FC Luzern1901 hat geschrieben:seetaler hat geschrieben:bader muss sich wohl einen neuen Verein suchen. Der VFR Aalen ist nun definitiv in die Regionalliga abgestiegen...
SOFORT ZURÜCKHOLEN

spennsch? Bader war zwar e nätte Siech konnte aber weder einen Ball stoppen noch einen genauen Pass spielen. Einzige Stärke ist und bleibt seine Grösse und somit sein Kopfballspiel.FC Luzern1901 hat geschrieben:seetaler hat geschrieben:bader muss sich wohl einen neuen Verein suchen. Der VFR Aalen ist nun definitiv in die Regionalliga abgestiegen...
SOFORT ZURÜCKHOLEN
sachen gibt's..Sammler hat geschrieben:Na, dann frag doch mal Fussballfans zwischen Rostock und Aue, Magdeburg und Frankfurt/OderTanzbär hat geschrieben:BFC Dynamo verhasst?
kann ich mir gar nicht vorstellen....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Oli Maric ist immer noch der einzig wahrhaftige Fussballgott. Allen anderen reicht's vielleicht zum Religionslehrer oder so...Chnebugrend hat geschrieben:ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! Bei solch einer Blasphemie wünscht man sich doch gleich die Inquisition zurück...![]()