Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
«Yakins Anwalt war 14 Jahre lang bei der Fifa tätig. Er hat Yakins Vertrag bei Al Gharafa gekündigt. Er hätte dies mit Sicherheit nicht getan, wenn er seiner Sache nicht sicher wäre.»
und wieso bitteschön nicht einen eigenen juristen drüberschauen lassen? yakins anwalt war höchstwahrscheinlich weder bei der fifa noch auf irgend einer uni. bei seinem anwalt handelt es sich bestimmt um einen cousin dritten grades, der nebenbei noch eine dönerbude betreibt. yakin und seiner entourage vertrauen ohne irgendwelche sicherheiten zu fordern...pfffff amateure verdammte!!!
mediengeile bande! bucher konnte es wohl nicht erwarten, seine doofes bockbärtchen in die kameras der nationalen presse zu halten und musste daher mit der grossen kelle eine pk einberufen... ähnlich peinlich wie die niederhasli-300-mio-posse! einer dämlicher als der andere in diesem haufen. da sehnt man sich schon fast wieder die natales, kollers und pfisters zurück
und wieso bitteschön nicht einen eigenen juristen drüberschauen lassen? yakins anwalt war höchstwahrscheinlich weder bei der fifa noch auf irgend einer uni. bei seinem anwalt handelt es sich bestimmt um einen cousin dritten grades, der nebenbei noch eine dönerbude betreibt. yakin und seiner entourage vertrauen ohne irgendwelche sicherheiten zu fordern...pfffff amateure verdammte!!!
mediengeile bande! bucher konnte es wohl nicht erwarten, seine doofes bockbärtchen in die kameras der nationalen presse zu halten und musste daher mit der grossen kelle eine pk einberufen... ähnlich peinlich wie die niederhasli-300-mio-posse! einer dämlicher als der andere in diesem haufen. da sehnt man sich schon fast wieder die natales, kollers und pfisters zurück

wahrscheinlich hat Zibung das ganze eingefädelt!
ps. hass gegen bucher ist aber ok!
ps. hass gegen bucher ist aber ok!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Maverick schreibt gut! Wo er recht hat ...
Ich habe auch bei vielen Transfers jeweils gedacht, dass ich das bestimmt besser gekonnt hätte! Bei Transfers wie Cipot, Keita und Konsorten ist das auch schnell mal denkbar. Stierli und Co. sind Spezialisten im Zerstören des selbst Aufgebauten (spreche die Aktion im Barrage-Rückspiel an).
Zu viele Köchen verderben bekanntlich den Brei!
Ich habe auch bei vielen Transfers jeweils gedacht, dass ich das bestimmt besser gekonnt hätte! Bei Transfers wie Cipot, Keita und Konsorten ist das auch schnell mal denkbar. Stierli und Co. sind Spezialisten im Zerstören des selbst Aufgebauten (spreche die Aktion im Barrage-Rückspiel an).
Zu viele Köchen verderben bekanntlich den Brei!
sollen transfer nur vermasseln, freue mich schon auf spruchband:
"jeder vereinsführung die doktoren, die sie verdient..."
PS: GRANDE HAKAN!
"jeder vereinsführung die doktoren, die sie verdient..."
PS: GRANDE HAKAN!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Nachdem den Scheichs schon im Winter Yakins Wechselabsichten zu Xamax schwer aufgestossen sind, werden sie sich jetzt erst recht gegen eine Abgabe Yakins wehren. Wenn man diese Leute vor den Kopf stösst und ihren milliardenschweren Stolz beleidigt, dann ist es fertig mit lustig. Lieber lassen sie Yakin auf der Tribüne verdorren. Sie sitzen nach wie vor am längeren Hebel. Wenn nur ein Wort von dem, was Yakin resp. seine Berater oder sein Anwalt von sich gegeben haben bezüglich Löhne etc., unwahr ist, dann hat Yakin sportlich ausgelacht.
...oder die FIFA wird ihn trotz unwahrheit schützen, bspw. wegen Aussperrung.Sammler hat geschrieben:Nachdem den Scheichs schon im Winter Yakins Wechselabsichten zu Xamax schwer aufgestossen sind, werden sie sich jetzt erst recht gegen eine Abgabe Yakins wehren. Wenn man diese Leute vor den Kopf stösst und ihren milliardenschweren Stolz beleidigt, dann ist es fertig mit lustig. Lieber lassen sie Yakin auf der Tribüne verdorren. Sie sitzen nach wie vor am längeren Hebel. Wenn nur ein Wort von dem, was Yakin resp. seine Berater oder sein Anwalt von sich gegeben haben bezüglich Löhne etc., unwahr ist, dann hat Yakin sportlich ausgelacht.
Dass Du überhaupt noch Dich traust hier zu schreiben, zeugt nach geistiger Verwirrung oder nach einem Hilfeschrei nach einem Psychiater!kögl_61 hat geschrieben:habe ich das nicht vor ein paar Tagen vorausgesagt, also bitte! Die Güller waren einfach geschickter als unser Stierli. Sie holen jetzt ev. einen Tunesien-Star, ob der was taugt werden wir sehen...Raubi hat geschrieben:Kögl61 bitte übernhemen Sie...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
danke kögl!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!