Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- Programmverkäufer
- Supporter

Beenden wir diesen Mist endlich hier. Auch ich war mit den Leistungen von Zibung in dieser Saison überhaupt nicht zufrieden. Jetzt bleibt er aber und darum hat er die zukünftige Unterstützung verdient. Er hat nun die Möglichkeit zu beweisen, dass er fähig ist, wieder an seine alten Leistungen anzuknüpfen. Wenn ihm dies nicht gelingt nächste Saison, okay, dann soll man ihn ersetzen.SCHLOMPF hat geschrieben:Super...ein weiteres Jahr mit diesem arroganten, unterbelichtetem Sack!
naja, freu mich schon, weiterhin schreien zu können: Met de Nommere 1 im Goal, David..."ARSCHLOCH"
Also auf Dave, pack es!!!
Keeper Dave Zibung ist nicht nur von Yakin begeistert: «Wir haben einen grossartigen Mitspieler erhalten. Ich freue mich aber ebenso sehr über die Rückkehr von Stephan Lehmann. Ich habe mich für ihn stark gemacht, denn nun sind die Voraussetzungen da für eine gute Saison von mir. Denn eine solche wie die abgelaufene erlaube ich mir selbst nicht nochmals.»
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Bei aller Sympathie für Dave, aber bei schlechten Leistungen Zibungs darf der Trainer durchaus auch mal den Mut aufbringen, den Goalie zu wechseln. Dass Zibung keinen "Grund" sah, sich ernsthaft um stabilere Leistungen zu bemühen ist auch ein erheblicher "Verdienst" der jeweiligen FCL-Trainer im letzten Spieljahr.
David Zibung verletzt sich am linken Knie
FCL-Goalie David Zibung hat sich am Samstag während des Morgentrainings ohne Fremdeinwirkung das Aussenband am linken Knie gezerrt - er fällt voraussichtlich für zwei Wochen aus.
Laut Medienmitteilung des FC Luzern wird Zibung bis auf weiteres keine Ernstkämpfe bestreiten können. Gemäss FCL-Arzt Sascha Käsermann kann Zibung das Training in den nächsten 10 bis 14 Tagen allerdings bereits wieder aufnehmen.
FCL-Goalie David Zibung hat sich am Samstag während des Morgentrainings ohne Fremdeinwirkung das Aussenband am linken Knie gezerrt - er fällt voraussichtlich für zwei Wochen aus.
Laut Medienmitteilung des FC Luzern wird Zibung bis auf weiteres keine Ernstkämpfe bestreiten können. Gemäss FCL-Arzt Sascha Käsermann kann Zibung das Training in den nächsten 10 bis 14 Tagen allerdings bereits wieder aufnehmen.
Stierli? Nicht in Luzern!
Das nennt man dann wohl "Natürliche Auslese". Jetzt liegt es an König zu zeigen, was er kann. So eine Chance bekommt er wohl nicht sobald wieder.Devil hat geschrieben:David Zibung verletzt sich am linken Knie
Lieber Maverickmaverick hat geschrieben:VADID BUZING
Torhüter sind fast so wie der defekte Gummi, den deine Eltern bei deiner "Produktion" benutzt haben. Kaum lässt er mal einen durch, kommt was beschissenes dabei raus und man wird von der ganzen Welt gehasst!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben: Lieber Maverick
Torhüter sind fast so wie der defekte Gummi
zum glück ist dem nicht sooo, stell dir mal vor... zibung müsste bereits in jungen jahren dutzende von hungrigen mäulern stopfen...
oder yakin, wäre der torhüter geworden würde im matchbericht wohl stehen "luzerns gegner ging mit einer tochance 2:0 in führung"...
lustig wars aber trotzdem
- paintballer86
- Member

boeme hat geschrieben:autschFrizzel hat geschrieben:Lieber Maverickmaverick hat geschrieben:VADID BUZING
Torhüter sind fast so wie der defekte Gummi, den deine Eltern bei deiner "Produktion" benutzt haben. Kaum lässt er mal einen durch, kommt was beschissenes dabei raus und man wird von der ganzen Welt gehasst!
D.E.R.
sage ja immer noch das Dave mavericks alte/junge geknallt hat..maverick hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben: Lieber Maverick
Torhüter sind fast so wie der defekte Gummi
zum glück ist dem nicht sooo, stell dir mal vor... zibung müsste bereits in jungen jahren dutzende von hungrigen mäulern stopfen...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!