Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

maverick hat geschrieben:
bzgl administration und nicht sportlicher validierung von kandidaten: tja, das könnte wohl jeder 3. lehrjahrstift besser, solange ihm nicht sein ego und seine geltungssucht im weg stehen!

aus diesem grund schafft der fcl den sprung in eine wirklich professionelle zukunft nicht. solange irgendwelche ausgewiesenen nichtskönner sich mit ein paar tausend franken im scheinwerferlicht des fcl suhlen können, werden wir uns mit dubiosen kreaturen herumschlagen müssen (simioni, koller, pfister, burri, natale usw.). obwohl auch stierli seine unbestrittenen schwächen hat, setz ich ihn bewusst nicht auf diese liste...

was der fcl braucht, sind leute einem entsprechenden leistungsausweis an der spitze. solche leute haben sich ihre lorbeeren in der regel sonst wo erkämpft und missbrauchen ihr amt nicht zu egozentrischen profilierungszwecken (auch hier bestätigen ausnahmen die regel).

manchmal erscheint einem der fcl in dieser hinsicht leider leider als besserer gewerbeverein oder andersum als billiger ersatz für eine rotary-gesellschaft...
:shock: :shock: :shock: Pfister und Geltungssucht? Kann mich an genau ein Interview erinnern und das war ein Desaster. Ansonsten hat man Pfister vor allem vorwerfen können, dass er sich eben zu stark zurück genommen hat in der Öffentlichkeit. Im Gegensatz zu Stierli ist er ganz sicher nicht mit nichts zum BLick gerannt und hat sich darüber gefreut, dass der Blick Jouni sogar in die Ferien anruft.

Zur Aussage von Stierli in der heutigen NLZ betreffend Wasserstandsmeldungen kann nur gesagt werden: "...Die Geister die man rief..."
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

An ihm werden wir noch viel Theater haben....
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Nächster Akt: Auftritt Kurt H. Illy rofl rofl rofl rofl rofl

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... oha-122632
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wir sind der einzig wahre FC Hollywood :)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

mir gefällts
Dick Steele
Supporter
Supporter

Beitrag von Dick Steele »

Iggy Pop hat geschrieben:mir gefällts
Ganz, ganz grosses Kino!!!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Wer jetzt keine Saisonkarte kauft ist selber schuld. So muss eine Inseznierung aussehen...
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

mysterius hat geschrieben:Wer jetzt keine Saisonkarte kauft ist selber schuld. So muss eine Inseznierung aussehen...
naja, für den spannungsbogen wäre es halt schön, wenn der hauptakteur nicht nur im trailer zu sehen wäre...
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Admin hat geschrieben:Andere Perspektive: Warum sollte Yakin (und sein "Anwalt") so einen Deal eingeben, wenn er sich der Illegalität seiner Kündigung in Katar bewusst ist? Einfach um wieder ein bisschen in den Medien zu sein, wenn auch nur ein paar Tage und schon bald in einem unrühmlichen Licht? Damit würden sich ja seine (eh schon geringen, zugegeben) Chancen auf eine WM-Teilnahme auf einen Schlag in Luft auflösen...

Oder ists wirklich nur Dummheit auch auf Seiten des Yakin-Clans? :?
Gute Aussage! Der einzige, der in der ganzen Geschichte unter Druck ist, ist Yakin. Stimmen seine Aussagen bezüglich Lohnzahlungen aus Doha nicht, ist der Arbeitsvertrag mit dem FCL wertlos, wenn keine Einigung (sprich Ablöse bezahlt von Yakin) mit Al Gharaffa erzielt werden kann. In Katar ist die Zeit für Haki nämlich so oder so abgelaufen.

Mehr interessieren würde mich, was dieser Arbeitsvertrag mit dem FCL für Yakin so wert ist?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Illi wirds richten :!: :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Wiesel hat geschrieben:Illi wirds richten :!: :!: :!:
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

dragao hat geschrieben:
klar. und nächste woche heisst es es gäbe interessenten am chateau gütsch.
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

sid hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
klar. und nächste woche heisst es es gäbe interessenten am chateau gütsch.
:shock: ist er wieder von den toten auferstanden :?:
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Lege dich nie mit einem Scheich an! Sollte hier glaube ich jeder wissen!

Nun steht Yakins Wort gegen das Wort von jemandem anderen. Wer da Recht hat, dürfte klar sein!

