanzleistungen verhelfen 
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- pommespanzer
- Forumgott

jetzt hat es mit dem transfer zu gay-c nicht geklappt, dann bleib er halt in luzern. passt irgendwie zu zibung.
loos walti, sprich ein machtwort und schickt ihn weg!!
auf in die saison 09/10 ohne zibung
loos walti, sprich ein machtwort und schickt ihn weg!!
auf in die saison 09/10 ohne zibung
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
FANCLUB SUPERMARIO
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Zibung ist KULT, ganz klar, aber diese Saison war halt wirklich nicht der Hammer.
Ob eine Luftveränderung nicht besser wäre? Vor allem da wir mit König eine sehr gute Alternative bereits hätten und es aus meiner Sicht schade ist einen solchen Mann nur auf der Bank zu lassen.
Ob eine Luftveränderung nicht besser wäre? Vor allem da wir mit König eine sehr gute Alternative bereits hätten und es aus meiner Sicht schade ist einen solchen Mann nur auf der Bank zu lassen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Dave Zibung bleibt beim FC Luzern
Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
Quelle: fcl.ch
Re: Dave Zibung bleibt beim FC Luzern
das kann ja heiter werde. eine weitere saison mit diesem nichtskönner! wenn ich daran denke, dass wir könig somit wahrscheinlich könig verlieren könnt ich kotzen!!Celica78 hat geschrieben:Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
- pommespanzer
- Forumgott

Re: Dave Zibung bleibt beim FC Luzern
eh hardliner-walti. du wolltest doch entscheid bis ende mai! mitteilung kam erst jetzt, demfall zu spät, also abfahren mit ihm. sei konsequent!Celica78 hat geschrieben:Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
FANCLUB SUPERHAKAN
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPERMARIO