Meinte mit meinem Posting auch nur einen kleinen Teil der Lumag-Tribüne.Celica78 hat geschrieben:Darf man auch nicht verallgemeinern. Gibt auch auf den Stehplätzen Clowns. Es gibt aber auch viele Fans auf der LUMAG die ihre Mannschaft immer unterstützen, zu Hause und Auswärts, vielleicht halt nicht so toll wie die Fans auf den Stehplätzen. Ziehe übrigens meinen Hut vor den Stehplatzfans der Zone 2.Questo hat geschrieben:Das Beste am Abriss der ehrwürdigen Allmend, versteht mich bitte nicht falsch, ist das verschwinden der "Lumagtruppe". Habe mich jetzt ca. 2 Saisons über diese Clowns aufgeregt.......puur hat geschrieben:zibung hat auch das potenzial, besser als die zibung-ausgabe 08/09 zu werden. zum glück gibts in emmenbronxx keine lumag-tribüne, das könnte ihm wieder zu glanzleistungen verhelfen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Ich will Kampffussball!
Re: Dave Zibung bleibt beim FC Luzern
Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.Celica78 hat geschrieben:Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
Quelle: fcl.ch
Ia nu, nächste Saison soll ers wieder besser machen.
weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..dragao hat geschrieben:Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.Celica78 hat geschrieben:Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
Vielleicht wollten sie einen torhüter, de ab und zu mal einen ball hält oder so...Iggy Pop hat geschrieben:weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..dragao hat geschrieben:Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.Celica78 hat geschrieben:Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
wurde doch mal mehr oder weniger offiziell mitgeteilt, dass es verhandlungen mit zibung und gc gab...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

hat nicht ciri immer von dave geschwärmt.
soll endlich wieder halten wie vor 1 jahr und dann ist gar keine diskussion, dann geht's eher wieder los zibung in die nati etc...
wir sind fans, vergisst das nicht, himmelhochjauchzend und dann wieder zutodebetrübt.....
abstösse und abkicks trainieren (wobei eine verbesserung schon stattgefunden hat) alte sicherheit wieder gewinnen und los gehts.
soll endlich wieder halten wie vor 1 jahr und dann ist gar keine diskussion, dann geht's eher wieder los zibung in die nati etc...
wir sind fans, vergisst das nicht, himmelhochjauchzend und dann wieder zutodebetrübt.....
abstösse und abkicks trainieren (wobei eine verbesserung schon stattgefunden hat) alte sicherheit wieder gewinnen und los gehts.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
ist ja nicht das gleiche was dragao behauptet.. ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht wie es genau ablief, aber solange man es nicht weiss soll man nicht einfach irgendwelche mutmassungen hier reinposten.Frizzel hat geschrieben:Vielleicht wollten sie einen torhüter, de ab und zu mal einen ball hält oder so...Iggy Pop hat geschrieben:weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..dragao hat geschrieben: Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.
wurde doch mal mehr oder weniger offiziell mitgeteilt, dass es verhandlungen mit zibung und gc gab...
ich persönlich verstehe sowieso nicht wieso sich in letzterzeit eine solch emotionale stimmung gegen zibung entwickelte.. es wurde verschiedentlich genannt er sei arrogant, labere zu viel in interviews etc.
1. ist mir doch scheissegal ob er arrogant ist: man kann seine leistung der letzten saison sachlich kritisieren, wie das bei allen spielern gemacht wird..
2. interviews geben gehört zum alltag eines fussballprofis. es wird von ihnen erwartet dass sie interviews geben. ob jetzt da 4 mal zibung 3 mal renggli 3 seoane oder umgekehrt spricht ist mir nochmals scheissegal..
..dass eine der letzten integrationsfiguren der letzten jahre derart durch den dreck gezogen wird ist echt unglaublich..
-
silus
- FCL-Insider

