Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Voranzeige: FCL-Fanaussprache vom 3. Dezember 2003

fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

keita ist ausserdem 20 jahre alt... :wink: und mit van eck spricht er english so viel ich weiss.....
ausserdem habt ihr schon recht dass righetti und andreoli französisch beherrschen aber was bringt dem keita ein righetti wenn er ja auch nicht deutsch kann? :wink: oder zumindest nicht so gut um etwas zu übersetzen!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

BLUE-DEVIL hat geschrieben:...sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann
:shock: :shock: Bitte zuerst einmal den Ball stoppen können :shock: :shock:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Einen Ball stoppen kann er galube ich! Habe es jedenfalls schon gesehen wie er technisch brilliant den Ball annahm :P !!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Der Kindergarten hier drin soll endlich aufhören zu lieren ist ja nicht mehr zum aushalten :x
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

lucerne hat geschrieben:
homersimpson hat geschrieben:Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
weil er "interessant redet" und du findest er könne etwa richten im br soll er dorthin gewählt werden.... naja!
Wir werden es jetzt ja (leider) sehen....Ihr werdet sehen, Blocher wird im Bundesrat bloss gezämt, erreichen wird er nichts :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ja ,das ist mir auch klar, dass er zamer wird, weil er braucht ja immer das Einverständniss der anderen. Und wegen dem Erreichen: Er wird sicher gute Vorrschläge bringen die sicher vielen vom Volk gefallen!! Das Problem sind dann nur die anderen 6 Bundesräte die finden .wahrscheindlich wieder alle vorschläge unrealitisch!!! Aber ich denke er wird schon etwas Reissen.Mich nimmt es jetzt nur Wunder was für ein Departement er bekommt. Und jetzt sollten wir wieder über das Thema reden. :roll: :? :!:
pyrofreak

Beitrag von pyrofreak »

Tanzbär hat geschrieben:Meinst du wirklich homer das in Luzern jemand französisch spricht?
Denke das wird schwer!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kenne einige Luzernerinnen,die gut Französisch können,aber nicht lesen und sprechen :lol: :wink:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
und als man ihm sagte er belaste eine der drei Ausländer Positionen
stieg der Druck auf ihn enorm, Brand meinte ein 19 jähriger denke sicher nicht an eine Ausländerregel in diesem Alter hat man viel anderes im Kopf.
Er zeige im Training an guten Tagen, super Leistungen und dann gibts wieder Tage an denen ihn heim schicken könnte und Stürmer sei eigentlich nicht seine Position sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann, so Brand.

Ich war auch immer ein Keita Kritiker, aber ich gebe ihm noch Zeit sich zu
verbessern und die dinger rein zu hauen.

hopp hopp
Merci BUE DEVIL

Wir müssen Keita einfach Zeit geben. Dieser Meinung bin ich auch. Er hat das Potential um annähernd so "gut" zu werden wie sein Bruder.

Van Eck wirds schon richten...
Antworten