ausserdem habt ihr schon recht dass righetti und andreoli französisch beherrschen aber was bringt dem keita ein righetti wenn er ja auch nicht deutsch kann?

Wir werden es jetzt ja (leider) sehen....Ihr werdet sehen, Blocher wird im Bundesrat bloss gezämt, erreichen wird er nichtslucerne hat geschrieben:weil er "interessant redet" und du findest er könne etwa richten im br soll er dorthin gewählt werden.... naja!homersimpson hat geschrieben:Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
Merci BUE DEVILBLUE-DEVIL hat geschrieben:Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
und als man ihm sagte er belaste eine der drei Ausländer Positionen
stieg der Druck auf ihn enorm, Brand meinte ein 19 jähriger denke sicher nicht an eine Ausländerregel in diesem Alter hat man viel anderes im Kopf.
Er zeige im Training an guten Tagen, super Leistungen und dann gibts wieder Tage an denen ihn heim schicken könnte und Stürmer sei eigentlich nicht seine Position sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann, so Brand.
Ich war auch immer ein Keita Kritiker, aber ich gebe ihm noch Zeit sich zu
verbessern und die dinger rein zu hauen.
hopp hopp