Wenn der Scheich die Quittungen für die Lohnüberweisungen der drei Monate im Tresor findet, war's das! Transfersperre + Yakinsperre!

Trotzdem, solange die Sperre noch nicht aktiv ist, weiter auf dem Transfermarkt wüten!
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Matthias Hüppi hat geschrieben:Lege dich nie mit einem Scheich an! Sollte hier glaube ich jeder wissen!

Nun steht Yakins Wort gegen das Wort von jemandem anderen. Wer da Recht hat, dürfte klar sein!

Wenn der Scheich die Quittungen für die Lohnüberweisungen der drei Monate im Tresor findet, war's das! Transfersperre + Yakinsperre!

Trotzdem, solange die Sperre noch nicht aktiv ist, weiter auf dem Transfermarkt wüten!
Vertrag kensch? Depp :!: :arrow: BL
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Matthias Hüppi hat geschrieben:Lege dich nie mit einem Scheich an! Sollte hier glaube ich jeder wissen!

Auch für einen Scheich gelten die Regeln der FIFA (CC ist die einzige Ausnahme 8) ). Und ob man in Katar in dieser Hinsicht mehr bewandert ist als ein ehemaliger FIFA-Anwalt, sei dahingestellt. Die Beweislast liegt nun in Katar.

Transfersperre: Wohl kaum, solange Yakin keine Ernstkämpfe im Dress des FCL bestreitet.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Che hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Andere Perspektive: Warum sollte Yakin (und sein "Anwalt") so einen Deal eingeben, wenn er sich der Illegalität seiner Kündigung in Katar bewusst ist? Einfach um wieder ein bisschen in den Medien zu sein, wenn auch nur ein paar Tage und schon bald in einem unrühmlichen Licht? Damit würden sich ja seine (eh schon geringen, zugegeben) Chancen auf eine WM-Teilnahme auf einen Schlag in Luft auflösen...

Oder ists wirklich nur Dummheit auch auf Seiten des Yakin-Clans? :?
Gute Aussage! Der einzige, der in der ganzen Geschichte unter Druck ist, ist Yakin. Stimmen seine Aussagen bezüglich Lohnzahlungen aus Doha nicht, ist der Arbeitsvertrag mit dem FCL wertlos, wenn keine Einigung (sprich Ablöse bezahlt von Yakin) mit Al Gharaffa erzielt werden kann. In Katar ist die Zeit für Haki nämlich so oder so abgelaufen.

Mehr interessieren würde mich, was dieser Arbeitsvertrag mit dem FCL für Yakin so wert ist?
Oder es war Yakins letzter verzweifelter Versuch (auch wenn illegal) doch noch Spielpraxis zu bekommen, da er wusste, dass ihn die Scheichs so oder so nicht mehr spielen lassen werden.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Im Prinzip tönen beide Parteien glaubhaft: Wieso sollten die Scheiche die Löhne nicht bezahlen wenn sie ihn doch noch mindestens ein Jahr halten wollen? Einerseits traue ich nicht mal Yakin diese Unverfrorenheit zu, man hätte Lohn nicht kassiert wenn dem nicht so wäre......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Mit den Scheichs sollte man sich nicht anlegen!!! Wieso gibts sonst eine Autobombe als retour kutsche?
ExileLU
Supporter
Supporter

Beitrag von ExileLU »

FIFA Transferregelung
Artikel 17, Abs 4
Im Falle eines Vertragsbruchs oder bei Anstiftung zum Vertragsbruch können einem Verein zusätzlich zur Verpflichtung, eine Entschädigung zu zahlen, auch sportliche Sanktionen auferlegt werden. Ein Verein, der einen Berufsspieler, der seinen Vertrag ohne triftigen Grund aufgelöst hat, unter Vertrag nimmt, macht sich der Anstiftung zum Vertragsbruch schuldig, es sei denn, er kann den Gegenbeweis antreten. Als Sanktion wird dem fehlbaren Verein für zwei Registrierungsperioden die Registrierung von Spielern auf nationaler und internationaler Ebene verweigert.

Wenn Hakan schwindelt liegt de facto Vertragsbruch vor - mit allen Konsequenzen für Hakan und den FCL !

Warum Hakan so etwas macht ?

Warum brechen sich andere beim Nasebohren den Finger ?
Weil sie dumm sind !
Antworten