auf jetzt. muss ne steigerung her.blue-devil hat geschrieben: 1. Eskimos
.
.
5. Sportfreunde Luzern
.
.
.
.
28. Tribschenjungs
alles andere interessiert nicht!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. FC Lozärn Fan-Cup
suche noch ne mitspielgelegenheit:
- sehr flexibel, auf allen positionen gleich schlecht
- top kondition, reicht mindestens für 2-3 minuten
- genaue pässe, zumindest in den ersten 2-3 minuten
- schusstark, mehrere auszeichnungen bergpreis
bin ablösefrei zu haben. letzte stationen:
2007 hüetliclub (war der, der den penalty verschossen hat)
2008 platz 1 (war der, der aus nächster nähe ins seitenaus schoss)
weitere fragen per pn.
- sehr flexibel, auf allen positionen gleich schlecht
- top kondition, reicht mindestens für 2-3 minuten
- genaue pässe, zumindest in den ersten 2-3 minuten
- schusstark, mehrere auszeichnungen bergpreis
bin ablösefrei zu haben. letzte stationen:
2007 hüetliclub (war der, der den penalty verschossen hat)
2008 platz 1 (war der, der aus nächster nähe ins seitenaus schoss)
weitere fragen per pn.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
jossen hat geschrieben:Interview mit dem Erfolgstrainer der Eskimos - 4-4-2.ch
4-4-2.ch: Wie sieht nun Ihre berufliche Zukunft aus?
Emo Rainer: Nach diesem Erfolg freut man sich auf jede neue Herausforderung. Wobei das Wort "neue" nicht wirklich in den Zusammenhang passt. Natürlich werden Angebote eintreffen. Als Erfolgstrainer ist man sich dass halt gewohnt. Aber in zwei Monaten fängt das Training zur Titelverteidigung an, welche wir anstreben.

ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
puur hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Interview mit dem Erfolgstrainer der Eskimos - 4-4-2.ch
4-4-2.ch: Wie sieht nun Ihre berufliche Zukunft aus?
Emo Rainer: Nach diesem Erfolg freut man sich auf jede neue Herausforderung. Wobei das Wort "neue" nicht wirklich in den Zusammenhang passt. Natürlich werden Angebote eintreffen. Als Erfolgstrainer ist man sich dass halt gewohnt. Aber in zwei Monaten fängt das Training zur Titelverteidigung an, welche wir anstreben.
kaum zu glauben, wer sich heuer wieder alles über fussball äussert, wobei doch die meisten bereits beim Zuschauen überfordert sind...
wenigstens findet sich unter all den Schwätzern auch ein neutraler bericht auf 20min.ch
Quelle: 20min.chFan-Grümpelturnier 2009
Eskimos
Nachdem die Eskimos im letzten Jahr das Turnier klar gewonnen haben, kam es zu einem regelrechten Boom, den man so nicht erwartet hatte. Ein namhafter Billigflug-Anbieter kaufte den Gewinner auf und änderte als erstes den Vereinsnamen und dessen Clubfarben. Spätestens mit dem Verkauf des Abwehrgiganten Nö an die Vancouver Whitecaps und dem Ausschluss der damaligen Nummer 1, weil dieser den Fitnesstest nicht bestand, war für die Mehrheit klar, solche Zustände nicht hinzunehmen. Entschlossen, Traditionen beizubehalten und im darauffolgenden Jahr den gleichen Erfolg zu erzielen, gründeten beinahe alle Spieler inklusive Trainerstab die „Formation“ unter Beteiligung diverser Personen aus anderen Mannschaften. Aufgrund des enormen Ansturms, vielen Zuzügen und der guten Jugendförderung, konnte das Kader gar auf zwei Mannschaften verteilt werden.
Erfolgsaussichten
Für den damaligen Erfolgstrainer, der in diesem Jahr seine Fussballschuhe sogar noch einmal aus dem Estrich nimmt, steht fest, dass man in diesem Jahr mit den neugegründeten, aber personell praktisch unveränderten Teams rechnen muss: „Es wird taktisch eine grosse Herausforderung, beide Mannschaften in den Final zu bringen, da der Modus bei den erwarteten Gruppensiegen bereits im Viertelfinale zur Falle werden könnte.“
Die Gruppen C und D werden, wohl ziemlich sicher von den Formation-Teams angeführt. In der Gruppe C werden Dürüm Sport und die Sportfreunde Luzern um den zweiten Platz spielen, wobei die Direktbegegnung besonders unter Beobachtung steht, da es von den Behörden als Hochrisikospiel angegeben wurde. Die Formation 1 findet mit der letzten Gruppe gar ein Freilos. Sie spielen gegen eine Frauenmannschaft, die bisher nur selten auffiel. Auf die Frage, ob eine Blamage denn möglich sei und die Begegnung seine Spieler gar verängstige, reagierte Emo Rainer allerdings gelassen und witzelt über die körperlichen Unterschiede: „Ob Doppel-D oder Doppel-Pass, spielt uns keine Rolle. Wir besitzen die Klasse, den physischen Unterschied zu minimieren und unser Spiel dem Gegner aufzudrücken.“
Weitere Favoriten und eine Forderung an Blatter
Nebst der Formation stehen bei den Buchmachern auch noch die Nordboyz weit oben auf der Liste der möglichen Gewinner. Dies auch deswegen, weil sie erst vor kurzem in einem Finale standen. Doch der Formationspieler spottet geradezu über seine Gegner, und deren Turniervorbereitung: „Nur weil du die Flandern-Rundfahrt gewinnst, heisst das noch lange nicht, dass du bei der Tour de France mit dem gelben Trikot die Champs-Élysées entlang fährst.“ Tatsächlich spielten die Nordboyz bei besagtem Turnier nämlich auf einem Acker, auf welchem andere nicht mal ihre Kühe weiden lassen würden. Einer Qualifikation für die K.O.-Phase stehen ihnen allerdings nur die Tribschenjungs im Wege. Bereits im Vorfeld pushten die beiden Teams die Begegnung hoch, damit ein spannendes Spiel zu erwarten ist.
Ohne Chance bleiben dürfte unter anderen der Hüetli-Club, der alleine aufgrund des Durchschnittsalters auffällt. Emo Rainer findet zu diesem Thema harte Worte: „Es kann nicht sein, dass Leute, welche bei der Titanic-Jungfernfahrt bereits zwanzig waren am Samstag auf dem Feld stehen dürfen. Die FIFA muss hier endlich etwas unternehmen und eine Alterslimite einführen. Diese Leute sind eine Gefahr für uns alle.“
Doping
Derweil kursieren Gerüchte, dass von den gemeldeten Spielern sich mindestens deren zehn an regelmässigen Sauf- und Fressorgien beteiligen und sich so vor den Spielen noch einmal richtig auf das nötige Level zu bringen.
20min.ch berichtet live auf dieser Seite.
ggs 20min.ch - die ehemalige nr. 1 und die noch nicht mal erwähnten Zaungäste werden euch lügen strafen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Rechnet man mit Ausschreitungen unter den Fans?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
kult 
aber mir scheint, dass da die 20min.ch-reporter DAS team schlechthin vergessen haben...

aber mir scheint, dass da die 20min.ch-reporter DAS team schlechthin vergessen haben...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Schoggichueche
- FCL-Insider