Genau meine MeinungIggy Pop hat geschrieben:ist ja nicht das gleiche was dragao behauptet.. ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht wie es genau ablief, aber solange man es nicht weiss soll man nicht einfach irgendwelche mutmassungen hier reinposten.Frizzel hat geschrieben:Vielleicht wollten sie einen torhüter, de ab und zu mal einen ball hält oder so...Iggy Pop hat geschrieben: weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..
ich persönlich verstehe sowieso nicht wieso sich in letzterzeit eine solch emotionale stimmung gegen zibung entwickelte.. es wurde verschiedentlich genannt er sei arrogant, labere zu viel in interviews etc.
1. ist mir doch scheissegal ob er arrogant ist: man kann seine leistung der letzten saison sachlich kritisieren, wie das bei allen spielern gemacht wird..
2. interviews geben gehört zum alltag eines fussballprofis. es wird von ihnen erwartet dass sie interviews geben. ob jetzt da 4 mal zibung 3 mal renggli 3 seoane oder umgekehrt spricht ist mir nochmals scheissegal..
..dass eine der letzten integrationsfiguren der letzten jahre derart durch den dreck gezogen wird ist echt unglaublich..
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
Iggy Pop hat geschrieben:weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..dragao hat geschrieben:Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.Celica78 hat geschrieben:Der FC Luzern kann weiterhin auf die Dienste von Torhüter Dave Zibung zählen. Der Hergiswiler teilte heute dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG mit, dass er beim FC Luzern bleibt und seinen laufenden Vertrag erfüllen wird.
Noch Fragen?NLZ hat geschrieben:Der in dieser Saison unter seinem Wert spielende Stammgoalie hat gestern Abend bein einer Sitzung mit Präsident Walter Stierli und CEO Thomas Schönberger sein Wort gegeben, dass der den Luzernern treu bleiben wolle. Stunden zuvor wurde bekannt, dass der FC Basel seinen Ersatzgoalie Yann Sommer an GC ausleiht.
- pommespanzer
- Forumgott

darum soll ihn walti zum teufel schicken! oder noch besser, als tauschgeschäft für H A K A N anbieten. dann wäre er wengistens schon in der wüste.....dragao hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben:weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..dragao hat geschrieben: Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.
Ia nu, nächste Saison soll ers wieder besser machen.Noch Fragen?NLZ hat geschrieben:Der in dieser Saison unter seinem Wert spielende Stammgoalie hat gestern Abend bein einer Sitzung mit Präsident Walter Stierli und CEO Thomas Schönberger sein Wort gegeben, dass der den Luzernern treu bleiben wolle. Stunden zuvor wurde bekannt, dass der FC Basel seinen Ersatzgoalie Yann Sommer an GC ausleiht.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2022...........
wenn Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem Arbeitgeber hast, schaust Du Dich doch jeweils auch nach einiger Zeit nach einem neuen Brötchengeber um, da Dir dieser ev. mehr bezahlt, Du einen Schritt in der Karriere weiterkommst. Aus meiner Sicht durchaus legitim.pommespanzer hat geschrieben:darum soll ihn walti zum teufel schicken! oder noch besser, als tauschgeschäft für H A K A N anbieten. dann wäre er wengistens schon in der wüste.....dragao hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben: weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..Noch Fragen?NLZ hat geschrieben:Der in dieser Saison unter seinem Wert spielende Stammgoalie hat gestern Abend bein einer Sitzung mit Präsident Walter Stierli und CEO Thomas Schönberger sein Wort gegeben, dass der den Luzernern treu bleiben wolle. Stunden zuvor wurde bekannt, dass der FC Basel seinen Ersatzgoalie Yann Sommer an GC ausleiht.
Zibung hat doch zudem eigentlich immer mit sehr offenen Karten gespielt, oder?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
dies macht die sache noch lange nicht klar. es gibt keine fakten (bis anhin) also ist alles andere spekuliert und hier von der zeitung pointiert formuliert..dragao hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben:weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..dragao hat geschrieben: Naja, ein treuebekenntnis ist das nicht. Sich erst nach dem bekanntgeben des sommer-transfer vom fcb zu gc festlegen, ist schön ein wenig schwach.
Ia nu, nächste Saison soll ers wieder besser machen.Noch Fragen?NLZ hat geschrieben:Der in dieser Saison unter seinem Wert spielende Stammgoalie hat gestern Abend bein einer Sitzung mit Präsident Walter Stierli und CEO Thomas Schönberger sein Wort gegeben, dass der den Luzernern treu bleiben wolle. Stunden zuvor wurde bekannt, dass der FC Basel seinen Ersatzgoalie Yann Sommer an GC ausleiht.
klar siehts danach aus, aber eben: fakten oder klappe zu
-
_paedy_
-
_paedy_
-
beat mutter
- Member

- bluewhite pride
- Forumgott

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Iggy Pop hat geschrieben:ist ja nicht das gleiche was dragao behauptet.. ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht wie es genau ablief, aber solange man es nicht weiss soll man nicht einfach irgendwelche mutmassungen hier reinposten.Frizzel hat geschrieben:Vielleicht wollten sie einen torhüter, de ab und zu mal einen ball hält oder so...Iggy Pop hat geschrieben: weiss da jemand bescheid? du bist schon der zweite der das behauptet. solange man nicht mehr weiss, kann es immer auch noch sein dass gc sommer geholt hat weil zibung bei fcl bleibt..
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN