Meinst du das ernst ?? Da könnte der FCL ja gleich frewillig mit 10 Mann auflaufen....Gody hat geschrieben:sehr gerne den Varela bei uns sehen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
- Chris Climax
- Problembär
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Wäre eigentlich nichts Neues: wenn ich mich richtig erinnere, hat Tchouga in der CHL auch nur verlängert, weil N'Tiamoah damals auch ein Vertrag angeboten wurde. Zudem war ja Gajic auch ein guter Kollege von Veskovac. In beiden Fällen war es meiner Meinung nach ein guter Deal.Gody hat geschrieben:Ist Paiva wirklich so ein "Bubi" oder "Trötzeli"? Ich unterschreib nur, wenn ihr den .... verpflichtet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich. (Toyota)
Wieso also nicht diesen Pinto holen, falls er was kann und dann Paiva bleibt? Zumal auf dieser Position Ferreira dann endlich mal etwas Konkurrenz bekäme....
Education is important. Cold beer is importanter.
Varela ist top, eh!Chris Climax hat geschrieben:Meinst du das ernst ?? Da könnte der FCL ja gleich frewillig mit 10 Mann auflaufen....Gody hat geschrieben:sehr gerne den Varela bei uns sehen.
Aber ist mir schon klar dass so ein Musterschüler wie du etwas mühe hätte mit einem bad boy

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- pommespanzer
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
ououh.. jetzt wird's kritisch.. youtube video hat er schon und auch noch so einen status.. ich seh langsam dunkel bis schwarz..tuce hat geschrieben:Paivas Facebook Status von gestern Abend:
"Is thinking..."

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Programmverkäufer
- Supporter
word! und da soll mal einer sagen in Luzern herrsche keine konstanz!Programmverkäufer hat geschrieben:Bauen wir halt wieder eine neue Mannschaft auf, wie jede Saison.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Programmverkäufer
- Supporter
- Programmverkäufer
- Supporter
Wo sind nun deine Transferskögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:
Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.
Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.

Mein Gott, ggs.
es hängt, wie beschrieben, einiges von Yakin ab, hat er sich entschieden wird es plötzlich vorwärtsgehen auf dem Transfermarkt.
Im Moment hört man, dass der FCSG die besten Karten habe:
"Frick ist nach Nushi die zweite Neuverpflichtung des FC St. Gallen in diesem Sommer. Nach wie vor befindet sich der Super-League-Aufsteiger auf der Suche nach einem Mittelfeldregisseur. Und zu hören ist, dass auch Hakan Yakin gerne in die Ostschweiz kommen würde."
Quelle: http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/F ... 09,1340033
=>letzter Abschnitt
"Frick ist nach Nushi die zweite Neuverpflichtung des FC St. Gallen in diesem Sommer. Nach wie vor befindet sich der Super-League-Aufsteiger auf der Suche nach einem Mittelfeldregisseur. Und zu hören ist, dass auch Hakan Yakin gerne in die Ostschweiz kommen würde."
=>letzter Abschnitt
kögl_61 hat geschrieben:es hängt, wie beschrieben, einiges von Yakin ab, hat er sich entschieden wird es plötzlich vorwärtsgehen auf dem Transfermarkt.
=>letzter Abschnitt
soll zu den Güllern gehen!!!!
wir holen hoffentlich Ergic...
Bauernaufstand 2025!
Vblstöblifront hat geschrieben:kögl_61 hat geschrieben:es hängt, wie beschrieben, einiges von Yakin ab, hat er sich entschieden wird es plötzlich vorwärtsgehen auf dem Transfermarkt.
=>letzter Abschnitt
soll zu den Güllern gehen!!!!
wir holen hoffentlich Ergic...
chchchBlick hat geschrieben:Obwohl auch das Interesse des Nationalspielers am FC Luzern offenkundig war. Yakin ist ein Bewunderer der Region und der FCL-Fans.
wohl eher ein bewunderer seiner chancen an die wm zu kommen..